Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Fußballgott

das hat nichts mit mattersburg zu tun sondern nur mit der person atan.

ach, in mattersburg gehens ja wirklich rigoros gegen diese ungustln vor. sieht man ja wie friedlich und brav die burschn sonst so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit wirds wohl mit seiner karrierre vorbei sein.kann mir ned vorstellen, dass so einer noch rgendwo unterkommt.

Wir leben in Österreich: Da wird ein Schnitzel gefressen und die Probleme unter den Teppich gekehrt. Würd' mich nicht wundern, wenn er auch nach einer rechtskräftigen Verurteilung weiterhin bei Mattersburg spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wir leben in Österreich: Da wird ein Schnitzel gefressen und die Probleme unter den Teppich gekehrt. Würd' mich nicht wundern, wenn er auch nach einer rechtskräftigen Verurteilung weiterhin bei Mattersburg spielen sollte.

ich sehe das ähnlich - allerdings nicht bei Mattersburg .... tippe eher so dass er von einem 2.Ligaverein (Parndorf ? :) ) aufgenommen wird, danach irgendwann wieder in die erste wechseln wird ("Er hat sich geändert")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ach, in mattersburg gehens ja wirklich rigoros gegen diese ungustln vor. sieht man ja wie friedlich und brav die burschn sonst so sind.

mir würde kein anderer einfallen, der schlägernd durch diverse discotheken zieht? ich bitte dich um namen?

glaubst du die mattersbruger haben den atan erzogen und erst zu dem gemacht was er heute ist?

daher nocheinmal: das hat nix mit dem verein mattersburg zu tun, sondern nur mit der privatperson atan. dass sich manche mit dieser differenzierung schwer tun, überrascht mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir würde kein anderer einfallen, der schlägernd durch diverse discotheken zieht? ich bitte dich um namen?

glaubst du die mattersbruger haben den atan erzogen und erst zu dem gemacht was er heute ist?

daher nocheinmal: das hat nix mit dem verein mattersburg zu tun, sondern nur mit der privatperson atan. dass sich manche mit dieser differenzierung schwer tun, überrascht mich überhaupt nicht.

Ein bißchen viel ist es schon, was in Mattersburg vorgeht.

Der Mörz fordert öffentlich Spieler auf, Vastic brutal zu foulen (wo er sich aber mittlerweile schon entschuldigt hat),

Der Kühbauer, der eh ständig das Maul offen hat, dreht jetzt in jeden Spiel völlig durch.

Aber mit dem was Atan so aufführt, kann man die anderen Mattersburger wirklich nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

daher nocheinmal: das hat nix mit dem verein mattersburg zu tun, sondern nur mit der privatperson atan. dass sich manche mit dieser differenzierung schwer tun, überrascht mich überhaupt nicht.

ach nein. hat es natürlich nicht. die ansammlung an mehr als auffälliger spieler im verein hat natürtlich mit dem verein selbst nichts zu tun. andere vereine würden solche spieler erst gar nicht unter vertrag nehmen.

angefangen von atan über mörz, naumoski bis hin zu kühbauer. ja doch das ist eine ganz nette sammlung. und das der verein da nicht durchgreift, spricht natürlich auch dafür.

also bin da echt deiner meinung das ist kein vereinsproblem, der das toleriert, sondern einfach nur ein problem derjenigen privatpersonen *kopfschüttel*

wennst so ein verhalten an den tag legst und permanent mit gerichten und ähnlichem zu tun hast, wird das dein arbeitgeber auch nicht dulden, es sei denn du bist angestellter des sv mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ach nein. hat es natürlich nicht. die ansammlung an mehr als auffälliger spieler im verein hat natürtlich mit dem verein selbst nichts zu tun. andere vereine würden solche spieler erst gar nicht unter vertrag nehmen.

angefangen von atan über mörz, naumoski bis hin zu kühbauer. ja doch das ist eine ganz nette sammlung. und das der verein da nicht durchgreift, spricht natürlich auch dafür.

also bin da echt deiner meinung das ist kein vereinsproblem, der das toleriert, sondern einfach nur ein problem derjenigen privatpersonen *kopfschüttel*

wennst so ein verhalten an den tag legst und permanent mit gerichten und ähnlichem zu tun hast, wird das dein arbeitgeber auch nicht dulden, es sei denn du bist angestellter des sv mattersburg.

welcher spieler von mattersburg ausser dem atan hat probleme im privatleben so dass er randaliert und auf diverse teppiche uriniert? sag mir einen namen und ich gestehe dem verein schuld zu in der erziehung des atans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ach nein. hat es natürlich nicht. die ansammlung an mehr als auffälliger spieler im verein hat natürtlich mit dem verein selbst nichts zu tun. andere vereine würden solche spieler erst gar nicht unter vertrag nehmen.

angefangen von atan über mörz, naumoski bis hin zu kühbauer. ja doch das ist eine ganz nette sammlung. und das der verein da nicht durchgreift, spricht natürlich auch dafür.

also bin da echt deiner meinung das ist kein vereinsproblem, der das toleriert, sondern einfach nur ein problem derjenigen privatpersonen *kopfschüttel*

wennst so ein verhalten an den tag legst und permanent mit gerichten und ähnlichem zu tun hast, wird das dein arbeitgeber auch nicht dulden, es sei denn du bist angestellter des sv mattersburg.

bin ich froh dass manche das niveau haben und sich nicht in pauschalisierungen flüchten müssen :aaarrrggghhh:

Was jemand am Spielfeld macht ist das eine, was man außerhalb davon macht ist das andere....

Sprich Atan hat aus meiner Sicht einen Klopfer und sollte entsorgt werden (aber das macht er eh selbst am besten).

Toleriert wurde das verhalten beim letzten mal nicht, allerdings wollte man nicht vorschnell agieren sondern die Ergebnisse der Ermittlungen abwaretn. Aber er ist ihnen zuvor gekommen.

Dir wär's ja auch recht wenn dein Arbeitgeber erst den Sachverhalt prüfen würde bevor er die fristlos kündigt nur weil jemand gesagt hat dass er gesehen hat dass du einen blödsinn gemacht hast....

Beispiel hierzu: Olympische Spiele in Atlanta. Ein Angestellter einer Security Firma entdeckt einen auffälligen Rucksack. Das Stadion wird geräumt es kommt IMHO niemand zu Schaden, da er die Bombe rechtzeitig entdeckt hat.

Ein Paar Tage später berichtet ein TV Sender, dass der Angestellte möglicherweise der Bombenleger ist. Mann wird entlassen usw. Es stellt sich heraus, dass der Ex-Angestellte unschuldig ist, aber sein Ruf ist ruiniert und er findet nirgendwo mehr Arbeit...

Genauer Ablauf lässt sich im I-Net herausfinden.

Also was wäre DIR lieber? Du wirst erst fristlos entlassen und dann stellt sich heraus es war nichts, oder dein AG prüft erst den Sachverhalt?

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dieser kerl ist ja der wiederwärtigste kicker! er säuft, schlägert, brunzt und kotzt sich durch die gegend und außerdem steht er noch auf dem platz! :kotz::nope:

das wars wohl mit der karriere, außer er wird vielleicht noch bei schwadorf genommen. die stehen doch so auf ex-teamkicker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Traurig und Saublöd!Aber den Verein Mattersburg deshalb zu deskreditieren ist auch nur armselig :hää?deppat?: .Ich weiss selber das momentan ettliche Leute überreagieren Didi,Mörz usw.aber an allem ist nicht zuletzt ein völlig unfähiger Trainer schuld.Ich denke wenn er ginge und der Didi aufhört wäre alles wieder viel ruhiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also ich finde auch man sollte nicht alle M´burger auf einen Haufen werfen!!! :nein:

Ich bin zwar auch kein Freund von Mörz, Kühbauer, Fuchs, Naumoski und Co, aber im Gegensatz zu Pinkel-Atan ticken die wenigstens nur am grünen Rasen aus und nicht überall woanders auch noch...

Dieser Typ ist echt das letzte, der hat in so einem öffentlichen Beruf wie Fussballprofi nix, aber auch rein garnix verloren - das Problem ist nur, wirft ihn M´burg raus kommt der nächste Verein und stellt ihn sofort wieder ein...

Atan :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.