Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Mir wurscht!

aber ned wegen einer aktion die abseits des platzes (und um das gehts hier) stattfand, nuem ?

Ich sag' ja, ich weiß es nicht.

Nur ist das, was sich Atan in letzter Zeit geleistet hat, in der Presse UND bestätigt.

Hast Du für obige Sachen auch Bestätigungen? (Ich meine, mich würds bei Effe & Basler eh nicht wundern)

Traurig, so oder so...da glauben die Herren, weil sie Fußballprofis sind und jede Menge Geld (sowieso viel zuviel) verdienen, sind sie "besondere Menschen".

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wie soll man das dann nennen? Du wirfst Aepfel mit Birnen zusammen, nur weil man die Meinung vertritt, das beim SVM die Anzahl praepotenter Zornbinkln ueberproportional ist.

das habe ich auch nie bestritten.

magst du vielleicht auch mal lesen vor dem posten?

Also bei dem Niveau, daß Du da an den Tag legst, brauchst Dich über Pauschalisierung nicht wirklich wundern.

Just my opinion...

tja, ironie kann man halt nicht kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hast Du für obige Sachen auch Bestätigungen? (Ich meine, mich würds bei Effe & Basler eh nicht wundern)

lell :

http://www.n-tv.de/770970.html

http://www.rp-online.de/public/article/akt...muenchen/505335

basler/effe/scheuer :

http://www.welt.de/print-welt/article53649...htes_Licht.html

http://rhein-zeitung.de/on/99/10/14/sport/news/basler2.html

Auch Ansgar Brinkmann war so ein lustiger Kerl, der hat auch immer noch einen Verein gfunden..und das sind jetz nur ein paar faelle in deutschland die mir bekannt sind (und ich bin da wahrlich kein uebermaeßiger experte, weils mich persoenlich auch kaum interessiert was spieler abseits des rasens so auffuehren, aber es gibt da sicherlich noch viel viel mehr)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber ned wegen einer aktion die abseits des platzes (und um das gehts hier) stattfand, nuem?

vereinsschädigendes verhalten bleibt vereinsschädigendes verhalten, egal ob nun am platz oder abseits des platzes.

der eine beleidigt zuschauer, die wohl jede menge geld ausgegeben haben um sich ein WM spiel anzusehen, mit obszönen gesten.

der andere säuft und verträgt es nicht und vermöbelt dann wahllos irgendwelche personen.

kommt aber sicher gut für den SVM wenn halb österreich davon spricht, dass dort schläger und säufer aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich bin seit Jahren sicher kein Freund der Mattersburger Mannschaft.

Einerseits ist mir der Trainer ein Ungustl, aber hauptsächlich sind es die früheren Duelle mit der Admira und die Art des Hrn. Kühbauer.

Zugegebener Maßen waren das tlw. doch recht harte Partien, aber die Schauspielerei der Mattersburger anno dazumals ging mir gewaltig auf die Nerven. In zwei Spielen in der Südstadt gingen die Mattersburger reihenweise scheinbar bewußtlos zu Boden, blieben tlw. minutenlang regungslos liegen um unmittelbar nach dem Raustragen putzmunter sofort wieder aufgesprangen. Die fiese Tour hatte stets aber auch noch Erfolg, der Schiedsrichter sparte in diesen Spielen darauf nicht mit roten Karten gegen die Admira.

Ein paar Spiele darauf hört man dann noch von einem Kühbauer, dass er Schauspielerein am Fußballplatz nicht mag, und bei Mattersburg dies quasi keiner seiner Kollegen sich solcher Methoden je tun würde.

Dann ständig provokante Meldungen von Kühbauer gegen Fans diverser Vereine und gegen Vereine selbst, tragen wohl auch außerhalb vom Burgenland nicht für die Beliebheit des SV Mattersburg bei. Vor allem die Bregenzfans können da ein Lied davon singen, da hat er sich mal was ordentliches geleistet, weiß aber nicht mehr genau, was da den Eklat ausgelöst hat.

Von seinem Herumgeschimpfe 90 Minuten am Platz ganz zu schweigen.

Jedenfalls hat der Hr. Kühbauer dem SV Mattersburg viel gebracht, aber der Beliebheit bei anderen Klubs großen Schaden zugefügt, auch wenn er vom Einsatz her ein bewundernswerter Spieler ist.

Dann noch dazu der Mörz mit seinen laufenden unnötigen Meldungen, obwohl ihm eigentlich Hicke dafür mal die Flügel gestutzt hat.

Das dazu, warum ich den Klub tlw. nicht mag.

Der Fall Atan trägt natürlich keinesfalls zu einer besseren Meinung meinerseits gegenüber diesem Klub bei, obwohl der SV Mattersburg für dessen Sauf- und Schlägertrips wenig dafür kann. Der SV Mattersburg kann ihn nur dafür bestrafen, und aus dem Kader werfen. Ob es Sinn macht, ohn aus dem Kader zu wergen ist aber wieder einen andere Sache.

Dann wird er vielleicht noch dafür belohnt, weil er ablösefrei zu haben ist. Ist ja nicht so, dass ihn kein maroder Verein in Österreich ihn sofort verpflichten würde bzw. wird es im Ausland wohl jeden egal sein, was er in Wiener Neustadt aufführt, wenn er sportlich überzeugt und ablösefrei ist, quasi man möchte ihn nochmals eine Chance geben.

Mattersburg sollte mit einer Nachdenkpause und Geldstrafe reagieren, die Justiz mit Haftstrafe. Atan ist zweifelsohne eine Gefahr für die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ok der Atan ist nicht der klügste ... Aber die 2 die sich, aussergerichtlich, auf die paar 100 Euro Schmerzensgeld geeinigt haben, müssen ja fetzendeppad gewesen sein :lol::lol::lol:

Die "Opfer" haben wenig mitzureden bei diesen Dingen. Außerdem hätten sie bei einem Prozess auch kaum mehr bekommen als bei der Diversion (eher umgekehrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.