Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

BigCheese

Members
  • Content Count

    195
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About BigCheese

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday 01/01/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student / Medzintechniker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England/Dänemark

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. So da viele den Sinn der § nicht verstanden haben und immer wieder meinen das nur die die etwas getan haben verurteilt werden sollen. Ja aber der Sinn des Paragraphen ist nunmal die Ansammlung von Menschen zu unterbinden mit dem Ziel eine Straftat zu begehen. Wenn nur die paar Leute auf den Westbahnhof gefahren wären die wirklich geschlagen haben, gäbe es die Diskussion garnnicht. Warum nicht? Weil sie vermutlich ned hingefahren wären, aber aus der Masse heraus lassen sich halt leichter Straftaten begehen und deswegen stellt man diese Verhalten unter Strafe. Das hat nichts mit Diktatur usw. zu tun nur in diesem Fall wir halt genug Beweismaterial vorliegen das sich die Staatsanwaltschaft getraut hat mehr als nur ein paar §83 und §84 zu verteilen. Als Rapidfan wäre ich froh wenn solche Leute ausn Stadion verschwinden die gewillt sind 160 Leute zu motivieren eine Schlägerrei am Westbahnhof zu veranstalten.
  2. Die Schirileistung war ech mehr als unterirdisch, aber die Austria hat verdient verloren. Bis auf die ersten paar Minuten war eigentlich nichts gefährliches aus dem Spiel zu sehen. Aber lustig was es da wieder für Verschwörungstheorien gibt. Es war einfach eine schlechte Schirileistung. Das kommt in der Bundesliga vor und auch eben in der Europa Liga. Oder glaub wer das bei der WM 2006 der Englische Schiri bescheißen wollte als er eine Kroaten 3 Gelbe Karten in eine Spiel gegebn hat? Ich möchte so ein Match nicht pfeifen, wo ich ein Haufen hirnloser Affen auf den Tribünen hab die meinen Sachen auf andere Leute werfen ist eh ned so schlimm wenns eh nur a Feuerzeug und a paar Bierbecher sind.
  3. Hmm jetzt kann Rapid wieder auf Konter spielen
  4. Postiv das die Legionäre sich so gut machen. Und das sie im Nationalteam immer so schlechte spiele machen liegt zu 90% an der Erwartungshaltung. Sind wir ehrlich bei den Legionären erwartet man sich oft gleich Wundern obwohl sie halt eben nur ein Spieler in einer besser Liga sind und ned die Superstars die diese dominieren. Aber heute hat eigentlich jeder Österreichische Spieler ein halbwegs gutes Spiel gezeigt. Wobei Ivanschitz halt am auffälligsten war. Überhaupt Topscorer bei einem spielerisch wirklich mässigen Team so regelmässig zu treffen ist einfach beeindruckend. @erich hof Du meinst auch das der Ivanschitz keine Kondi hat und heute ist er 77Minuten mehr gelaufen als die meisten anderen am Feld.
  5. Wenn man sich die Beträge vom Soul so durchliest frag man sich eher ob sich Fanatische Fans so viel von anderen Fanatikern unterscheiden. Verwendet keine Kondome das ist schlecht.... Salzburg zerstört den Fußball.... Karikaturen von Propheten sind verboten.... Alles von einem eingeschränkten Blickwinkel logisch. Wenn man offen darüber nachdenkt kann man solche Aussagen nichtmehr nachvollziehen.
  6. Schöne Gruppe ... werd wenn es sich ausgeht zumindest Villareal anschaun. Wenn Salzburg nur annähernd das spielt was der Kader eigentlich hergeben sollte, besteht zumindest ein reale Chance auf den 2ten Platz. Wenn sie sich weiter wie ein lustloser Hühnerhaufen aufführen werden sie max. 1-2 Pkt holen.
  7. Also jetzt spielt Salzburg gut, aber die Torchancen müssen sie langsam nutzen!
  8. 30 Leute und Rauchen den kompletten Platz ein ... schön das es solche "Fans" gibt!
  9. Gut für den Janko, aber der Boden ist ja echt schrecklich da schwimmt der Ball ja teilweise!
  10. Also Salzburger brauchen echt noch einen neuen IV + AV !
  11. Also was man an diesem Sommer eher bemängel kann, ist einfach das die AV Postionen mit Schwegler schlecht nachbesetzt worden ist und nach ihm kommt eigentlich nichtsmehr. Wenn nachgebessert wird solange das Fenster offen ist das bitte mit einem ST+AV! Weil Spiele kommen jetzt eh genug das Jahr da kann man sich einen Breiteren Kader leisten. @TrueBlue Genau schön das alle Manager dir soviel Informationen geben. Aber ehrlich glaubst du selbst was du schreibst. Jeder zweite kommt an VIP-Karten für Fußballspiele. Aber das Leute dir Details anvertrauen glaubst selbst nicht oder, die wollen ja alle ihren Job verlieren. Im VIP-Bereich laufen massenhaft Dampfplauderer herum die sich alle wichtig vorkommen das wars.
  12. Sehr schlecht Leistung, aber ich sehs mal postiv und hoffe das jetzt gewisse Leute ... nie wieder im Team zu sehen sind und andere mal auf die Ersatzbank wandern. Postiv möchte ich mal den Fuchs noch hervorheben, also der hat zumindest 2 gute Flanken gebracht. Negativ ist find ich noch Pelivan aufgefallen der Junge ist echt daneben da hätte ich gern in der 2ten hälfte zumindest den Prager gesehen. (Weiß das der nicht im Kader war)
  13. War eigentlich ein ähnliches Spiel wir Rapid gegen Mattersburg. Durch das extrem harte einsteigen tut man sich als Gegenspieler einfach schwer. Trotzdem eigentlich erschreckend das die Abwehr heute so schlecht stand. Ich fand sogar das das dort vom Malic Regelkomform war. Im 5er kann man es sich überlegen aber außerhalb davon wars dann schon überhart. Im Großen und ganzen aber ein verdienter Sieg und postiv das Salzburg diese Saison immer bis zu letzten Sekunde kämpft. Also der Stevens holt vom Einsatz her das maximum raus was geht.
  14. Lustig an der Geschichte ist das er sich oft aufführt wie ein Arschloch und die Leute ihm vergönnen das er mal für sein Auftreten eine kassiert. Wobei seine Geschichte wirklich mehr als nur erlogen wirkt, weil wenn vier Türsteher dich bearbeiten schaust sicher anders aus, weil von Schlägen bekommt man blaue Flecken und Platzwunden aber sicher keine Schürfwunden. Ihn hats vermutlich geärgert das ihn rausgehaut haben, und die Verletzungen kommen vom reinklettern über die Mauer.
  15. Eigentlich lustig die Austria präsentiert sich hinten offen wie ein Scheunentor und alle Fans sind begeister. Die Toren waren teilweise echt schön, aber solche Fehler dürfen dir nicht passieren wenn ich mir denke wie über Salzburg hergezogen wird. Also bis jetzt hab ich heuer kein überzeugendes Spiel von der Austria gesehen. Als neutraler Zuseher aber echt ein aufregendes und spannendes Spiel das einen von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat. Okotie hat seine gute Form beibehalten und diesmal wieder bewiesen das er auch wichtige Tore machen kann. Jedoch das Leiberl ausziehen war mal wieder unnötig. Gelbe Karte in der Zweiten Runde für nix muss ned sein. Hoffe aber das sich die Austria a bisserl fängt und mal offensiv und defensiv gut spielt und nicht nur 50% der Aufgabe erfüllt.
×
×
  • Create New...