Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

I'll be back!

omg :hää?deppat?:

versteh net warum dass gar keine ( ?sry falls ich was mal überlesen hab?^^ ) /wenig interne strafe passiert! fürs team sollt wenn das wahr spätestens jetz sein ende sein.

auch wenn er talent hat und gut spielt aba solche leute braucht man nicht :nein:

ich will ja gar net wissen was die jungrapidler und jungaustrianer alles so in den einschlägigen discos mit noch nicht ganz erwachsenen mädels in wien fabrizieren ...

also von daher ... :fressehalten:

irgendwie erinnert mich das ganze an den salmutter-buam. der hat auch erst an schaß anstellen und zum richter müssen um sich zu derfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja gar net wissen was die jungrapidler und jungaustrianer alles so in den einschlägigen discos mit noch nicht ganz erwachsenen mädels in wien fabrizieren ...

Die stehen ja auch staendig in den Schlagzeilen, weil sie pruegeln, oeffentlich urinieren, spucken, kotzen und sich wie Derwische auffuehren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Oh doch....

© orf.at

Das ist eben tuerkische Mentalità! :clap:

du bist afoch a dodl. bist wohl selber noch direkt vom dämmerschoppen in die arbeit gefahren?

was fällt denn bitte unter "verletzung des anstands"? es wundert mich eigentlich, dass ihm nicht auch noch ein "widerstand gegen die staatsgewalt" angehängt wurde.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

ich will ja gar net wissen was die jungrapidler und jungaustrianer alles so in den einschlägigen discos mit noch nicht ganz erwachsenen mädels in wien fabrizieren ...

Ja und? Sie tschechern ganz gern. Sind eben auch nur Jugendliche.

Aber sie schlägern genauso selten wie jeder andere. Pinkeln selten in ein Lokal, oder lassen sich genauso selten von der Kieberei abführen.

Der Vergleich hinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mann oh mann,diese Mattersburger haben ja angenehme Typen in ihren Reihen (Kühbauer,Atam,Mörz,Naumoski,Jancker).Anscheinend ist dieser Club für solche Typen magisch anziehend.Anders kann ich mir das nicht erklären.

den jancker bitte sofort aus diesem ehrenwerten kreis entfernen. ich weiß echt nicht wie unser parade-gentleman dazu kommt in einen topf mit den badboys (ist das die neuauflage der rapid-daltons?) geworfen zu werden.

ach, in mattersburg gehens ja wirklich rigoros gegen diese ungustln vor. sieht man ja wie friedlich und brav die burschn sonst so sind.

bloß weil nichts nach außen dringt?

dass bei uns prinzipiell fast nix nach außen dringt ist bei uns ein eisernes gesetz und vereinspolitik. das ist bei potenziellen transfers so, das ist bei internen unstimmigkeiten so (unstimmigkeiten mit trainer ertugral, der wahre entlassungsgrund von werner gregoritsch), warum soll das jetzt anders sein?

als gelernte mattersburgfan bin ich mir sicher, dass pucher ohnehin schäumt. mal schaun was da passiert, bzw. ob noch was während der saison passiert oder erst danach (was mmn wahrscheinlicher ist).

Wir leben in Österreich: Da wird ein Schnitzel gefressen und die Probleme unter den Teppich gekehrt. Würd' mich nicht wundern, wenn er auch nach einer rechtskräftigen Verurteilung weiterhin bei Mattersburg spielen sollte.

genauso ist es.

Traurig und Saublöd!Aber den Verein Mattersburg deshalb zu deskreditieren ist auch nur armselig :hää?deppat?: .Ich weiss selber das momentan ettliche Leute überreagieren Didi,Mörz usw.aber an allem ist nicht zuletzt ein völlig unfähiger Trainer schuld.Ich denke wenn er ginge und der Didi aufhört wäre alles wieder viel ruhiger!

qft

Die stehen ja auch staendig in den Schlagzeilen, weil sie pruegeln, oeffentlich urinieren, spucken, kotzen und sich wie Derwische auffuehren....

15, 16jährige mädels anbaggern und ordentlich saufen können die schon.

anscheinen ist es aber in wien ein ungeschriebenes gesetz, dass solche dinge bloß offene geheimnisse sind und nicht gleich in der tageszeitung stehen.

doppelmoral? aber geh! wo denn?

nichtsdestotrotz ist atan ein dodl, der seine finger vom alkohol lassen sollte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Der Außergerichtliche Tatausgleich beinhaltet ein Schuldeingeständnis, also ja, in gewisser Weise kann das gar nicht stimmen (wobei es natürlich von ihm sicher vernünftig gewesen wäre, allen Bedingungen zur Diversion zuzustimmen auch wenn ers nicht getan hätte, allein um die Geschichte vom Tisch zu kriegen - allerdings bezweifle ich ob jemand der solche Sachen macht überhaupt zu diesem Gedankengang fähig ist)

der aussergerichtliche tatausgleich betrifft nicht den vorfall in wiener neustadt, der diesem thread vorausgegangen ist, sondern eine ganz andere aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vollidiot noch einen Profivertrag bekommt, dann versteh' ich die Welt echt nicht mehr...

Aber genau das ist das Problem: Du kannst dir sicher sein, daß der Pfosten wenn er von M'Burg gestanzt wird innerhalb einer Woche einen neuen Vertrag in der Buli hat. Und die jeweiligen Fans sicher auch sagen werden: "Schau ma mal, unser Trainer wird ihn schon bändigen, kicken kann er nämlich!" :yes:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Nach einer Stunde wurde Cem Atan von seiner Mutter und seiner Schwester abgeholt und aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

hat ihn die mama abgeholen müssen den armen bub :laugh:

also der ist echt nicht dicht

aha.

seine dummheit besteht also laut dir einzig und allein darin, dass ihn seine mutter aus der haft abgeholt hat.

du horte sau hast natürlich seit jahren keinen kontakt zu deinen eltern, schliesslich ist so etwas nur sentimentaler ballast.

ja, in der stahlstadt sind die männer noch aus stahl.

Jo, gut. Was soll man da noch sagen!!! :nein:

Und bei welchem Verein spielt er? Eh klar! :nein:

Wahnsinn diese Mattersburger-Truppe! :nein:

Aber gut, dem Atan schlägt eh alles bisher gesehene. Da is jo ned mal der Naumoski so dumm wie der Atan. Und des heißt echt viel.

der nächste trottel.

bei der austria hat ein gewisser herr wallner gespielt, der blöd genug war, vor den augen der polizei besoffen seinen wagen umzuparken und mit dieser aktion seinen schein zu verlieren.

dann war da noch einer, der meinte, er müsse seinen gegenspieler absichtlich schwer verletzen und sich danach auch noch mit einem schal mit der fotostrecke seines mordversuches fotografieren zu lassen.

SEHR GESCHEIT.

und bei welchem verein spielten diese beiden? eh klar! :nein:

wahnsinn diese austria-truppe! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ach, in mattersburg gehens ja wirklich rigoros gegen diese ungustln vor. sieht man ja wie friedlich und brav die burschn sonst so sind.

ja?

welches vergehen ist dir zu ohren gekommen?

:ears:

Wir leben in Österreich: Da wird ein Schnitzel gefressen und die Probleme unter den Teppich gekehrt. Würd' mich nicht wundern, wenn er auch nach einer rechtskräftigen Verurteilung weiterhin bei Mattersburg spielen sollte.

jeder, der rechtskräftig wegen eines gesetzesverstosses verurteilt wurde, ist froh, wenn er arbeit bekommt.

warum genau soll ein fussballer also keine bekommen?

ach nein. hat es natürlich nicht. die ansammlung an mehr als auffälliger spieler im verein hat natürtlich mit dem verein selbst nichts zu tun. andere vereine würden solche spieler erst gar nicht unter vertrag nehmen.

angefangen von atan über mörz, naumoski bis hin zu kühbauer. ja doch das ist eine ganz nette sammlung. und das der verein da nicht durchgreift, spricht natürlich auch dafür.

also bin da echt deiner meinung das ist kein vereinsproblem, der das toleriert, sondern einfach nur ein problem derjenigen privatpersonen *kopfschüttel*

wennst so ein verhalten an den tag legst und permanent mit gerichten und ähnlichem zu tun hast, wird das dein arbeitgeber auch nicht dulden, es sei denn du bist angestellter des sv mattersburg.

auch du nennst mir bitteschön beispiele, wie sich die herren mörz, kühbauer und naumoski AUSSERHALB des fussballs derart danebenbenommen haben, dass sie mit dem gesetz in konflikt geraten sind.

ich höre.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der intelligenteste scheint er ja nicht gerade zu sein, sonst hätte er aus den vorfällen davor etwas gelernt.

sich wegen so einem mist die karriere zu zerstören ist mir unbegreiflich, aber er scheint halt mit dem "feuerwasser" nicht auf kriegsfuß zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wie ang'schütt muß man sein? :hää?deppat?:

Wenn der Vollidiot noch einen Profivertrag bekommt, dann versteh' ich die Welt echt nicht mehr...

ja!

GEBT NIEMANDEM MEHR ARBEIT, DER JEMALS IM KONFLIKT MIT DEM GESETZ WAR!!!!

schonmal einen führerschein verloren?

ja?

und du hast noch arbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.