Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

ICHTHYS

das letzte spiel in der saison, welches für mich noch von belang ist... da wir eigentlich nicht mehr viel erreichen können (meisterschaft ade) ist es mir nur mehr wichtig, dass rapid nicht meister wird... zu diesem ziel können wir mit einem x oder einem sieg viel beisteuern...

das kärntenspiel ist nicht lange her,große formsprünge werden in den 3,4 tagen nicht gemacht und deshalb wird das entweder eine abfuhr oder ein glückliches x :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das kärntenspiel ist nicht lange her,große formsprünge werden in den 3,4 tagen nicht gemacht und deshalb wird das entweder eine abfuhr oder ein glückliches x :nein:

naja ich glaube abfuhr werden wir der austria keine bereiten. derby ist was ganz anderes da ist mmn keiner favorit, da ist es egal auf welchem tabellenplatz man steht oder wie das vorige spiel verlaufen ist. im derby werden oft die karten neu gemischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das kärntenspiel ist nicht lange her,große formsprünge werden in den 3,4 tagen nicht gemacht und deshalb wird das entweder eine abfuhr oder ein glückliches x :nein:

Eine Abfuhr wirds wohl eher nicht werden, obwohl ich nichts schöner finden würde.

Ihr seid kein Gegner den man einfach so mit einer Packung nach Hause schießen kann. Und ich rechne auch überhaupt nicht damit. Ich glaub nämlich das die Partie trotz aller schlechten Vorzeichen bei euch ziemlich offen sein wird. Denn angesagte Revolutionen finden nie statt. Als Kleiner Trost sozusagen. ;)

Ich wäre schon mit einem soliden 2:0 unserer grünen Götter zufrieden. Auch das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab ein gutes Gefühl, glaub an einen Austria Sieg.

Alle Spieler werdens dem Zellhofer noch mal zeigen und werden 120% geben und der Lasnik wird zwei Freistoßtore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da hast du anscheinend eine falsche Auskunft bekommen, oder im Fanshop gibts nur noch die besagten 100 Kinderkarten. Laut Auskunft von Martin heute Nachmittag wurden bis jetzt insgesamt ca. 1400 Karten verkauft und 1800 hatten wir.

quelle austriafans.at

Ich find das nach wie vor erbärmlich aber bitte........

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hab ein gutes Gefühl, glaub an einen Austria Sieg.

Alle Spieler werdens dem Zellhofer noch mal zeigen und werden 120% geben und der Lasnik wird zwei Freistoßtore schießen.

Lasnik? :nein: net wirklich... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Eine Abfuhr wirds wohl eher nicht werden, obwohl ich nichts schöner finden würde.

Ihr seid kein Gegner den man einfach so mit einer Packung nach Hause schießen kann. Und ich rechne auch überhaupt nicht damit. Ich glaub nämlich das die Partie trotz aller schlechten Vorzeichen bei euch ziemlich offen sein wird. Denn angesagte Revolutionen finden nie statt. Als Kleiner Trost sozusagen. ;)

Ich wäre schon mit einem soliden 2:0 unserer grünen Götter zufrieden. Auch das wird schwer genug.

ein 2:0 im wiener derby ist eine mächtige abfuhr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

@ karten

fanshop ist bis auf ein paar kinderkarten leer und meine wenigkeit stand wie ca. 7 andere "trödelveilchen" blöd da.

wer noch karten haben will sollte morgen in aller früh in der geschäftsstelle sein.

dort gab es heute 17h noch knapp 100 karten und die werden sehr schnell weg sein.

(zumindest haben sich alle anwesenden nach der öffnungszeit erkundigt und hektisch telefoniert.)

ich selbst bin aber zuversichtlich welche zu bekommen, weil in unserer elitären fanszene selbst die laufburschen einen doktor haben. (für was hammas studieren lassen... :v::winke::smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung:

Safar

Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic

Standfest - Sariyar - Lasnik

Acimovic

Kuljic - Aigner/Okotie/Lafata

Blanchard ist leider derzeit nicht anzuschauen, Sulimani detto, Standfest war zwar auch nicht überzeugend, da fehlen aber die Alternativen; Kuljic ist wohl gesetzt, daneben bin ich mir nicht sicher, hab auch Lafata noch nicht aufgegeben, vielleicht trifft der aus 2 m das Tor;

Gefühl vor dem Spiel ist bei mir katastrophal, hoffentlich wird das nicht so ein Auftritt wie vor einem Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@ karten

fanshop ist bis auf ein paar kinderkarten leer und meine wenigkeit stand wie ca. 7 andere "trödelveilchen" blöd da.

typische austria-fans wie ich meine :smoke:

...weil in unserer elitären fanszene selbst die laufburschen einen doktor haben. (für was hammas studieren lassen... :v::winke::smoke: )

anspielung auf den ein oder anderen asb-user? :feier:

zur aufstellung:

wohl die selbe wie gegen kärnten, ziemlich sicher mit einer veränderung: okotie statt haune von beginn an!

wäre rechts aussen der xl statt dem (leider momentan) grottigen sulimani eine alternative? :ratlos:

safar

standfest/ertl - bak schiemer - majstorovic

sulimani/sariyar/standfest - acimovic blanchard/metz - lasnik

kuljic - okotie

tipp: 3-0

stimmungsbarometer:

a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So endlich ist es so weit! Ich erwarte mir 90 Minuten Dauersupport von allen Fans unterstützten wir unsere Austria in der Vorstadt und bekennen uns zu unseren Farben!! Aufstellung: Safar-Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic(Leovac)-Sulimani-Blanchard-Acimovic-Lasnik-Kuljic-Okotie

Tipp: 1:2 für uns! Zuschauer: ausverkauft! Derbysieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unglaublich wie negativ hier manche sind! Das ist doch ein komplett anderes Spiel als gegen Kärnten! das kann man überhaupt nicht vergleichen!

Bayern spielt gegen den HSV auch nit wi ein Cottbus oder Real gegen Barca auch nit wie in La Coruna, dass sind zwei paar Schuhe.

Und was heißt wir können heuer nix mehr erreichen? Hallo, Platz 2 ist mehr als realistisch, 3 Punkte sind gar nichts, ist das nichts?!?!?! Das Salzburg ziemlich sicher Meister wird musste sowieso jedem klar sein, die haben einfach die Qualität. Einzig potentieller Herausforderer heuer wäre mmn. Austria gewesen, aber wir hatten einfach überhaupt kein Glück, da hätte es schond as Glück vom LASK gebraucht über die Saison gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.