Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ich will ja gar net wissen was die jungrapidler und jungaustrianer alles so in den einschlägigen discos mit noch nicht ganz erwachsenen mädels in wien fabrizieren ...

also von daher ... :fressehalten:

irgendwie erinnert mich das ganze an den salmutter-buam. der hat auch erst an schaß anstellen und zum richter müssen um sich zu derfangen.

Naja, selbst wenn. Es ist trotzdem ein Unterschied ob jemand was Dummes macht, oder zusätzlich noch so dumm ist, sich dabei erwischen zu lassen...

15, 16jährige mädels anbaggern und ordentlich saufen können die schon.

Das ist beides nicht illegal.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

ja!

GEBT NIEMANDEM MEHR ARBEIT, DER JEMALS IM KONFLIKT MIT DEM GESETZ WAR!!!!

schonmal einen führerschein verloren?

ja?

und du hast noch arbeit?

1: Noch nie mit dem Gesetz etwas gehabt. Um mich geht's aber nicht.

2: Die Firma möchte ich sehen (außer Du arbeitest am Bau o.ä.), die Dir keine Konsequenzen angedeihen lässt, wenn Du Dir regelmässig Gerichtsverhandlungen und danach (die kommen jetzt sicher) Vorstrafen einhandelst.

3: Er verdient ein bisserl anders wie der Durchschnittsverdiener, möchte ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aha.

seine dummheit besteht also laut dir einzig und allein darin, dass ihn seine mutter aus der haft abgeholt hat.

du horte sau hast natürlich seit jahren keinen kontakt zu deinen eltern, schliesslich ist so etwas nur sentimentaler ballast.

ja, in der stahlstadt sind die männer noch aus stahl.

der nächste trottel.

bei der austria hat ein gewisser herr wallner gespielt, der blöd genug war, vor den augen der polizei besoffen seinen wagen umzuparken und mit dieser aktion seinen schein zu verlieren.

dann war da noch einer, der meinte, er müsse seinen gegenspieler absichtlich schwer verletzen und sich danach auch noch mit einem schal mit der fotostrecke seines mordversuches fotografieren zu lassen.

SEHR GESCHEIT.

und bei welchem verein spielten diese beiden? eh klar! :nein:

wahnsinn diese austria-truppe! :nein:

:laugh:

Wahnsinn!!!

Der Wallner hat in seiner Austria-Zeit ned mal einen Buh lassen und jetzt wird ein Foul in einem Spiel (Joey) schon mit Gegnern/Zuschauer bespucken, Spielerbedrohungen nach Spielende mit erhoffter Verletzungsabsicht und urinieren mitten in einem Lokal bzw. öffentl. randalieren samt Sachbeschädigungen an einem Auto usw. gleichgesetzt. :super:

Spitzen Vergleiche!!! :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

:laugh:

Wahnsinn!!!

Der Wallner hat in seiner Austria-Zeit ned mal einen Buh lassen und jetzt wird ein Foul in einem Spiel (Joey) schon mit Gegnern/Zuschauer bespucken, Spielerbedrohungen nach Spielende mit erhoffter Verletzungsabsicht und urinieren mitten in einem Lokal bzw. öffentl. randalieren samt Sachbeschädigungen an einem Auto usw. gleichgesetzt. :super:

Spitzen Vergleiche!!! :super:

bevor er zur austria gekommen ist, war aber schon bekannt, dass er gerne bibberlt.

von daher war es sogar unglaublich dumm von der austria, einen bekannten trankler zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sags mal so:

Ich habe mir jetzt über Jahre hinweg mein Meinung über Mattersburg gebildet. Vorfälle wie die von Atan, Kühbauer oder auch von Mörz bestätigen diese Meinung halt immer wieder aufs neue.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zuerst dieses post von dir:

ja!

GEBT NIEMANDEM MEHR ARBEIT, DER JEMALS IM KONFLIKT MIT DEM GESETZ WAR!!!!

schonmal einen führerschein verloren?

ja?

und du hast noch arbeit?

Und nun dieses:

bevor er zur austria gekommen ist, war aber schon bekannt, dass er gerne bibberlt.

von daher war es sogar unglaublich dumm von der austria, einen bekannten trankler zu engagieren.

Ähm, ja. Für was stehst jetzt ein? FÜR od. GEGEN eine 2. Chance?

Das berühmt berüchtigte Fähnchen im Winde wie es ausschaut. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Zuerst dieses post von dir:

Und nun dieses:

Ähm, ja. Für was stehst jetzt ein? FÜR od. GEGEN eine 2. Chance?

Das berühmt berüchtigte Fähnchen im Winde wie es ausschaut. :lol:

nix verstehen?

meine meinung ist, dass jeder eine zweite, auch eine dritte chance bekommen sollte.

die angriffe auf wallner resultieren aus den posts der austrianer, die hier so genüsslich über atan herziehen.

comprende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

verstehs auch nicht so ganz, warum hier nach ausreden gesucht wird.

es hat ja niemand behauptet der atan sollte keine arbeit haben. also als hilfsarbeiter am bau könnte er sich möglicherweise überlegen, ob er nicht doch auf die eine oder andere dummheit verzichten sollte, um "bequemere" arbeit zu bekommen.

das mit den rapidlern: wurde ja schon geschrieben dass das kein verstoß gegen ein gesetz ist.

wallner und kung-fu konsorte: wallner war ordentlich dumm, allerdings musste er auch einiges büßen und damals hat ihn wohl auch niemand in schutz genommen, wobei man sagen muss, dass seine dummheiten wohl kaum mit denen von atan zu vergleichen sind.

zu zweiterem kann man nur sagen: nachdem er auch noch stolz auf seine tat war gehört er eigentlich aus der buli ausgeschlossen.

die restlichen problemfälle in mattersburg: da oben wird behauptet die wären nur am platz daneben: also die drohungen von mörz gegen vastic fanden nicht am rasen statt. und sie wurden am tag danach noch bestätigt. somit kann man davon ausgehen, dass diese ernst gemeint waren.

was mich wieder zur annahme führt, dass mattersburg sehrwohl etwas unternimmt (wenn auch nur zum eigenvorteil), denn sonst würde sich der herr mörz in seiner dummheit vor gericht wiederfinden. dem wurde offensichtlich vom gewichtigen pucher ordentlich auf die zehen getreten.

kühbauer mach auch abseits des rasens nicht gerade gutes bild, und er kommt sehrwohl mit dem gesetz in konflikt, wenn auch nur lächerlich im vergleich zu atan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bua schlägt wirklich alles :lol:

Dagegen ist ja Mörz, Naumoski und Konsorten gar nix dagegen.

Dass der noch immer bei Mburg kickt weiß wohl auch nur der Pucher, aber bei so einem Präsidenten wundert mich gar nix mehr :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kühbauer mach auch abseits des rasens nicht gerade gutes bild, und er kommt sehrwohl mit dem gesetz in konflikt, wenn auch nur lächerlich im vergleich zu atan.

:ears:

oder beziehst du dich da lediglich auf diverse führerscheinabnahmen, die ja dann doch eher in die kategorie verwaltungsübertretungen fallen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

:ears:

oder beziehst du dich da lediglich auf diverse führerscheinabnahmen, die ja dann doch eher in die kategorie verwaltungsübertretungen fallen.

führerschein abgeben tut ja ausser unseren kickern NIEMAND NIEMALS NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

jeder, der rechtskräftig wegen eines gesetzesverstosses verurteilt wurde, ist froh, wenn er arbeit bekommt.

warum genau soll ein fussballer also keine bekommen?

Wenn es denn bei EINEM geblieben wäre....hehe !

Du bist irgendwie voreingenommen, oder !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja ich finde wenn jemand einem mit körperverletzung droht hat das nicht besonders viel mit fußball zu tun, auch wenns aufgrund dessen entsteht, dass sich der mörz nicht mit normalen mitteln gegen den vastic am feld hinaussieht.

ja ich beziehe mich darauf... für mich ist ein führerscheinentzug aus solchen gründen kein kavaliersdelikt. wer einen familienangehörigen durch solche dummheit verloren sieht das ähnlich.

wollte damit aber nicht sagen, dass der didi deshalb vom verein belangt werden muss. lediglich die tatsache, dass er auch außerhalb nicht gerade ein feiner typ ist, will ich unterstreichen. sieht man auch an diversen nicht strafbaren vorkommnissen bei ihm.

fühlt euch doch nicht gleich angepisst, weil jemand eine andere meinung als ihr hat. das steht euch nicht gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wenn es denn bei EINEM geblieben wäre....hehe !

Du bist irgendwie voreingenommen, oder !?

nein. ich mag keine doppelmoral. das ist alles.

naja ich finde wenn jemand einem mit körperverletzung droht hat das nicht besonders viel mit fußball zu tun, auch wenns aufgrund dessen entsteht, dass sich der mörz nicht mit normalen mitteln gegen den vastic am feld hinaussieht.

ja ich beziehe mich darauf... für mich ist ein führerscheinentzug aus solchen gründen kein kavaliersdelikt. wer einen familienangehörigen durch solche dummheit verloren sieht das ähnlich.

wollte damit aber nicht sagen, dass der didi deshalb vom verein belangt werden muss. lediglich die tatsache, dass er auch außerhalb nicht gerade ein feiner typ ist, will ich unterstreichen. sieht man auch an diversen nicht strafbaren vorkommnissen bei ihm.

fühlt euch doch nicht gleich angepisst, weil jemand eine andere meinung als ihr hat. das steht euch nicht gut :)

ich finde auch, dass fahren ohne führerschein kein kavaliersdelikt ist.

nichts desto trotz wette ich, dass mindestens zwei von denen, die hier über atan und den svm herziehen, bereits ihren schein abgeben durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.