gennaro ivan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Züpfi
  • Aus
    Exil
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rock N Roll
  • Geilstes Stadion
    Stadion an der Volksstraße
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Gennaro Gattuso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

4.231 Profilaufrufe

gennaro ivan's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ein einziger Spieler, der den 3er vorne hat Find ich schon leiwand.
  2. Werden scho net glei abstürzen.
  3. Also ich hab Karten für Paris (Island) und Bordeaux und werde leider nur nach Paris fahren. Aus folgendem Grund: als die letzte Verkaufsphase auf dem UEFA-Portal begonnen hat, war ja eine extreme Nachfrage. Es ging mir also darum, schnell und irgendwie an Ö-Karten zu kommen - dasselbe bei den anderen Mitfahrern. Am Ende sind es zwei Spiele geworden. Weil aber beide so extrem ungünstig mitten in der Woche liegen, musste ich mich arbeitstechnisch (Urlaubstage) für eines entscheiden. Wegen Anreise-, Zeit- und Geldfaktor ist es am Ende Paris geworden, auch wenn ich irre gern auch Ungarn sehen würde. Generell finde ich es auch extrem schade, dass anfangs so eine riesige Nachfrage war und man glaubte, man kommt nie an Karten und jetzt werden die Ö-Spiele wahrscheinlich vor halbleeren Stadien ausgetragen.
  4. Biete 2x Ö-Ungarn in Bordeaux, Kat. 3 Selbstverständlich Originalpreis (€ 55/Ticket).
  5. Na da werden ja viele Ungarn-Karten angeboten... da häng ich mich an. Falls jemand noch zwei Tickets für Österreich - Ungarn in Bordeaux braucht, ich hab 2x Kat.3 zum Originalpreis abzugeben. Entweder Expressversand oder Selbstbholung (Bez. Hallein).
  6. Dass es anscheinend mit Skripts so einfach durchgeht ist natürlich ein Wahnsinn. Ein Schlag in die Eier für alle, die einfach nur ihr Team im Stadion supporten wollen.
  7. Dasselbe kommt bei mir auch immer. Wenn du in der URL alles nach ...uefa.com/ löschst und Enter drückst, kommst du auf die Login-Seite. Muss man aber auch erst mal rausfinden
  8. Muss gestehen, ich kenne den neuen Präsidenten überhaupt nicht. Kann mich wer aufklären: Wie ist seine Verbindung zur Vorwärts? Was ist sein Background - sprich was macht er im "Brotberuf"? Und wie ist er generell so drauf, hat er gute Visionen für den Verein etc.?
  9. Jo, zumindest bei Portugal ... Ungarn habe ich anfangs schon noch sehr oft in der Börse gesehen.
  10. Also mittlerweile ist es echt ein Ding der Unmöglichkeit, auf der Resale-Plattform Tickets zu bekommen. Wir hatten zum Glück am ersten Tag noch Island-Tickets ergattert, aber für Portugal- und Ungarn-Match geht genau gar nix mehr.
  11. Wählerisch kannst jetzt ohnehin nicht mehr sein.
  12. Wir haben jetzt insg. unsere 4 Karten für Island beisammen. Ich hab 2 bekommen, Kumpel auch. Also perfekt! Alles was jetzt noch kommt ist Draufgabe!
  13. geh mal davon aus, dass der kartenhalter kontrolliert wird. also dassd ohne denjenigen, auf den die karten geschrieben sind, net reinkommst. wundert mich eh, dass sie nicht jede karte personalisieren. wurde aber halt vor den Terroranschlägen geplant...
  14. Okay, also war jetzt 15 Minuten da drin. Der pure Stress. Aber es kommen immer mal wieder Ö-Larten, zumindest für Ungarn und Island. Hab gerade 2 Karten für Island ergattert (brauche eigentlich 4), aber immerhin, es geht mit etwas Glück anscheinend was.