Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Danke für den Artikel-post :super:

Ich würde gerne wissen welche Entscheidungen berücksichtigt wurden. Mir fallen bei der Austria auf Anhieb 3 Spiele ein wo wir eklatant benachteiligt wurden. Und ob sich die wieder aufheben mit denen wo wir bevorzugt wurden?

Außerdem wird euch der Altach Elfer dazugezählt. Es wird aber nicht berücksichtigt, dass euer tor auch regelwidrig war und somit eigentlich Altach mit 1.0 gewinnen hätte müssen. Ist alles eine blöde "aufrechnerei" und was wäre wenn, aber dennoch irgendwie seltsam?

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich würde gerne wissen welche Entscheidungen berücksichtigt wurden. Mir fallen bei der Austria auf Anhieb 3 Spiele ein wo wir eklatant benachteiligt wurden. Und ob sich die wieder aufheben mit denen wo wir bevorzugt wurden?

steht eh im Artikel, welche Fehlentscheidungen sie berücksichtigt haben. Natürlich gab es bei jedem Spiel noch mehr Fehlentscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich würde gerne wissen welche Entscheidungen berücksichtigt wurden. Mir fallen bei der Austria auf Anhieb 3 Spiele ein wo wir eklatant benachteiligt wurden. Und ob sich die wieder aufheben mit denen wo wir bevorzugt wurden?

würd mich auch wundern, wenn irgendeinem fußballfan auf der welt auf anhieb 3 entscheidungen einfallen würden, bei denen sein team eklatant bevorzugt worden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

steht eh im Artikel, welche Fehlentscheidungen sie berücksichtigt haben. Natürlich gab es bei jedem Spiel noch mehr Fehlentscheidungen

Bin ich blind? Ich finde das nicht? Wo wird der Austria ein Punkt abgezogen? Bei welchem Spiel?

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bin ich blind? Ich finde das nicht? Wo wird der Austria ein Punkt abgezogen? Bei welchem Spiel?

aso du meinst anscheinend bei welchem Spiel. Ich habe nur gemeint, dass die Art der Fehlentscheidungen erklärt wird, welche berücksichtigt wird. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aso du meinst anscheinend bei welchem Spiel. Ich habe nur gemeint, dass die Art der Fehlentscheidungen erklärt wird, welche berücksichtigt wird. Sorry

Ja ich hätte gerne eine Aufschlüsselung. So ist das nämlich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht sehr viel von solchen statistiken halte dachte ich doch wir sind weiter vorn in der bevorzugung ... :green:

Diesen Artikel haben wir uns ja auch einiges kosten lassen.

Samma Mafia, oda wos? :matrix::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die ganze aufrechnerei ist zwar für journalisten natürlich interessant, aber eigentlich total aussagelos. niemand weiß, wie die angeführten spiele ausgegangen wären, wenn die entscheidungen anders ausgefallen wären, weil der weitere spielverlauf dadurch ja auch ganz anders gewesen sein könnte. beispiel: wer weiß, ob der lask gegen mattersburg nicht auch ohne den ungerechtfertigten elfer noch gewonnen hätte? und das lässt sich beliebig weiterspinnen.

ich bin der meinung, dass sich fehler unterm strich irgendwann ausgleichen und keiner der große nutznießer oder benachteiligte ist. das ständige gejammere von allen geht mir in dem zusammenhang ausnahmslos auf den geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diesen Artikel haben wir uns ja auch einiges kosten lassen.

Samma Mafia, oda wos? :matrix::smoke:

Irgendwo müssen die ganzen Altlasten und Budgetlöcher doch jedes Jahr herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Protestkomitee tagt heute in Causa Altach gegen Rapid

Das Protestkomitee der Fußball-Bundesliga wird sich schon am Donnerstag mit der Causa Altach gegen Rapid beschäftigen.

Nachdem am Mittwoch der Protest der Vorarlberger gegen die Neuaustragung des Spiels der 25. Runde eingebracht wurde, kommt es bereits um 11.00 Uhr zur Sitzung des Protestkomitees. Die Dauer der nicht öffentlichen Sitzung ist laut Liga-Angaben nicht vorhersehbar, die Entscheidung wird im Anschluss veröffentlicht.

Damit könnte der Instanzenweg aber noch nicht abgeschlossen sein, den beiden betroffenen Vereinen bleibt noch der Weg vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht.

Der Senat 1 hatte am vergangenen Donnerstag in erster Instanz für eine Neuaustragung der Partie votiert, weil Rapid-Torhüter Helge Payer zum Zeitpunkt der Ausführung eines Elfmeters von Roland Kirchler nach einer Fehlentscheidung von Schiedsrichter Bernhard Brugger noch nicht bereit war. Altach hatte die Partie mit 2:1 für sich entschieden.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass heute noch nichts entschieden wird, da beide Vereine bei einer negativen Entscheidung gegen sich den Instanzenweg ausschöpfen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.