Jump to content

Floyd Road

Members
  • Posts

    169
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Floyd Road

  • Birthday 12/07/1911

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Woolwich Burrage Road

Floyd Road's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Reputation

  1. die UR sind das lächerlichste was es gibt. das sind einfach idioten die sich rapid als platz zum austoben gesucht haben. verpisst euch endlich von rapid. deren mitglieder müssen ja ordentliche eierköpfe sein.
  2. niederprügeln das gsindl bis nimma aufstehen!!!!!!!!!!!!!
  3. ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen. hab ein Netbook von Samsung , das N220 plus. Hab's vor ein paar Stunden eingeschaltet. und komm aber gar nicht auf den Desktop weil ein Update läuft , insgesamt 65, es läuft aber seit Stunden Update 1 von 65 und nebenbei die Meldung das man den computer nicht ausschalten soll. ist das normal das ein update so lange läuft. und noch dazu erst 1 von 65. möcht dann gar nicht wissen, wie lange die anderen 64 brauchen.
  4. hast du das posting nicht verstanden?
  5. beiß in die Knackwurscht und schrei von da tribüne owe, rapid,rapid,rapid und dann tausend moi scheiss redbull,redbull, bullenschweine usw.... und daun gehst ham und greifst in kühlschrank und nimmst ane vo de redbull dosen ausa und sitzt die gemütlich vorn fernseher.
  6. Das war nicht Peter Schöttel der da als neuer Cheftrainer vorgestellt wurde. Er sah zwar aus wie Peter Schöttel, aber er war es nicht. Denn der Clou an der Sache ist, es gibt jetzt ein neues Getränk am Markt, daß in einem geheimen Labor in Leipzig hergestellt wird.Wenn man dieses Getränk trinkt kann man jedes Aussehen annehmen daß man will. In diesem Getränk befindet sich eine Substanz die von einem fernen Planeten stammt. Und diese Substanz wird in dieses Getränk eingemischt. Denn dem Konzern RedBull ist es möglich, geheim ins All zu reisen, und da wurde diese Substanz entdeckt. Was natürlich das Interesse von Herrn Mateschitz ( der aber auch nur so aussieht wie Herr Mateschitz) erweckte. Ich weiß nicht wer das Aussehen von Herrn Schöttel angenommen hat (ich hoffe nicht das es Herr Pacult war, der ja bekanntlich vor kurzem erst in Leipzig war), aber RedBull möchte auf diese Art und Weise über eine Hintertür Einzug nehmen bei Rapid Wien. Vielleicht sitzt ja auch bald ein Präsident Edlinger auf der Tribüne der gar nicht der Edlinger ist. Der echte Peter Schöttel bleibt weiterhin in Wr.Neustadt. Wird dann interessant wenn Rapid gegen Magna spielt. Wenn zwei gleiche auf den Trainerbänken sitzen. Mal sehen wie die RedBull Story weitergeht...... 'achtung ironie'. Nicht das es noch ein Rapidler wirklich glaubt. *ggg*
  7. ein armseliges Würschtl der Kuhn mit seinem ganzen Verein. Zuerst die große Euphorie wo der Barisic ein paar Mal gewinnt. Und dann vergeigen sie alles und plötzlich is nun wieder da Pacult schuld. am besten alles zubetonieren dort bei dem Wirschtlverein, schleichts eich olle. Baut's Wohnungen hin.
  8. ich denke mal daß PP (Peter Pacult) als PP (Privatperson) beim heurigen war. oder war es ein offizieller Rapdi-Termin?
  9. er hat einfach falsch reagiert. klar ist das spekulationen aufkommen wenn er mit mateschitz gesehen wird. aber er hätte die medien damit abspeisen können , daß er dort einfach beim heurigen war. was er dort am tisch redet, geht keinen was an. auch edlinger und co nicht.
  10. trotzdem ist diese einstellung egal ob vom verein selbst oder von fans nicht ok. ich finde sogar das es schon sehr ins lächerliche geht. immer diese übertriebene beleidigte leberwurst spielen wenn irgendwas nicht so klappt oder ist wie man es sich vorstellt. man denke nur damals an die kasperln die am zaun hingen, als sich ivanschitz "traute" einen vereinswechsel vorzunehmen. ich weiß eh, jetzt kommt wieder das mit clubtreue und grade zu rb die ja kommerz schlechthin darstellen. aber das sind zwei verschieden paar schuhe, was rb mit salzburg gemacht hat und ob ivanschitz dann zu rb wechselt.
  11. ich finde es einfach idiotisch was der Edlinger aufführt. Wegen Vertrauensmißbrauch. Na so ein Schwachsinn. Es kann sich jeder treffen und zum Heurigen gehen mit wem er will. Ein Vertrauensbruch wäre wenn er geheim einem Gegner Tipps geben würde wie man die eigene Mannschaft am besten bezwingen kann. Ich nehme an es wäre irgendwann mal ein Vertrauensbruch wenn eventuell der neue Rapid-Coach Herzog mit seinem Auto auf der Süd-Ost fährt und traut sich kurz aus den Augenwinkeln zum Horr-Stadion zu schauen. Man kann es auch übertreiben mit dieser Kultklub-Nummer und alles muss nur mehr grün gesehen werden und wehe der Spieler der verpflichtet wird war im Nachwuchs mit 8 Jahren mal bei den C-Knaben des Erzrivalen usw..... Leider ist Edlinger total auf diese übertriebene Nummer aufgefahren und glaubt auch das alles und jeder im Fussball außer die vom eigenen Verein Feinde sind. Und sogar dort suchen sie Feinde. Mit dieser übertriebenen Einstellung. Hoffentlich bekommt der Pacult recht wenn es vor Gericht gehen sollte. Auch wenn es ihn nicht mehr zurück auf die rapid-bank bringt, aber zumindest wäre es ein Schlag ins Gesicht von Edlinger & Co mit dieser übertriebenen Einstellung die sie an den Tag legen. Man kann diese Einstellung nennen wie man will.
  12. Ich würde mir als Überraschungscoup bei der Stadioneröffnung den Schinkels Frenkie als neuen Chefcoach wünschen und endlich mal ein höheres Budget für Spielerkäufe. Der Scherb Martin könnte ja zu den Amateuren in die Landesliga wechseln, den mit jungen Spielern kann er ja sehr gut, und auch dort wäre dann ein Top-Mann als Trainer engagiert. Kommts, Verantwortliche, gebts euch einen Ruck. Hopp auf. Mit Frenkie in die 1.Bundesliga, und die Amas mit Martin in die Ostliga. Weil momentan schauts bei beiden net guat aus. Schnief.
  13. muss ich den Fredi mal beim nächsten Heimspiel fragen ob er den Herrn Weber mal fragen würde vielleicht kommt der Breitfuss als SD auch noch.
  14. Herrn Weber von MA 2412 , der hätte genug Zeit. Die Truppe trainiert er eh so nebenbei. Und einen Rapid-Poster hat er ja schon mal.
×
×
  • Create New...