Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Unglaublich wie negativ hier manche sind! Das ist doch ein komplett anderes Spiel als gegen Kärnten! das kann man überhaupt nicht vergleichen!

Bayern spielt gegen den HSV auch nit wi ein Cottbus oder Real gegen Barca auch nit wie in La Coruna, dass sind zwei paar Schuhe.

Und was heißt wir können heuer nix mehr erreichen? Hallo, Platz 2 ist mehr als realistisch, 3 Punkte sind gar nichts, ist das nichts?!?!?! Das Salzburg ziemlich sicher Meister wird musste sowieso jedem klar sein, die haben einfach die Qualität. Einzig potentieller Herausforderer heuer wäre mmn. Austria gewesen, aber wir hatten einfach überhaupt kein Glück, da hätte es schond as Glück vom LASK gebraucht über die Saison gesehen....

bin selten deiner meinung aber da muss ich dir recht geben. :super:

Versteh auch nicht warum jetzt alle alles so schlecht sehen, wir hatten jetzt 2 scheiss Spiele hintereinander aber gegen Rapid erwarte ich mir eine andere Austria.

:kopfball: Kuljic Danke :augenbrauen:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Leider wird es im Hanappi nichts zu holen geben. :heul:

Jedes Tor, jeder Punkt wäre schon ein großer Erfolg, wirklich glauben tu ich aber nicht dran. Umso mehr würd es mich freuen, wenn wir doch gewinnen. Tippe aber auf einen 1:0-Nudelsieg von Rapid. Am besten das Tor in den ersten 5 Minuten. Mit einem X, könnten wir auf jeden Fall gut leben, auch wenn es uns original nix bringen würde.

Hoffen darf man, dran glauben ist aber eine andere Sache! :sleepy:

Trotzdem, kommts Veilchen, zeigts das ihr doch noch einen Funken Ehre habt, und schießt die Grünen aus dem eigenen Stadion. Wäre wundervoll! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat die Austria echt alle 1.800 Karten von Rapid bekommen??

Kann ich ma einfach nicht vorstellen das so viele gehen wolllen, noch dazu Dienstag 20:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Saison der Austria so schlecht war. Im Herbst ist es halt verabsäumt worden, davonzuziehen und jetzt war halt mal eine Schwächephase dabei, die aber jedes Team über die Saison gesehen mal hat.

Auch wenn jetzt alle die Köpfe hängen lassen, würde ich sagen, dass es nicht so schlecht aussieht, denn zumindest ein Ziel wird ein Austrianer immer haben - auch, wenn´s nicht für die eigene Mannschaft ist - nämlich, den Rapidlern die Suppe zu versalzen und diese Chance kann heute genützt werden.

Ich tippe auf ein 1:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich möcht links leovac statt majstorovic sehen. hatte mir in schwechat damals beim test echt gut gefallen. weil schwächer als majstorovic kann er gar nicht spielen...

die restliche abwehr: bak - schiemer - ertl/standfest

im mittelfeld: lasnik - acimovic - sariyar/radomski - mair

und im sturm: kujlic - okotie

in der 75.min kommt dann lafata für kujlic und in der 85. aigner für okotie; der dann in der nachspielzeit das siegestor reinnudelt und die west ist still... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich möcht links leovac statt majstorovic sehen. hatte mir in schwechat damals beim test echt gut gefallen. weil schwächer als majstorovic kann er gar nicht spielen...

ist für mich gar nicht so unrealistisch, im Derby hat schon so mancher seinen Debüt gefeiert.

------------------Safar------------------------

Standfest---Schiemer---Bak-----Leovac

---------------Blanchard-------------------

Sulimani----------------------------Lasnik

---------------Acimovic---------------------

---------Okotie-------Kuljic-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich möcht links leovac statt majstorovic sehen. hatte mir in schwechat damals beim test echt gut gefallen. weil schwächer als majstorovic kann er gar nicht spielen...

aha, majstorovic war zwar einer der besten gegen kärnten, aber ok...deine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

aha, majstorovic war zwar einer der besten gegen kärnten, aber ok...deine meinung

seh/sah ich eben nicht so...

er bringt nach vorne nichts bis wenig und ist nach hinten recht fehleranfällig. die flanke zum 1:0 beispielsweise kam von seiner seite.

er spielt mMn schon den grossteil der saison recht schwach; nur am anfang hatte er mich positiv überrascht. aber ich gebs zu ich war noch nie ein grosser fan von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich noch nie weniger auf ein Derby gefreut, wie heute. Zellhofer hat mir durch seine fragwürdigen Personalentscheidungen die Laune vermiest.

Ständig muss man sich Antikicker wie Metz, Majstorovic, Safar usw. ansehen, das ist ja echt zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sagt wer??

Kinderkarten sicher :augenbrauen:

steht auf der austria hp

ermäßigte sind alle weg, 90 vollpreis gibts noch

es würde mich nicht mal wundern wenn die letzte karte genau punkt 16 uhr verkauft wird :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

einem tollen derby stehen somit eigentlich nur mehr 2 mannschaften, 2 trainer und 3 "unparteiische" im wege :=

vll sollten wir all diese personen vom derby ausschließen und den kampf um wien 90 min auf den rängen austragen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.