Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ähm, Pfeffer/Hörmann sind auch Austrianer bzw. Ur-Austrianer und sie hatten auch keinen Kredit als es schlecht gelaufen ist.

Pfeffer von mir aus - Hörmann, naja.

Beide haben den Fehler gemacht, daß sie sich gegen die Fans gestellt (erinnere mich da noch an die Sarggeschichte auf der Westtribüne) haben bzw. nicht nur schlechte, sondern sauschlechte Performance abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer immer als Trainer kommen wird, eines ist mindestens so wichtig:

http://www.laola1.at/

Parits wird beim FAK bleiben

Das Manager-Duo wird der Austria wohl auch künftig erhalten bleiben

Noch wird Austrias Generalmanager Thomas Parits von Magna-Tochter SMI bezahlt. Noch, denn mit Ende der Saison hört sich das auf.

"Er hat noch keinen Vertrag bei der Austria, doch wir werden alles daran setzen, dass er bei uns bleibt", so Markus Kraetschmer über seinen Kollegen.

Der FAK-Manager macht sich auch keine großen Sorgen: "Ich gehe davon aus, dass das lediglich eine Sache von fünf Minuten sein wird - das wird nicht mehr als ein Formalakt sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Markus Schupp würde ich nicht einmal der Austria wünschen.

Ein unglaublicher Selbstdarsteller und Egomane, der in Burghausen in 2 Jahren alles kaputt gemacht hat, was vorher in 10 Jahren aufgebaut wurde. Er bildet sich unglaublich viel darauf ein, mal bei den Bayern gespielt zu haben und lässt sich das auch total raushängen.

Dazu bevorzugt er gnadenlos seine Lieblinge und sortiert alle Spieler aus, die ihm nicht passen. Auch wenn sie gute Fußballer sind, ein falsches Wort oder eine andere Kleinigkeit genügt um bei Schupp keine Chance mehr zu haben. Das gilt auch für Betreuer oder Masseure...

In Burghausen sind da Sachen vorgefallen, die glaubt man kaum.

Wenn Eurer Management die Austria in kurzer Zeit in ein paar Grüppchen spalten will, ist Schupp der richtige Mann dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Eurer Management die Austria in kurzer Zeit in ein paar Grüppchen spalten will, ist Schupp der richtige Mann dafür.

Genauso einen "brauchen" wir.

Die Geschichten kann man glauben oder nicht - ich halte in erster Linie nichts von ihm als Trainer.

Ich hoffe auf eine Kategorie besser und wenn nicht, dann wenigstens eine violette Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gestern haben sie bei der buli-übertragung interviews von Premiere Deutschland mit Schupp und Labbadia eingespielt.

Schupp bestätigt den kontakt, scheint auch recht angetan zu sein, verweist auf den großen namen der Austria und dass dort immer wieder renommierte trainer waren.

Labbadia wollte spekulationen zu seiner person nicht kommentieren, hat aber auf die frage nach einem kontakt mit der Austria auch nicht verneinend geantwortet, also ich denk eine anfrage gabs zumindest.

Parits hat noch gesagt, dass der Austria einige sehr bekannte trainer angeboten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern haben sie bei der buli-übertragung interviews von Premiere Deutschland mit Schupp und Labbadia eingespielt.

Schupp bestätigt den kontakt, scheint auch recht angetan zu sein, verweist auf den großen namen der Austria und dass dort immer wieder renommierte trainer waren.

Labbadia wollte spekulationen zu seiner person nicht kommentieren, hat aber auf die frage nach einem kontakt mit der Austria auch nicht verneinend geantwortet, also ich denk eine anfrage gabs zumindest.

Parits hat noch gesagt, dass der Austria einige sehr bekannte trainer angeboten wurden.

Her mit ihnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wien an Klopp interessiert?

Selbst der FC Bayern hatte ernsthaft an eine Verpflichtung des Mainzer Trainers gedacht und bereits Kontakt aufgenommen. Ein Weckruf für alle Top-Klubs auf Trainersuche.

Und folgerichtig steht neben dem Dauerbrenner aus Hamburg neuerdings auch Austria Wien auf der Liste. Angeblich soll Klopp sogar bereits in Österreich gewesen sein - auch wenn der Verein Verhandlungen nicht bestätigen will. "Ich kann zu Namen keinen Kommentar abgeben. Es sind aber einige im Gespräch", sagte General Manager Thomas Parits zu "sportnet.at". Und: "Vielleicht hat er sich Wien ja tatsächlich angesehen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zwei...ald-fallen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wien an Klopp interessiert?

Selbst der FC Bayern hatte ernsthaft an eine Verpflichtung des Mainzer Trainers gedacht und bereits Kontakt aufgenommen. Ein Weckruf für alle Top-Klubs auf Trainersuche.

Und folgerichtig steht neben dem Dauerbrenner aus Hamburg neuerdings auch Austria Wien auf der Liste. Angeblich soll Klopp sogar bereits in Österreich gewesen sein - auch wenn der Verein Verhandlungen nicht bestätigen will. "Ich kann zu Namen keinen Kommentar abgeben. Es sind aber einige im Gespräch", sagte General Manager Thomas Parits zu "sportnet.at". Und: "Vielleicht hat er sich Wien ja tatsächlich angesehen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zwei...ald-fallen.html

wenn der klopp wirklich trainer der austria werden sollte (Wahrscheinlichkeit <1%), dann stehen wir medial voll im rampenlicht. sowohl in österreich, als auch in deutschland. JEDER mag den Typen...

wäre irgendwie cool

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn der klopp wirklich trainer der austria werden sollte (Wahrscheinlichkeit <1%), dann stehen wir medial voll im rampenlicht. sowohl in österreich, als auch in deutschland. JEDER mag den Typen...

wäre irgendwie cool

Ich glaube es nicht, cool wäre es aber allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich find ihn ja auch lässig - vor allem wenn es tatsächlich stimmt dass das RB Angebot zu niedrig dotiert war :feier: - doch der wird niemals, NIEMALS, zur Austria kommen.

Sollte ich mich irren, werde ich beim letzten Spiel im Jahr (also irgendwann im Dezember) splitterfasernackt über's Feld flitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.