LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Oasch

Nicht zu vergessen, dass die Austria vom Stronach ab nächster Saison keinen einzigen Cent mehr bekommt...da würde ich nur allzu gern sehen wie sich die Austria als Meister anstelln würd: bestimmt um nix besser als die Vorgänger !!! (Ausnahme Rapid, denn wir haben die CL und die damit verbundenen Millionen ja erreicht :finger: )

Gerade der Ausstieg von Stronach ist eine Chance für die Austria, da dadurch einmal ein Team länger zusammenbleiben könnte und eine eingespielte Truppe in eine CL-Qualifikation gehen könnte. Eventuell nicht in der EC-Saison 08/09, aber danach ist sicherlich einiges möglich. Wenn man jedes Jahr einige Spieler abgibt und einige neue holt (fast schon so wie in der RLO), dann erschwert man sich eine Europacupteilnahme doch deutlich, denn bis das Team eingespielt ist, ist die Qualfikation schon lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nicht zu vergessen, dass die Austria vom Stronach ab nächster Saison keinen einzigen Cent mehr bekommt...da würde ich nur allzu gern sehen wie sich die Austria als Meister anstelln würd: bestimmt um nix besser als die Vorgänger !!! (Ausnahme Rapid, denn wir haben die CL und die damit verbundenen Millionen ja erreicht :finger: )

Zum Spiel kann ich eigentlich nur sagen, dass hier lieber net über das Abseitstor gejammert werden sollte, sondern eher über die Leistung der Mannschaft in den ersten 75 Minuten, denn da war beinahe NICHTS von den violetten Herren zu sehen.

Anstatt wegen einer Fehlentscheidung herumzusudern wäre ich schon froh, dass die Niederlage NUR mit 1:2 ausgefallen ist, denn der FAK war heut von einem Punkt noch weiter entfernt als SR Steiner von einer fehlerfreien Leistung :yes:

Die Tatsache, dass am Schluss eine Fehlentscheidung die absolut verdiente Niederlage besiegelt hat hinterlässt zwar einen bitteren Nachgeschmack, nichtsdestotrotz darf sich im violetten Lager keiner über null Punkte beschweren.

und noch was bezüglich (Grüner) Mafia: Es war das mittlerweile 4. (!!!) Spiel hintereinander (Sturm A, M'burg H, FAK A/H), in dem der LASK von einem Fehlpfiff profitiert hat...und auch wenn die 3 Punkte diesmal in Ordnung gehen sind dem LASK in diesen 4 Spielen 7-8 Punkte geschenkt worden !!!!

Und Rapid hat in genau EINEM Spiel von einem Fehlpfiff profitiert (Sturm) und wurde ebenso oft vom Schiri benachteiligt (Elfer in Altach+dessen Ausführung).... aber es wird hier ja andauernd nur von Rapid geredet !!! :hää?deppat?:

würdest du auch solch einen verbalen dünnschiss ablassen, wenn ihr gestern verloren hättet?? wohl kaum.

warum suderst du noch immer übers altach spiel, wird doch eh wiederholt......

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Pacult, 2 Fragen:

Was ist daran Glück, wenn man ein Spiel dominiert, ein reguläres Tor schießt und gewinnt - auch wenn man nur 1:0 gewinnt ?

1.Habt ihr sicherlich nicht alle Spiele dominiert, die ihr 1:0 gewonnen habt und da es sehr schnell passieren kann, dass man ein Tor bekommt, ist ein 1:0 kein wirklicher Vorsprung.

Ihr habt 7 mal 1:0 gewonnen und 5 mal 1:1 gespielt. Dass sind 13 Spiele in denen man nur 1 Tor geschossen hat. 13 Spiele, 13 Tore, 26 Punkte. Eigentlich einen Gute Punkte ausbeute, wenn man bedenkt dass man so wenig Tore schießt. Torgefahr sieht anders aus. Da muss man sich dann natürlich über ein nicht gegebenes Tor aufregen, wenn man schon kaum welche schießt, dann müssen die doch wenigstens gezählt werden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@viola32: Würde dir auch mal die Boardregeln nahelegen, solche Posts (gelöscht) sind hier nicht erwünscht, entweder normal oder gar nicht, es gibt auch Sperren für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

1.Habt ihr sicherlich nicht alle Spiele dominiert, die ihr 1:0 gewonnen habt und da es sehr schnell passieren kann, dass man ein Tor bekommt, ist eine 1:0 kein wirklicher Vorsprung.

Ihr habt 7 mal 1:0 gewonnen und 5 mal 1:1 gespielt. Dass sind 13 Spiele in denen man nur 1 Tor geschossen hat. 13 Spiele, 13 Tore, 26 Punkte. Eigentlich einen Gute Punkte ausbeute, wenn man bedenkt dass man so wenig Tore schießt. Torgefahr sieht anders aus. Da muss man sich dann natürlich über ein nicht gegebenes Tor aufregen, wenn man schon kaum welche schießt, dann müssen die doch wenigstens gezählt werden

auf was läuft dein post hinaus? erleuchte mich meister, ich lausche! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht zu vergessen, dass die Austria vom Stronach ab nächster Saison keinen einzigen Cent mehr bekommt...da würde ich nur allzu gern sehen wie sich die Austria als Meister anstelln würd: bestimmt um nix besser als die Vorgänger !!! (Ausnahme Rapid, denn wir haben die CL und die damit verbundenen Millionen ja erreicht :finger: )

Zum Spiel kann ich eigentlich nur sagen, dass hier lieber net über das Abseitstor gejammert werden sollte, sondern eher über die Leistung der Mannschaft in den ersten 75 Minuten, denn da war beinahe NICHTS von den violetten Herren zu sehen.

Anstatt wegen einer Fehlentscheidung herumzusudern wäre ich schon froh, dass die Niederlage NUR mit 1:2 ausgefallen ist, denn der FAK war heut von einem Punkt noch weiter entfernt als SR Steiner von einer fehlerfreien Leistung :yes:

Die Tatsache, dass am Schluss eine Fehlentscheidung die absolut verdiente Niederlage besiegelt hat hinterlässt zwar einen bitteren Nachgeschmack, nichtsdestotrotz darf sich im violetten Lager keiner über null Punkte beschweren.

und noch was bezüglich (Grüner) Mafia: Es war das mittlerweile 4. (!!!) Spiel hintereinander (Sturm A, M'burg H, FAK A/H), in dem der LASK von einem Fehlpfiff profitiert hat...und auch wenn die 3 Punkte diesmal in Ordnung gehen sind dem LASK in diesen 4 Spielen 7-8 Punkte geschenkt worden !!!!

Und Rapid hat in genau EINEM Spiel von einem Fehlpfiff profitiert (Sturm) und wurde ebenso oft vom Schiri benachteiligt (Elfer in Altach+dessen Ausführung).... aber es wird hier ja andauernd nur von Rapid geredet !!! :hää?deppat?:

Ein Fehlpfiff?

Mitlerweile haben ja sogar schon einige Rapidler eingesehn, dass das gestern kein Elfer war, du ghörst anscheinend nicht dazu.

Deine Aufzählung trifft vielleicht auf den Frühling zu, aber im Herbst gabs auch schon so tolle Elfer für euch, zum Beispiel gegen Ried, Altach und Mattersburg, aber das nur so nebenbei. Und wenn ihr hier schreibt, dass die Austriafans lieber ihre Mannschaft kritisieren sollen, frag ich mich warum ihr alle gestern von einem verdienten Sieg eurer Mannschaft gesprochen habt, obwohl ihr auch nichts zambracht habts?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Rapid hat in genau EINEM Spiel von einem Fehlpfiff profitiert (Sturm) und wurde ebenso oft vom Schiri benachteiligt (Elfer in Altach+dessen Ausführung).... aber es wird hier ja andauernd nur von Rapid geredet !!! :hää?deppat?:

wenn man gedächnislücken hat sollte man nicht über die vergangenheit reden und von was für einen spiel in altach redest du,das haben eure stasifunktionäre schon zurechtgebogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ein Fehlpfiff?

Mitlerweile haben ja sogar schon einige Rapidler eingesehn, dass das gestern ein Elfer war, du ghörst anscheinend nicht dazu.

Deine Aufzählung trifft vielleicht auf den Frühling zu, aber im Herbst gabs auch schon so tolle Elfer für euch, zum Beispiel gegen Ried, Altach und Mattersburg, aber das nur so nebenbei. Und wenn ihr hier schreibt, dass die Austriafans lieber ihre Mannschaft kritisieren sollen, frag ich mich warum ihr alle gestern von einem verdienten Sieg eurer Mannschaft gesprochen habt, obwohl ihr auch nichts zambracht habts?

Ich glaub, das sollt wohl kein Elfer heißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf was läuft dein post hinaus? erleuchte mich meister, ich lausche! :ears:

Dass es manchmal mehr braucht, als nur 1 Tor. Anderen Vereinen werden auch reguläre Tore aberkannt. Das passiert nun mal, aber dann muss man eben versuchen noch eines zu schießen.

Und sich auf Stangenschüsse auszureden ist auch nicht das wahre, denn auch Rapid hat mind. 15 mal die Stange getroffen in der laufenden Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dass es manchmal mehr braucht, als nur 1 Tor. Anderen Vereinen werden auch reguläre Tore aberkannt. Das passiert nun mal, aber dann muss man eben versuchen noch eines zu schießen.

Und sich auf Stangenschüsse auszureden ist auch nicht das wahre, denn auch Rapid hat mind. 15 mal die Stange getroffen in der laufenden Saison

WORD :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sachlich betrachtet war die Nichtanerkennung des Ausgleichs weit mehr Fehlentscheidung, als der Elfer.

Solche Elfer wird es immer wieder geben und nach wie vor gibt es genug Experten (Konrad von Premiere ist sicher Keiner), die den elfer als solchen gewertet haben.

Skandale sehen anders aus!

Eine knappe Abseitentscheidung hat es auch schon öfters gegeben. Natürlich bitter, wenn es 2 mal hintereinander auf der gleichen Seite passiert.

Die Aufregung ist absolut verständlich, jetzt aber seinen Verein im Stich zu lassen, genau so etwas würde bei Rapid niemals passieren.

Uns wäre ein Unentschieden sicher lieber gewesen, so viel zur Verschwörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Daxbacher muss man aber ein kompliment machen, dem ist das ja sichtlich peinlich, wie der LASK bevorteilt wird. wenn man da an manch andere kollegen denkt ist das wie tag und nacht.

Kraetschmar ist morgen bei TuT, gut möglich dass er auch bei SaS am abend nach dem livespiel ist, die haben sehr oft die gleichen gäste. hoffentlich zeigt er mal den skandal auf, der sich hier abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.