Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Die Austria muss erstmal überzeugen, dass sie es überhaupt schafft eine längerfristige Trainerlösung zu haben. Die meisten Trainer werden nämlich entlassen und gehen nicht. Ich denke ein Klopp, sollte er kommen, kann sehr schnell an den zu hohen Erwartungen scheitern. Wie schon vor etlichen Seiten gesagt wünsch ich mir einen Nobody, der in einem Verein (mit)trainiert hat, der ca das darstellt was die Austria unter ihm werden soll, da kommen dann eigentlich eh nurmehr Skandinavier in Frage. Ich denke Parits will in Richtung kostengünstiger Verein mit Qualität gehen, und da kann nur Jugend eine Rolle spielen und gezielte Legionärseinkäufe. Dass jetzt jeder Kandidat, den irgendeine Kackzeitung ausgräbt mit diesem Profil betitelt wird ist erbärmlich. Die würden auch sagen der Trapattoni lässt gern die österreichische Jugend spielen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die würden auch sagen der Trapattoni lässt gern die österreichische Jugend spielen.

haha, 8P der witz war echt ned schlecht.

also egal wer kommt, dass unsere österreichischen spieler weiterhin eingesetzt werden ist für mich bei der Trainerauswahl eines der wichtigsten Kriterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, 8P der witz war echt ned schlecht.

also egal wer kommt, dass unsere österreichischen spieler weiterhin eingesetzt werden ist für mich bei der Trainerauswahl eines der wichtigsten Kriterien.

Ich finde die Leistung und das Talent sollte entscheiden wer spielt, nicht die Nationalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die bundesligisten stehen schon schlange.. ;)

wenn der Klinsmann nicht wäre, dann.. :clever:

gute arbeit in österreich wird sicher honoriert, aber bei einem finanzkräftigen verein kommt man so im normalfal nicht leicht an die schalthebel

..anders sieht das bei aussergewöhnlichen erfolgen aus, dann kann es für ein vertrautes gesicht schon einmal recht schnell gehen

..gegen aussergewöhnliche erfolge hätte ich aber gar nicht so viel einzuwenden :ratlos::smoke:

Naja, ich sehe das längerfristig.

Es wäre gut, wenn der Trainer länger bleiben würde, denn wenn man Junge einbauen will, dann wäre es nicht besonders hilfreich, wenn sich jedes Jahr ein neuer Trainer vorstellt.

und warum vertschüsst sich foda nicht? oder ist dessen arbeit so schlecht?

Seine Arbeit ist nicht schlecht, aber Titel hat er noch keinen gewonnen.

Wie Schachner mit GAK Meister geworden ist, war er bei Stuttgart im Gespräch- schließlich ging er zumindest zu 1860.

Bei Schupp wäre das detto.

Wenn er mit der Mannschaft im Nirvana herumkrebst, dann kann ich mir allerdings vorstellen, daß er weniger Kredit hätte (auch bei den Fans) als einer mit violetter Vergangenheit oder einer mit einer gewissen Visitenkarte.

Jedenfalls wird es ihm dann wenig nützen, wenn er in Burghausen Trainer war.

Ähm, des is sowieso immer der Fall. Bei jedem Verein. :=

Sehe ich nicht zwangsläufig so (siehe oben).

Es gäbe Trainer, die hätten mehr Kredit, falls es schlecht laufen würde und es gäbe Trainer, die auch beim Erfolg nicht sofort wieder weg wären.

Und genau so einer wäre ideal (bzw. wird angeblich gesucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, ich sehe das längerfristig.

Es wäre gut, wenn der Trainer länger bleiben würde, denn wenn man Junge einbauen will, dann wäre es nicht besonders hilfreich, wenn sich jedes Jahr ein neuer Trainer vorstellt.

Seine Arbeit ist nicht schlecht, aber Titel hat er noch keinen gewonnen.

Wie Schachner mit GAK Meister geworden ist, war er bei Stuttgart im Gespräch- schließlich ging er zumindest zu 1860.

Es gäbe Trainer, die hätten mehr Kredit, falls es schlecht laufen würde und es gäbe Trainer, die auch beim Erfolg nicht sofort wieder weg wären.

Und genau so einer wäre ideal (bzw. wird angeblich gesucht).

Ähm, Pfeffer/Hörmann sind auch Austrianer bzw. Ur-Austrianer und sie hatten auch keinen Kredit als es schlecht gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich rudert zurück, meint nun, dass wenn wir einen UEFA Cup Platz schaffen, dies für Constantini Anreiz sein könnte.

Falls es Didi nicht mahct, ist freilich Schupp in der Pole Position... das klang die letzten beiden Tage anders *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Österreich rudert zurück, meint nun, dass wenn wir einen UEFA Cup Platz schaffen, dies für Constantini Anreiz sein könnte.

Falls es Didi nicht mahct, ist freilich Schupp in der Pole Position... das klang die letzten beiden Tage anders *g*

die sind einfach sehr amüsant :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Österreich rudert zurück, meint nun, dass wenn wir einen UEFA Cup Platz schaffen, dies für Constantini Anreiz sein könnte.

Falls es Didi nicht mahct, ist freilich Schupp in der Pole Position... das klang die letzten beiden Tage anders *g*

frag mich woher die das wissen wollen

didi hat gestern was anderes gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Österreich rudert zurück, meint nun, dass wenn wir einen UEFA Cup Platz schaffen, dies für Constantini Anreiz sein könnte.

Habt Ihr nicht durch den CUP Sieg letztes Jahr nicht eh automatisch einen Startplatz fix? Ich dachte der letztjährige CUP-Sieger ist auch der von diesem Jahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mit Constantini kann man denk ich abschreiben, nach dem, was er im heutigen Kurier gesagt hat.

"Meine Jugendcamps sind zur fixen Einrichtung gewoden. [...] Meine Camps enden erst am 9. September. Ich kann im Sommer keinen Verein trainieren."

Auch wenn sich die Austria für den UEFA Cup qualifiziert?

"Auch dann nicht. Leider" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Habt Ihr nicht durch den CUP Sieg letztes Jahr nicht eh automatisch einen Startplatz fix? Ich dachte der letztjährige CUP-Sieger ist auch der von diesem Jahr..

schön wärs.. leider nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

was ist eigentlich mit dem UEFA CUP startplatz vom CUP???

hatt Österreich auf den verzichtet, weil es spielen die ersten 3 und der Cupsieger international und heuer musst 3. werden damit man international spielt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was ist eigentlich mit dem UEFA CUP startplatz vom CUP???

hatt Österreich auf den verzichtet, weil es spielen die ersten 3 und der Cupsieger international und heuer musst 3. werden damit man international spielt ???

so wie ich das aus dieser tabelle http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/...res-Wertung.htm herauslese, dürften wir für die Saison 08/09 auf den 22. Platz zurückgefallen ein, deshalb wohl ein Startplatz weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.