Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Gut wir haben ein paar die Maierhofer nciht leiden können, ahahah, aber der Kuljic ahaha, ich weiß nicht, wenn er so spielen würde wie im Herbst, ok, da war er gut, aber seit dem Frühjahr hat er wirklich die Seuche am Schuh

Und zu Okotie, ja er hat Talent und ist gut, aber für mich nicht gut genug fürs Team, bei ihm schaut zu wenig raus, es ist einfach so, als patriotischer Austrianer verstehe ich dich ihn zu verteidigen. Aber in 1-2 Jahren wird er wie Hoffer hoffentlich im Ausland spielen und die 2 schießen unser Nationalteam mal in höhere Ebenen :) (Fifarangliste 50ter vlt ahahah)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid aber diese Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Bua kann Sachen mit dem Ball des is unglaublich für österreichische Verhältnisse. Der gewinnt Zweikämpfe in die andere gar nicht mehr reingehen. Er ist immer anspielbar und den Ball dann meistens auch noch sehr gut "weiterverarbeiten".

Er ist sicher der kompletteste Stürmer den wir momentan haben. Er is schnell, körperlicher sehr robust, hat ein sehr gutes Kopfballspiel und technische auch sehr viel auf dem Kasten.

Und mit dem eigensinnig sein, könnt ich jetzt von seinen Spielen bei uns eher nicht sagen. Im U21-Team hat er jetzt mal sehr eigensinnig reagiert in einer Szene wenn ich mich nicht täusche. Kann ich aber nicht beurteilen weil nicht gesehen.

Wenn er halbwegs am Boden der Realität bleibt und alsbald (1-2 Jahren) Österreich verlässt wird der ein Großer. ;)

Ich hab zwar keine Statistiken, aber ich glaube er ist im Frühjahr von den genannten Stürmern der mit den meisten Vorlagen. (Maierhofers Kopfballverlängerungen einmal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der Maierhofer ist eh ein Klassekerl. Sein arrogantes Auftreten wird aber sicher dafür sorgen, dass jetzt jedesmal wenn man was gegen ihn sagt der Spruch kommt, dass man ihn nicht leiden könne, von Seiten der Rapidfans.

Nicht gut genug für's Team? Für mich sind im Moment Okotie, Harnik und Hoffer die einzigen Stürmer mit österreichischem Pass, die effektiv Chancen für sich selbst herausholen können. Die anderen sind alles Endabnehmer, die wir im Sturm haben. Wurscht ob Linz, Maierhofer, Kuljic, Janko oder sonstwer.

Okotie hat seine Stärke bei beruhigtem Spiel. Hält den Ball gut und kann sehr schnell umschalten und dann mit gutem Tempo am Gegner vorbeigehen. Ebenso Harnik, der für mich aber mehr Überblick als Okotie hat dafür weniger Torgefährlichkeit ausstrahlt. Hoffer hingegen ist ein Tempospieler sondergleichen, der es absolut ausnützt wenn ein Spiel sich schnell verlagert innheralb kürzerster Zeit.

Die 3 sind für mich Pflicht. Bei 4 Stürmern würde ich die 3 und Janko viel lieber sehen als Linz, Maierhofer wasauchimmer. Janko ist einfach aus der Distanz gefährlicher als die anderen Strafraumstürmer.

Mit 5 dürfen Linz, Kuljic und Maierhofer von mir aus knobeln.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

harnik is imho kein stürmer, sondern einer für die aussenbahn. und bei dem rest der stürmer is der qualitätsunterschied ned gross genug, um ned die mit der besten form bei der em spielen zu lassen. deswegen kein kuljic wies aussieht, und ohne ein bissal mehr leistung wohl auch kein janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tut mir Leid aber diese Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Bua kann Sachen mit dem Ball des is unglaublich für österreichische Verhältnisse. Der gewinnt Zweikämpfe in die andere gar nicht mehr reingehen. Er ist immer anspielbar und den Ball dann meistens auch noch sehr gut "weiterverarbeiten".

Er ist sicher der kompletteste Stürmer den wir momentan haben. Er is schnell, körperlicher sehr robust, hat ein sehr gutes Kopfballspiel und technische auch sehr viel auf dem Kasten.

Und mit dem eigensinnig sein, könnt ich jetzt von seinen Spielen bei uns eher nicht sagen. Im U21-Team hat er jetzt mal sehr eigensinnig reagiert in einer Szene wenn ich mich nicht täusche. Kann ich aber nicht beurteilen weil nicht gesehen.

Wenn er halbwegs am Boden der Realität bleibt und alsbald (1-2 Jahren) Österreich verlässt wird der ein Großer. ;)

!!!! Genau das is es.....er ist bereits nicht mehr am Boden der Realität, Nase ganz hoch oben und glaubt jetzt schon ein STAR zu sein !!!!! Daran sind manch weltklasse internationale Talente gescheitert, und Rubin ist noch lange kein Weltklasse und schon gar nicht ein kompletter Stürmer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

!!!! Genau das is es.....er ist bereits nicht mehr am Boden der Realität, Nase ganz hoch oben und glaubt jetzt schon ein STAR zu sein !!!!! Daran sind manch weltklasse internationale Talente gescheitert, und Rubin ist noch lange kein Weltklasse und schon gar nicht ein kompletter Stürmer !!!

Wie oft hast du ihn schon spielen sehen? :lol:

Und Weltklasse wird er nie werden aber ein kompletter Stürmer ist er schon. Ausbaufähig ist er noch viel, viel mehr. Es liegt an ihm wie weit er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer das U21 EM Quali Spiel gesehen hat , weiß warum wir den Okotie sicher nid bei der EM sehen werden!

Er hat so um die 5 Minuten gespielt und du möchtest ihn nun ernsthaft beurteilen? :lol:

Manche Aussagen sind echt ein Hit!!! :lol:

BigCheese, wir sind mit dir!!! :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er hat so um die 5 Minuten gespielt und du möchtest ihn nun ernsthaft beurteilen? :lol:

Manche Aussagen sind echt ein Hit!!! :lol:

BigCheese, wir sind mit dir!!! :super:

er meint die aktion wo er nicht aufgespielt hat...

Okotie hat für mich am meisten Talent von Harnik, Hoffer und Co...sein Körper ist eine Waffe und technisch ist er auch sehr gut...

Für mich ein Typ wie Gomez, er kann es denke ich schon sehr weit bringen....

Trotzdem muss man Maierhofer mit seiner Größe einfach immer in die Kalkulation mit einbeziehen, er kann wirklich was zum Team beitragen was die anderen nicht können....einen Maierhofer vorne reinstellen, egal ob für ein paar Minuten oder von Anfang an kann für jeden Gegner eine Schwierigkeit sein....

Als Stammspieler sehe ich ihn bei unseren System aber eher nicht...

Ich bleib dabei, Linz, Hoffer, Okotie + Maierhofer/Janko und Harnik sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die EM kommt meines Erachtens für Okotie und Hoffer noch zu früh!

Linz ist eigentlich der einzige Stürmer zur Zeit der international Erfahren ist!

Harnik auch aber der spielt ja meistens irgendwo am flügel!

Wird wohl so aussehen:

Linz,Harnik,Hoffer,Kulijc,Maierhofer,Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EM kommt meines Erachtens für Okotie und Hoffer noch zu früh!

Linz ist eigentlich der einzige Stürmer zur Zeit der international Erfahren ist!

Harnik auch aber der spielt ja meistens irgendwo am flügel!

Wird wohl so aussehen:

Linz,Harnik,Hoffer,Kulijc,Maierhofer,Okotie

Na klar, Hicke nominiert bei allen Testspielen 3 Stürmer und zur Em dann 6.

Meiner Meinung nach sind Linz und Harnik gesetzt. Bei Maierhofer/Janko/Kuljic und Hoffer/Okotie werden wohl die letzten Spiele ausschlaggebend sein. Ich denke da stehn die Chancen für alle gleichgut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na klar, Hicke nominiert bei allen Testspielen 3 Stürmer und zur Em dann 6.

die 6 die ich da aufgelistet habe wird er sicher nicht alle mitnehmen!

Okotie und Kulijc werden wohl die geringsten Chancen haben!

aber die 6 wird er sicher mal mit auf Sardinien nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gesetzt: Linz und Harnik

Als Ersatz für das kräfteraubende Spiel von Harnik: Hoffer. Wenn wir (wie zB gegen Holland) vorne sind, kann man in der zweiten Hälfte den schnellen Hoffer bringen.

Als Brecher im Team: Janko hat gegenüber Maierhofer den Vorteil, dass er nicht erst seit 2 Wochen trifft. Er war schon lange vor Maierhofer im Team, ist von der Spielweise her vergleichbar, aber technisch stärker. Außerdem hat Hicke schon öfters betont, dass er sehr viel von Janko hält. Sollte allerdings Maierhofer weiterhin so treffen und Janko keine Tore machen, denke ich dass Maierhofer "formtechnisch" noch in den Kader rutscht.

Nach dem Hicke System das wir in letzter Zeit gespielt haben, wären das zwei Mittel-Stürmer und zwei schnelle Außenstürmer. Sanel Kuljic müßte in den letzten Runden noch einige Tore machen um auch noch in den Kader zu kommen. Er hat aber durch seine vielen Tore in den vergangenen Jahren sicher einen Bonus beim Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.