Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

im deutschland-channel gibt's eine diskussion über einen vorfall mit marcelinho, da hat ein nürnberger ein äusserst interessantes post geschrieben.

Gehört aber zu seinem Privatleben und ich finde das sowieso extrem, dass sich die Medien da groß aufspielen...

das?

ja, in der theorie vielleicht ganz nett, nur wirds das bei jeder person die in der öffentlichkeit steht nicht spielen, ob mans gut oder schlecht findet ist relativ wurscht. es ist ja nicht so, dass man durch seinen status als fussballer/poltiker/schauspieler nicht auch vorteile bezieht (gehalt...), also muss man auch mit den nachteilen leben können. wird ja keiner gezwungen, regelmäßig zu randalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wir leben in Österreich: Da wird ein Schnitzel gefressen und die Probleme unter den Teppich gekehrt. Würd' mich nicht wundern, wenn er auch nach einer rechtskräftigen Verurteilung weiterhin bei Mattersburg spielen sollte.

Was hat das mit Oesterreich zu tun ? Gibt genuegend Spieler die verurteilt wurden bzw. im Privatleben Straftaten begingen und die trotzdem nach wie vor (angesehene!!) Vereine gefunden haben..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Was hat das mit Oesterreich zu tun ? Gibt genuegend Spieler die verurteilt wurden bzw. im Privatleben Straftaten begingen und die trotzdem nach wie vor Vereine gefunden haben..

Mir würden einige Beispiele von EINZELNEN Ausrutschern einfallen.

Aber sicher fällt mir niemand ein, der in schöner Regelmässigkeit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, und dessen Karriere das überstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na das wird eher daran liegen, das der SVM in etwa die selbe Beliebtheit geniesst wie ein Kaktusstachel im Hintern. Was natuerlich nicht objektiv ist, und auch die anderen Vereine haben Ungustln in ihren Reihen, nur warum faellt das gerade beim SVM immer so stark auf?

ob ein verein einige unsymphatische spieler hat oder nicht, hat aus meiner perspektive nichts mit derartigen entgleisungen zu tun. damit schustert man sich ja nur wahrheiten, die völlig blödsinnig sind. mir ist aber bewusst dass 90% der leute solche lebenshilfen benötigen denn sonst würden denen ihre vorstellungen wie seifenblasen zerplatzen und das ist ja bitter.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

aha.

seine dummheit besteht also laut dir einzig und allein darin, dass ihn seine mutter aus der haft abgeholt hat.

du horte sau hast natürlich seit jahren keinen kontakt zu deinen eltern, schliesslich ist so etwas nur sentimentaler ballast.

ja, in der stahlstadt sind die männer noch aus stahl.

ne seine dummheit besteht darin, aus der vergangenheit nichts gelernt zu haben. aber das braucht man nicht extra erwähnen, oder?

und brauchst keine angst haben, bin keine harte sau :finger: . Teile mir sogar mit meinen eltern ein haus.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mir würden einige Beispiele von EINZELNEN Ausrutschern einfallen.

Aber sicher fällt mir niemand ein, der in schöner Regelmässigkeit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, und dessen Karriere das überstanden hat.

Diversen Bayern Spieler (Basler, Effe, Scheuer, Lell + viele diskussionen die wohl im p1 mit schlagfertigen argumenten geloest wurden und die der oeffentlichkeit zum glueck vorenthalten wurden) haben deren Eskapaden auch ned wirklich geschadet..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

^^^

Es ist aber fraglich ob der Arbeitgeber dieser hypothetischen Person überhaupt davon erfährt, denn in der Zeitung steht über solche Vorfälle normal nichts.

und für die gerichtsverhandlungen meldest dich krank oder wie?

im falle des falles erfährt der arbeitgeber spätestens davon, wenn der arbeitnehmer dann in den bau muss. und wenn der arbeitnehmer, so wie im falle atans, dann auch noch wiederholungstäter ist, ist das mit dem häfn nicht mehr so abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diverse Bayern Spieler (Basler, Effe, Scheuer, Lell + viele diskussionen die wohl im p1 mit schlagfertigen argumenten geloest wurden und die der oeffentlichkeit zum glueck vorenthalten wurden) haben deren Eskapaden auch ned wirklich geschadet..

ahja deswegen durfte effenberg auch frühzeitig die WM verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

es ist schon eine extreme ballung an absoluten unsympathlern beim SVM festzustellen. neben Atan hätten wir dann noch Kühbauer, der regelmäßig den mittelfinger dem publikum präsentiert und in selbiges beim letzten spiel im Horr sogar gespuckt hat. Naumoski mit gesten richtung zuschauern, egal ob anhänger des eigenen vereins oder der gastmannschaft. Mörz ruft zur jagd auf einen spieler auf und der trainer der truppe fühlt sich regelmäßig von allem und jedem verfolgt.

das ist in Österreich sicher einzigartig. ungustln gibts überall, aber diese ballung ist schon ganz speziell.

so leid es mir tut, aber diesmal kann ich dir nur recht geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ahja deswegen durfte effenberg auch frühzeitig die WM verlassen.

aber ned wegen einer aktion die abseits des platzes (und um das gehts hier) stattfand, nuem ? und wenn wir aktionen die am gruenen rasen stattfinden miteinbeziehen duerft ein jancker nach argumentation von einigen leuten genau so wenig noch profi kicker sein..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.