Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

@ernesto: wurde Kroatien - Australien bei der WM wiederholt? wenn ja, wann und wo? falls och nicht, wo krieg ich karten her, vielleicht wirds ja noch mal so ein lustiges spiel wie damals!

ich antworte auch wenn die frage nciht an mich geht: es wurde nciht wiederholt, weils auch keinen protest gab.

edit: im übrigen gelten für FIFA turniere, wie die WM, genau festgelegte Einspruchfristen (innherlab 2 stunden nach dem match oder ähnlich), das nur zur zusatzinfo.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kann mir jetzt bitte erklären worauf sich der Senat stützt? Wo steht, dass bei diesem Fehler eine Neuaustragung stattfinden soll?

Da mWn weder die Statuten noch andere Verträge der Bundesliga eine genaue Strafe für diesen Fall vorhersehen, wird es wohl gemäß den Satzungen der Bundesliga (§ 17) dem Senat 1 im Rahmen der allgemeinen Kompetenzen freistehen, das Spiel nicht zu werten. Ähnlich wie niemand einem Richter vorschreiben kann, ob er eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe im konkreten Fall zu verhähngen hat, wenn dies im Gesetz nicht genauer festgelegt ist.

Dieser Senat hat eben auf Neuaustragung entschieden, was ihm offenbar im Rahmen seiner Kompetenzen zusteht. Ob die Instanzen dies bestätigen, wird abzuwarten sein...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da mWn weder die Statuten noch andere Verträge der Bundesliga eine genaue Strafe für diesen Fall vorhersehen, wird es wohl gemäß den Satzungen der Bundesliga (§ 17) dem Senat 1 im Rahmen der allgemeinen Kompetenzen freistehen, das Spiel nicht zu werten. Ähnlich wie niemand einem Richter vorschreiben kann, ob er eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe im konkreten Fall zu verhähngen hat, wenn dies im Gesetz nicht genauer festgelegt ist.

Dieser Senat hat eben auf Neuaustragung entschieden, was ihm offenbar im Rahmen seiner Kompetenzen zusteht. Ob die Instanzen dies bestätigen, wird abzuwarten sein...

Ok danke, mehr wollte ich nicht wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da mWn weder die Statuten noch andere Verträge der Bundesliga eine genaue Strafe für diesen Fall vorhersehen, wird es wohl gemäß den Satzungen der Bundesliga (§ 17) dem Senat 1 im Rahmen der allgemeinen Kompetenzen freistehen, das Spiel nicht zu werten. Ähnlich wie niemand einem Richter vorschreiben kann, ob er eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe im konkreten Fall zu verhähngen hat, wenn dies im Gesetz nicht genauer festgelegt ist.

Dieser Senat hat eben auf Neuaustragung entschieden, was ihm offenbar im Rahmen seiner Kompetenzen zusteht. Ob die Instanzen dies bestätigen, wird abzuwarten sein...

insofern wär die begründung des senats wirklich spannend.

ich gehe aber mal davon aus, dass der senat auch keine konsequenzen beschließen hätte können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

insofern wär die begründung des senats wirklich spannend.

ich gehe aber mal davon aus, dass der senat auch keine konsequenzen beschließen hätte können, oder?

Auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

spätestens jetzt der lüge überführt.

siehe beisl.

aber wenn man von prozenten spricht, müsstest du mir zuerst definieren, was den 100% entspricht. wenn du das kannst, kriegst du von mir auch eine zahl.

differenzieren kann halt nicht jeder.

meine güte, was du für einen unsinn zuasmmenschreibst!

wie definiert man 100% usw.

fakt ist, dass der schidsrichter sicher gehen muss, dass 11 spieler von jedem team am feld steht, dass die teams nicht die selben dressen tragen, dass 2 tore am platz steht usw. AUCH dass der tromann bei einem elfer auch bitteschön richtig im tor steht...

eine tatsachen entscheidung hatten wir als herr hultwelker in gewohnter fairplaymanier sich fallen hat lassen. hier hätte ein schiri in seiner wahrnehmung falsch liegen können, und auf elfmeter entscheiden.

oder der ball fällt dem spieler auf die hand, und der schiri meinte es war brust, und lässt weiterspielen.

also kann er beim falsch ausgeführten elfmeter keine falsche wahrnehmung gehabt haben.

um deiner art zu entsprechen, laut wiki ist wahrnehmung:

Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Vorgang der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens über seine Sinne.

hat er gerochen dass payer richtig postiert ist? nein

hat er gesehen dass payer richtig postiert ist? nein

hat er gehört dass payer richtig postiert ist? nein

hat er geschmeckt dass richtig postiert ist? nein

hat er ertastet dass payer richtig positioniert ist? nein

das heisst, eine warnehmung hat nicht stattgefunden, damit kann es auch keine falsche wahnehmung gewesen sein!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich nehme mal an, dass die berufungsinstanz das urteil des senat 1 aufheben wird. weil die sanktion (spiel wiederholen) vll in keiner relation zum klagsgrund (falsch ausgeführter elfer) steht.

richtig zum kotzen werden dann aber die reaktionen und die schadenfreude diverser moralapostel und heiligenscheinpolierer sein, wenn sie wieder seitenweise ihren müll im rapid channel abladen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Streit eskaliert! Erste Ausweisungen aus Vorarlberg!

Die Vergeltungsaktionen der Altacher lassen nciht lange auf sich warten: der gebürtige Wiener, Phillip Hiba, wird des Landes verwiesen. unter dem Vorwand "diverse Anpassungsschwierigkeiten" wurde eine "einvernehmliche" Vertragsauflösung "vereinbart"!

quelle: laola1.at

ich hab ja auch noch Verwandte in Vorarlberg... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streit eskaliert! Erste Ausweisungen aus Vorarlberg!

Die Vergeltungsaktionen der Altacher lassen nciht lange auf sich warten: der gebürtige Wiener, Phillip Hiba, wird des Landes verwiesen. unter dem Vorwand "diverse Anpassungsschwierigkeiten" wurde eine "einvernehmliche" Vertragsauflösung "vereinbart"!

quelle: laola1.at

ich hab ja auch noch Verwandte in Vorarlberg... :nervoes:

bauernaufstand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig zum kotzen werden dann aber die reaktionen und die schadenfreude diverser moralapostel und heiligenscheinpolierer sein, wenn sie wieder seitenweise ihren müll im rapid channel abladen :madmax:

Gepflegt darüber hinweg sehen empfiehlt sich generell umso mehr, je größer der Mist ist, der daherkommt. Und für die ganz groben Fälle gibt's ja immer noch uns Modärsche und unsere nervösen Finger über der Löschtaste. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Streit eskaliert! Erste Ausweisungen aus Vorarlberg!

Die Vergeltungsaktionen der Altacher lassen nciht lange auf sich warten: der gebürtige Wiener, Phillip Hiba, wird des Landes verwiesen. unter dem Vorwand "diverse Anpassungsschwierigkeiten" wurde eine "einvernehmliche" Vertragsauflösung "vereinbart"!

quelle: laola1.at

ich hab ja auch noch Verwandte in Vorarlberg... :nervoes:

:lol::lol: sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich nehme mal an, dass die berufungsinstanz das urteil des senat 1 aufheben wird. weil die sanktion (spiel wiederholen) vll in keiner relation zum klagsgrund (falsch ausgeführter elfer) steht.

richtig zum kotzen werden dann aber die reaktionen und die schadenfreude diverser moralapostel und heiligenscheinpolierer sein, wenn sie wieder seitenweise ihren müll im rapid channel abladen :madmax:

na und? wem interessieren die?

die altacher haben im bereich faiplay sowieso auf 100 jahre nichts zu melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die altacher haben im bereich faiplay sowieso auf 100 jahre nichts zu melden!

mir brauchst das nicht erzählen, die altacher, lilanen und anderen moralapostel sind da wohl geistig nicht so weit das zu behirnen.

egal, es gibt ja eine ignore funktion.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

na und? wem interessieren die?

die altacher haben im bereich faiplay sowieso auf 100 jahre nichts zu melden!

:lol::lol::lol:

Ich bin auch gespannt auf die Rapidler-Reaktionen.

vor allem dann, sollte sich herausstellen, dass irgendwelche FIFA-Regeln eine Neuaustragung nicht vorsehen und dann wieder über die ach so pösen FIFA-Regeln schimpfen werden.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.