Recommended Posts

what's the chapel of mine

kann mir vielleicht noch wer ( am besten ein TV Zuschauer) erklären was bei Dober vs. Acimovic genau abgelaufen ist ? - vom oberen Rang kann man da immer nur raten was passiert ist :D

hab die szene gestern noch in der zib 3 gesehen, acimovic hat absichtlich mit der (flachen) hand nach hinten geschlagen und dober im gesicht erwischt. mmn rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kann mir vielleicht noch wer ( am besten ein TV Zuschauer) erklären was bei Dober vs. Acimovic genau abgelaufen ist ? - vom oberen Rang kann man da immer nur raten was passiert ist :D

Ich kanns auch nicht genau sagen, da ich Süd oben gesessen bin. Meiner Meinung nach hat der Acimovic seinen Ellbogen ausgefahren, ich saß fast davor. Außerdem haben die immer gestänkert, das kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Glaub ich kaum. Hab die Szene recht gut gesehen.

Meine Ansicht:

Zweikampf Dober vs. Acimovic

Dober läuft neben Acimovic hinterher, will den ihm den Ball abnehmen und Acimovic fährt den Ellbogen aus und läuft weiter.

Meinem Dvd-Recorder sei Dank, hab ichs auch gut gesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Acimovic beim Sprinten nicht zum Rudern anfängt. So hol ich nur aus, wenn ich jemanden (der mich das ganze Spiel ausgeschalten hat) abhängen/umhacken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acimovic ist bei Dober vorbei und hat ihn danach halt noch mit dem nach hinten schwingenden Arm im Gesicht getroffen. Der Kontakt war eindeutig da, wie man in der Zeitlupe sah, also keine Schauspielerei von Dober. Allerdings war auch keinerlei konkretes Anzeichen einer Absicht zu erkennen. Eine Szene, wie man sie sehr oft sieht, wenn sich ein Spieler "durchrudert", und die natürlich immer sehr spektakulär aussieht. Aber letztendlich ned wirklich der Rede wert, sofern keine ernsthaften Verletzungen dabei passieren. Rot wäre hier sehr verwegen gewesen.

Und ja, ich hab' das gestern im Großformat in Zeitlupe gesehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acimovic ist bei Dober vorbei und hat ihn danach halt noch mit dem nach hinten schwingenden Arm im Gesicht getroffen. Der Kontakt war eindeutig da, wie man in der Zeitlupe sah, also keine Schauspielerei von Dober. Allerdings war auch keinerlei konkretes Anzeichen einer Absicht zu erkennen. Eine Szene, wie man sie sehr oft sieht, wenn sich ein Spieler "durchrudert", und die natürlich immer sehr spektakulär aussieht. Aber letztendlich ned wirklich der Rede wert, sofern keine ernsthaften Verletzungen dabei passieren. Rot wäre hier sehr verwegen gewesen.

Kann man sehen wie man will...

Fakt ist, das Acimovic vor dieser Geschichte Dober schon die Nase gerüpft hat und das mit Absicht!

Beim zweitenmal hätte er sich die Rote verdient.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

also ehrlichgesagt, für schien es absolut nicht aus der laufbewegung heraus irgendwie "passiert" zu sein

auch wenn der dober selbst auch kein kind von traurigkeit is, geahndet ghört sowas schon...

egal, gwonnen hamme, da rest is ma wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Also grundsätzlich hab ich nix gegen Okotie (is leider beim falschen Verein) aber bei der einen Aktion wo er Payer behindert und gestoßen hat als dieser einen schnellen Abschlag machen wollte is er mir sowas von wohingangen.

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim zweitenmal hätte er sich die Rote verdient.

Geh bitte.... nur, weil's "das zweite Mal ist", auch, wenn ihm dabei keine klare Absicht nachzuweisen ist?

Kein Mensch weiß, was sich Acimovic bei der G'schicht wirklich gedacht hat. Vielleicht waren seine Gedanken ja "hoffentlich triff i des Gfrast no elegant im G'sicht, wenn i ausschlog", aber das aus den objektiven TV-Bildern als "Fakt" ableiten zu wollen, ist die reinste Kaffeesudleserei... :lol:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich hab das Gefühl, der Maierhofer hat ein Ego dass sogar dem Krankl Konkurrenz macht, aber irgendwie ist er einfach geil. :D

mmxb9.jpg

Mir taugt er auch!

PS.: Cooles Foto :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, der Maierhofer hat ein Ego dass sogar dem Krankl Konkurrenz macht, aber irgendwie ist er einfach geil. :D

mmxb9.jpg

in der tat....selbstwertprobleme hat der glaub ich nicht. ich muss ja ehrlich sagen....ich halte ihn für komplett unfähig (da war ja der gute alte toni polster ein feinmechaniker dagegen)...aber als stürmer wird er an den toren gemessen. und da muss man ehrlich sagen....schaut gar nicht schlecht aus!

zum match ist ja schon mehrfach alles gesagt worden...deswegen belasse ich es bei einem :support:DERBYSIEG :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Der Maierhofer is super! Jetzt hab ich wieder mehr Hoffnung, dass er bleibt.

wieso, weil er sich mit den 2 derbytoren selber teurer gemacht hat?

oder weil er nicht begeistert war, dass er nur am bankerl gessesen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schön schön, wieder mal ein derby gewonnen zu haben, auch wenn die (offensive) gegenwehr der austria mehr als schwach war

unsere besten: korkmaz und eder sowie heikkinen

gar nicht gefallen hat mir gestern katzer - diese abspielfehler waren eine katastrophe und noch dazu hat er gestern noch weit behebiger gewirkt als sonst - da wär mir thonhofer in salzburg weit lieber

boskovic hat zeitweise auch schon wieder saftlos gewirkt, aber dafür mit letzter kraft die traumflanke auf maierhofer geschlagen - gut, der kann sich jetzt eh für ein spiel zurücklehnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ach! so nach dem ausschlafen ist das ganze noch viel schöner! :clap:

so ein geiler abend, danke zorro!

man muss aber sagen, dass die austria wie in den letzten wochen inferior war und wir eben nur ein bissel besser.

acimovic, kuljic... :kotz:

was ich noch besonders geil fand, weiß nicht obs schon wer erwähnt hat: vor dem match der block west, als nach jedem chant der violas ironisch applaudiert wurde, genial :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag