Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

Mit Daxbacher könnte ich gerade noch leben,

DANN sage ich dir eine enttäuschung voraus :)

ich hoffe auch das beste, aber die trainersuche ist nun einmal manchmal gar nicht ideal abzuschließen

viele wünschen sich einen ausländischen trainer

wie schaut das anforderungsprofil aus:

guter name, bezahlbar, erfolgreich, frei?

erfolgreich und frei schließt im grunde bezahlbar aus, wobei (jetzt) erfolgreich meistens schon "frei" ausschließt :davinci:

dann gibts die kategorie "war schon mal erfolgreich, findet aber seit jahren niemanden(, der bereit ist, seine gehaltsforderungen zu erfüllen)"

ohne mich auszukennen := , würde ich mich intensiv mit fachleuten aus dem östlicheren europa auseinandersetzen

die überbleibsel vom deutschen markt sind ganz selten eine offenbarung

in österreich könnte ich mit heulsuse :bunt: Schachner leben, der weiß immerhin einigermaßen, wie das spiel gespielt wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dass Hicke als österr.Teamchef ein Match besucht ist wohl logisch.

Aber das ein deutscher Trainer (noch dazu ohne Job) ein österr.Bundesliga-Match besucht wird wohl andere Gründe haben als die von Hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass Hicke als österr.Teamchef ein Match besucht ist wohl logisch.

Aber das ein deutscher Trainer (noch dazu ohne Job) ein österr.Bundesliga-Match besucht wird wohl andere Gründe haben als die von Hicke.

sucht nich altach einen trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was macht eigentlich Norbert "kopfstoß" Maier? :D

ich fände auch die osteuropäische variante eine gute, Mircea Lucescu wird man nicht bekommen, aber wenn möglich sollte es jemand sein, der auf die spielkultur achtet. Schupp würde ich nicht als deutsches überbleibsel bezeichnen, aber Fach und co. würden mmn. in Österreich recht rasch scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Holger Fach verursachte einen Streit zwischen Linda Bresonik und Inka Grings, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde. Er ging zunächst eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings ein, die zuvor über fünf Jahre lang mit Linda Bresonik eine Beziehung hatte. Nachdem diese Beziehung scheiterte, ging Fach nun eine Beziehung mit Linda Bresonik ein. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den Frauen.

Yeah, gibt's wenigstens Boulevard-Action in Wien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also bitte bitte um Gottes Willen nicht Fach.

Man bekommt ja aus Germanien so einiges mit und der Fach ist noch überall grandios gescheitert.

Dann kämpf ma nächstes Jahr mit Kärnten um Platz 9.

Mit wem der was/wann/wo hatte is mir relativ egal ... obwohl andererseits, was wenn er was mit der Schlaff anfängt, dann krieg ma vielleicht vom Martin Schlaff seinem Geld über Umwegen zurück :augenbrauen:

Also ich würde Schupp für keine schlechte, wenn auch nicht meine präferierte Lösung halten.

Daxbacher ist beim LASK im Wort, würd ich auch nicht gut finden, wenn er dazu nicht stehen würde.

Zsak - nun ja, seine Arbeit mit dem U21-Team schaut nicht schlecht aus, aber da unterstelle ich jetzt, daß der Manfred so schlau ist, "einfach" die Arbeit vom Gludowatz weiterzuführen, was ihn aus meiner Sicht noch nicht befähigt einen Profiverein zu führen bzw. eine Mannschaft zu entwickeln.

Mir würde nach wie vor eine skandinavische Lösung, wie sie vor einigen Jahren Salzburg zB mit Hans Backe hatte sehr gut gefallen. :super:

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat Thomas Parits eigentlich irgendeines der vielen Gerüchte (außer DiCo, wobei es bei ihm nur Höflichkeit und/oder Ablenkung war - hoffe ich) kommentiert?

Ich könnte mich nicht daran erinnern...

Ich hoffe, wie viele hier, dass der General Manager ein Ass im Ärmel hat, und uns einen ganz anderen Trainer präsentiert, denn die schon oft genannten haben eigentlich nichts besonderes vorzuweisen.

Ansonsten, wenn wirklich nur mehr schupp, daxbacher und zsak im rennen sind, dann bin ich ganz klar für Daxbacher - obwohl der wieder sein Wort brechen müsste....

mMn hat Daxi 3 entscheidende Vorteile den anderen gegenüber:

1. Er bietet sich für eine längerfristige Lösung an

2. Beim Lask spielen einige interessante Spieler, die er zu uns locken könnte

3. Der einzige, der Erfolge vorzuweisen hat, und mit jungen Spielern gearbeitet hat.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da aber Kraetschmer davon spricht, spätestens vor dem Tirolspiel den Trainer präsentieren zu wollen, ist Daxbacher für mich noch unrealistischer als Constantini

Nächste Woche ist ja die Mitgliederveranstaltung und in dem Infobrief darüber stand, daß etwas über den neuen Trainer gesagt wird. Ob er dann schon feststeht steht freilich nirgends definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.