Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

nein. ich mag keine doppelmoral. das ist alles.

ich finde auch, dass fahren ohne führerschein kein kavaliersdelikt ist.

nichts desto trotz wette ich, dass mindestens zwei von denen, die hier über atan und den svm herziehen, bereits ihren schein abgeben durften.

Und deswegen werfen wir mal gleich die Objektivitaet gegenueber dem "eigenen" Verein und den dort engagierten Wueterichen, pardon, Spielern etwas ueber Bord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Und deswegen werfen wir mal gleich die Objektivitaet gegenueber dem "eigenen" Verein und den dort engagierten Wueterichen, pardon, Spielern etwas ueber Bord?

wenn du den thread aufmerksam durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass ich die aktion des würschtels keinesfalls gutgeheissen hab.

angefangen, ihn zu verteidigen habe ich erst, nachdem unsere doppelmoralisten den vorfall zum anlass genommen haben, um über den gesamten verein herzuziehen und alles und jeden diesen verein betreffend in einen topf geworfen haben.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn du den thread aufmerksam durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass ich die aktion des würschtels keinesfalls gutgeheissen hab.

angefangen, ihn zu verteidigen habe ich erst, nachdem unsere doppelmoralisten den vorfall zum anlass genommen haben, um über den gesamten verein herzuziehen und alles und jeden diesen verein betreffend in einen topf geworfen haben.

:RiedWachler:

des gilt übrigens auch für meine wenigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den thread aufmerksam durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass ich die aktion des würschtels keinesfalls gutgeheissen hab.

angefangen, ihn zu verteidigen habe ich erst, nachdem unsere doppelmoralisten den vorfall zum anlass genommen haben, um über den gesamten verein herzuziehen und alles und jeden diesen verein betreffend in einen topf geworfen haben.

:RiedWachler:

Naja, beim SVM ist die Ansammlung von, nun sagen wir einmal, ueberschaeumenden Temperamenten, ueberproportional. Und dazu zaehle ich nicht nur wiederholte Auszucker von trunkenen Ballstolperern, sondern auch die Mimosen vom Fussballplatz, allen voran Kuehbauer und Moerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub wir sind uns alle einig dass der atan einen gewaltigen fehler gemacht hat. was ich aber nicht nahvollziehen kann, ist dass einige user scheinbar direkt den verein mattersburg dafür verantwortlich machen. da werden schon wieder persönliche vorurteile, symphatien usw ausgegraben um irgendwelche vermutungen bzw ansichten zur realität werden zu lassen. das problem dabei ist, dass diese blindgänger sich das so stark einreden, dass es für sie zur wahrheit wird.

die causa atan hat rein gar nichts mit fußball zu tun und es ist alleine die sache von mattersburg wie sie damit umgehen. wenn er weiter seine chance bekommen wird, dann ist das auch zu respektieren, wobei ich nicht glaube dass atan in der nächsten saison noch in mattersburg spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es überrascht mich gar nicht dass des jetzt alles öffentlich gemacht wird.

Es war in Wr. Neustadt schon vor seiner Karriere bekannt, wie er ist. Das schlimme an der ganzen sache ist, dass des beim Atan jedes wochenende vorkommt seit jahren. nur jetzt kann man nicht mehr wegschauen, weil die polizei desöfterren eingeschaltet wurde

Eine Schande der Typ

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich aber nicht nahvollziehen kann, ist dass einige user scheinbar direkt den verein mattersburg dafür verantwortlich machen.

Na das wird eher daran liegen, das der SVM in etwa die selbe Beliebtheit geniesst wie ein Kaktusstachel im Hintern. Was natuerlich nicht objektiv ist, und auch die anderen Vereine haben Ungustln in ihren Reihen, nur warum faellt das gerade beim SVM immer so stark auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na das wird eher daran liegen, das der SVM in etwa die selbe Beliebtheit geniesst wie ein Kaktusstachel im Hintern. Was natuerlich nicht objektiv ist, und auch die anderen Vereine haben Ungustln in ihren Reihen, nur warum faellt das gerade beim SVM immer so stark auf?

Weil es bequemer ist auf die Probleme anderer zu zeigen als sich der eigenen bewusst zu werden bzw. diese zu bewältigen vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na das wird eher daran liegen, das der SVM in etwa die selbe Beliebtheit geniesst wie ein Kaktusstachel im Hintern. Was natuerlich nicht objektiv ist, und auch die anderen Vereine haben Ungustln in ihren Reihen, nur warum faellt das gerade beim SVM immer so stark auf?

wir sind so unbeliebt wie die leute uns nun mal haben wollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ist schon eine extreme ballung an absoluten unsympathlern beim SVM festzustellen. neben Atan hätten wir dann noch Kühbauer, der regelmäßig den mittelfinger dem publikum präsentiert und in selbiges beim letzten spiel im Horr sogar gespuckt hat. Naumoski mit gesten richtung zuschauern, egal ob anhänger des eigenen vereins oder der gastmannschaft. Mörz ruft zur jagd auf einen spieler auf und der trainer der truppe fühlt sich regelmäßig von allem und jedem verfolgt.

das ist in Österreich sicher einzigartig. ungustln gibts überall, aber diese ballung ist schon ganz speziell.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es bequemer ist auf die Probleme anderer zu zeigen als sich der eigenen bewusst zu werden bzw. diese zu bewältigen vielleicht?

Was aber noch immer nicht die Frage beantwortet: WARUM gerade IMMER der SVM? Die Dosen und der SKAK sind unbeliebt, weil sie als Retortenklubs ohne Tradition gelten, die Spieler an sich stellt man wenig bis nicht in Frage. Beim Thema unsympathische Spieler steht immer der SVM an erster Stelle (und das ist wohl der "Verdienst" vom Didi...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder, der rechtskräftig wegen eines gesetzesverstosses verurteilt wurde, ist froh, wenn er arbeit bekommt.

warum genau soll ein fussballer also keine bekommen?

Ich weiß zwar nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat, aber gut. Festzuhalten bleibt, dass sich ein leitender Angestellter, der sich in der selbe Entlohnungsklasse wie Atan befindet und im Gegensatz zu ihm eventuell vorher auch noch studiert hat, solche Eskapaden nicht leisten könnte, ohne seinen Job zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.