Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Super FOMO

Die beiden hatten das Jahr 4-5 gute Spiele gemacht , aber das trifft auch auf Kulic / Okotie / Vastic / Mayerleb / Haas zu.

:confused:

also in meiner Liste würd da höchsten Okotie Platz finden (und vielleicht Mayrleb, der aber fürs Team kein Thema ist)

Haas und Kujlic waren im Herbst gut, im Frühjahr jetzt total die Luft draussen

und Vastic ist halt immer wieder für einen Geniestreich gut, aber für Aufsehen erregen tut auch er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Maierhofer hat 577min. gespielt und dabei 6 Treffer erzielt und 4 aufglegt...dassa deswegen ein Fixstarter sein muss verlange ich ja nicht, aber eine Chance im Testspiel sollte er bekommen.

Kulijc wird es einfach sehr schwer haben weil er derzeit in einem absoluten Tief feststeckt und nicht viel Zeit hat das Gegenteil zu beweisen.

Stankovic ist ein wirklich guter Fußballer aber seine Aktionen hat er selten erfolgreich abschließen können....ärgere mich jetzt noch über die vergebenen Chancen gegen RBS (möchte jetzt nicht seine Leistung auf dieses Spiel reduzieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Maierhofer hat 577min. gespielt und dabei 6 Treffer erzielt und 4 aufglegt...dassa deswegen ein Fixstarter sein muss verlange ich ja nicht, aber eine Chance im Testspiel sollte er bekommen.

Es gibt keine weiteren Testspieler für die Freundschaftsspiele, da er Kader vor dem Nigeria-Spiel bekanntgegeben werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es gibt keine weiteren Testspieler für die Freundschaftsspiele, da er Kader vor dem Nigeria-Spiel bekanntgegeben werden muss.

verdammt das spiel is ja erst ende mai.

na dann hat sich mein Anliegen sowieso erübrigt :happy:

Tja....dann werden wohl die letzten 3 Runden entscheiden wer ins Trainingscamp mit darf....wer dort brav is bekommt den freien Platz im Sturm.

So schätz ich zumindest den Hicke ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

stankovic hat durchaus potential, die em kommt für ihn aber um einige zeit zu früh.

er darf mMn kein thema für den em - kader sein, genausowenig wie okotie.

derzeit wären bei mir

Linz

Harnik

Hoffer

Janko/Maierhofer

im Kader.

Der Unterschied in der Entwicklung/Einschätzung zwischen Hoffer/Okotie erschließt sich mir nicht ganz, die sind beide ziemlich gleich weit, da is es eher Geschmacksache wer mitkommt und zwar abhängig welchen Spielstil der Trainer bevorzugt, Okotie ist sogar etwas schlitzohriger/trickreicher bzw. auch ein Assistgeber, dort seh ich z.B. Hoffer noch nicht so gut im Vergleich.

Würd die Matches eher so einteilen:

Janko/Maierhofer = Bäume vorne

Hoffer/Harnik = Konterstürmer

Die anderen Kandidaten wie Kuljic, Okotie, Linz etc. sind alle wieder eine eigene Art Stürmer, da is es dann Geschmack des Trainers wen er in der Hinterhand haben will bzw. is Linz sowieso fix.

Stankovic is auf jeden Fall zu früh.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Okotie ist sogar etwas schlitzohriger/trickreicher bzw. auch ein Assistgeber, dort seh ich z.B. Hoffer noch nicht so gut im Vergleich.

hoffer hat 8 assists zu buche stehen, so schlecht ist das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und? die zählen ja genauso!

Ich meinte eher aus dem Spiel heraus mit 3 Pirouetten und 2 mal Austanzen des Gegners nach 3 Haken - die technische Variante. :D Hoffer machts eben eher aus Elfern und dem "Querpass" vorm Tor, was in Österreich recht gut geht, ich aber im Hinblick auf die EM gegen starke Defensiven eher skeptischer bin und auf dem Niveau dem Okotie mehr Assists zutraue aus dem Spiel bzw. mit unserer Spielanlage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich meinte eher aus dem Spiel heraus mit 3 Pirouetten und 2 mal Austanzen des Gegners nach 3 Haken - die technische Variante. :D Hoffer machts eben eher aus Elfern und dem "Querpass" vorm Tor, was in Österreich recht gut geht, ich aber im Hinblick auf die EM gegen starke Defensiven eher skeptischer bin und auf dem Niveau dem Okotie mehr Assists zutraue aus dem Spiel bzw. mit unserer Spielanlage. ;)

pirouetten wirst vom hoffer niemals sehen, aber ich denke schon dass auch hoffer auf internationalem niveau seine elfer schinden kann! das hat auch akakündüz beweisen, dass dies machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.