Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

naja ihr alberts da herum aber es könnte tatsächlich stimmen.

Mag schon sein das es so kommt, aber wenn man erst schreibt Schneckerl unterschreibt für 2 Jahre, und dann so eine Meldung kommt kann man das nicht ernst nehmen.

Und wenn es so kommt dann sicher nicht weil viola32 so tolle Insidermeldungen bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Je mehr über Schupp als unser Trainer geschrieben wird desto weniger glaub ich es.

Wie lange hat sich damals die G'schicht mit Leonardo hingezogen und er sei schon fix ein Austrianer und dann haben wir plötzlich einen ganz anderen an Land gezogen.

Der Parits wird schon einen im Auge haben der so gut wie nie genannt wird und dann plötzlich ist er hier und alle haben sich auf was weiß ich für welche Namen eingeschoßen.

Aber ich hät nix einzuweden gg. Schupp. Ist vielleicht wirklich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Sportwoche bringt nun den Namen Klopp ins Spiel

http://www.sportnet.at/klopp_vom_museum_nach_favoriten.urla

:ears:

Parits zu Schupp:

"Er wurde uns angeboten. Es gibt keine Verhandlungen"

Sagt eigentlich schon alles über die Qualität von Herrn Schupp aus...

zu Klopp:

Obwohl auch ein deutscher Trainer, könnte ich mich mit ihm anfreunden.

Aber ein Trainer, der auch in der dt. Bundesliga arbeiten könnte, wird wohl kaum zu uns kommen. Soweit ich weiß, ist er ja beim HSV im Gespräch.

Und wenn er kommt, ist er beim nächstbesten Angebot wieder weg (obwohl, bei Mainz ist er glaube ich schon länger und trotz Abstieg geblieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der 40-jährige Deutsche ist aktuell Trainer bei Mainz 05 und würde in das Austria-Konzept passen. Er ist jung, dynamisch, kann mit jungen Spielern arbeiten und ist der deutschen Sprache mächtig.

LOL, die tsutseln sich auch alles was auf dieses "Profil" passt zusammen. :D

Bisserl offtopic: wie viel haben die Red Bull dem Klopp geboten? Wird ja nicht wesentlich weniger gewesen sein als dem Trapper Toni, oder? Wär eine coole Aktion so ein Angebot mit "zu wenig" zu betiteln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und das ist schon das KO Kriterium, da Parits die Devise ausgegeben hat "eine längerfristige Lösung" zu suchen.

Und das wäre Klopp nie.

Eine längerfristige Lösung wäre Schupp aber auch nicht - entweder, weil er einen schlechten Job macht und dann in Frage steht oder einen guten Job macht und sich dann Richtung Deutschland vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine längerfristige Lösung wäre Schupp aber auch nicht - entweder, weil er einen schlechten Job macht und dann in Frage steht oder einen guten Job macht und sich dann Richtung Deutschland vertschüsst.

und warum vertschüsst sich foda nicht? oder ist dessen arbeit so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

und warum vertschüsst sich foda nicht? oder ist dessen arbeit so schlecht?

die bundesligisten stehen schon schlange.. ;)

wenn der Klinsmann nicht wäre, dann.. :clever:

gute arbeit in österreich wird sicher honoriert, aber bei einem finanzkräftigen verein kommt man so im normalfal nicht leicht an die schalthebel

..anders sieht das bei aussergewöhnlichen erfolgen aus, dann kann es für ein vertrautes gesicht schon einmal recht schnell gehen

..gegen aussergewöhnliche erfolge hätte ich aber gar nicht so viel einzuwenden :ratlos::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine längerfristige Lösung wäre Schupp aber auch nicht - entweder, weil er einen schlechten Job macht und dann in Frage steht oder einen guten Job macht und sich dann Richtung Deutschland vertschüsst.

Ähm, des is sowieso immer der Fall. Bei jedem Verein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.