Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Naja, stimme eigentlich im großen und ganzen der Stürmerwahl zu, aber es tut mir lied, Rubin Okotie spielt in der Bundesliga nicht mehr als durchschnittlich, versucht viel zu viel alleine zu Spielen, hier merkt man seinen Charakter doch deutlich und wenn ich sehe wie lang der gebraucht hat um sich bei der Austria halbwegs einzuspielen gibt mir auch zu denken, ich finde Okotie ist lange noch nicht so weit.

Maierhofer wäre interessant, da wir für hohe Bälle nach vorne, wie wir ja oft spielen endlich einen Abnehmer hätte, bzw jemanden der die Bälle weiterleitet. Nochdazu hat er bei mir damit gepunktet als er gezeigt hat wie schnell er sich in einem Team einfügen kann.

Janko ist wirklich auch sehr interessant, hat eig. die selben Fähigkeiten wie Maierhofer aber ist technisch besser.

Linz fix gesetzt obwohl er im Team nichts zeigt, weil wir immer Konterfußball spielen

Harnik ist für mich einer der Besten des Team, der Junge hat echt schon Ruhe am Ball und ein wirklich gutes Auge, ist aber mehr die hängende Spitze und nicht der Goalgetter :)

Kuljic schon vom Tisch

Kienast ist eine einzige Frechheit, der kann gar nichts, und nicht mal das kann er.

Hoffer, bin ich mir unsicher ob es nicht auch zu früh ist, kommt mir bei Rapid auch oft sehr unsicher vor, aber sau schnell ist er :) (Okotie auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

harnik ist für mich als einziger stürmer gesetzt!

obwohl er im verrein fast zu keinen einstätzen kommt!

ist er quottiell der effektivste spieler (was vorlagen -spielentscheidene pässe- frechheit - tore (ok1 xD) betrifft!)

ein hoffer, okotie, janko, mairhoffer sind für mich alle gleichwertig! Wobei vom talent her, ich hoffer und okotie am besten finde!

Linz wird sowieso dabei sein... macht mir aber zu wenig tore!

Wenn der Harnik irgendwo Stammspieler wäre wäre er auf jeden Fall gesetzt. Der Junge hat ordentlich Talent aber ohne Spielpraxis sehe ich einem "Fixleiberl" im ÖFB-Team immer pessimistisch entgegegen. Ich hoffe, dass Harnik eine so gute Leistung zeigt, dass er sich im Sommer von Werder Bremen trennt. Der hat dort keine Zukunft. Seine "Kontrahenten" auf der Position sind dort zu stark. Soll er wie der Linz oder Ivanschitz irgendwo in Portugal oder Griechenland sein Glück versuchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Harnik irgendwo Stammspieler wäre wäre er auf jeden Fall gesetzt. Der Junge hat ordentlich Talent aber ohne Spielpraxis sehe ich einem "Fixleiberl" im ÖFB-Team immer pessimistisch entgegegen. Ich hoffe, dass Harnik eine so gute Leistung zeigt, dass er sich im Sommer von Werder Bremen trennt. Der hat dort keine Zukunft. Seine "Kontrahenten" auf der Position sind dort zu stark. Soll er wie der Linz oder Ivanschitz irgendwo in Portugal oder Griechenland sein Glück versuchen ...

Stimmt schon, aber anhand der Leistungen im NT hat er es sich verdient.

Ja bei Werder wird es ganz schwierig, da gebe ich dir Recht, die haben ja auch 6 Stürmer. Aber am anfang der letzten Saison waren 3 davon verletzt, von daher. Ich denke jedoch auch, dass es besser wäre zu wechesln, aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn der Harnik irgendwo Stammspieler wäre wäre er auf jeden Fall gesetzt. Der Junge hat ordentlich Talent aber ohne Spielpraxis sehe ich einem "Fixleiberl" im ÖFB-Team immer pessimistisch entgegegen. Ich hoffe, dass Harnik eine so gute Leistung zeigt, dass er sich im Sommer von Werder Bremen trennt. Der hat dort keine Zukunft. Seine "Kontrahenten" auf der Position sind dort zu stark. Soll er wie der Linz oder Ivanschitz irgendwo in Portugal oder Griechenland sein Glück versuchen ...

harnik ist ein schlüsselspieler in unserem system, der ist gesetzt bei der em. alles andere ist aktuell nicht denkbar.

er soll noch ein jahr bei bremen spielen, von dem verein geht man nicht so schnell weg, dort ist er gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, stimme eigentlich im großen und ganzen der Stürmerwahl zu, aber es tut mir lied, Rubin Okotie spielt in der Bundesliga nicht mehr als durchschnittlich, versucht viel zu viel alleine zu Spielen, hier merkt man seinen Charakter doch deutlich und wenn ich sehe wie lang der gebraucht hat um sich bei der Austria halbwegs einzuspielen gibt mir auch zu denken, ich finde Okotie ist lange noch nicht so weit.

Maierhofer wäre interessant, da wir für hohe Bälle nach vorne, wie wir ja oft spielen endlich einen Abnehmer hätte, bzw jemanden der die Bälle weiterleitet. Nochdazu hat er bei mir damit gepunktet als er gezeigt hat wie schnell er sich in einem Team einfügen kann.

Janko ist wirklich auch sehr interessant, hat eig. die selben Fähigkeiten wie Maierhofer aber ist technisch besser.

Linz fix gesetzt obwohl er im Team nichts zeigt, weil wir immer Konterfußball spielen

Harnik ist für mich einer der Besten des Team, der Junge hat echt schon Ruhe am Ball und ein wirklich gutes Auge, ist aber mehr die hängende Spitze und nicht der Goalgetter :)

Kuljic schon vom Tisch

Kienast ist eine einzige Frechheit, der kann gar nichts, und nicht mal das kann er.

Hoffer, bin ich mir unsicher ob es nicht auch zu früh ist, kommt mir bei Rapid auch oft sehr unsicher vor, aber sau schnell ist er :) (Okotie auch)

Tut mir Leid aber diese Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Bua kann Sachen mit dem Ball des is unglaublich für österreichische Verhältnisse. Der gewinnt Zweikämpfe in die andere gar nicht mehr reingehen. Er ist immer anspielbar und den Ball dann meistens auch noch sehr gut "weiterverarbeiten".

Er ist sicher der kompletteste Stürmer den wir momentan haben. Er is schnell, körperlicher sehr robust, hat ein sehr gutes Kopfballspiel und technische auch sehr viel auf dem Kasten.

Und mit dem eigensinnig sein, könnt ich jetzt von seinen Spielen bei uns eher nicht sagen. Im U21-Team hat er jetzt mal sehr eigensinnig reagiert in einer Szene wenn ich mich nicht täusche. Kann ich aber nicht beurteilen weil nicht gesehen.

Wenn er halbwegs am Boden der Realität bleibt und alsbald (1-2 Jahren) Österreich verlässt wird der ein Großer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

harnik ist ein schlüsselspieler in unserem system, der ist gesetzt bei der em. alles andere ist aktuell nicht denkbar.

er soll noch ein jahr bei bremen spielen, von dem verein geht man nicht so schnell weg, dort ist er gut aufgehoben.

wer ist dann der back-up fürn harnik

kann mir nicht vorstellen, das der alle 3 partien mit der gleichen kraft durchhält

oktie,hoffer?? als ersatz

aber wenn lässt hickersberger dann zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

linz spielt bei braga gut .. aber seine leistung im team is äusserst durchwachsen. hält den ball zu lang, macht das spiel langsam .. genau das, was man NICHT von ihm erwarten würde.

in form sind momentan maierhofer, hoffer, okotie. janko oder kuljic mögen vielleicht bessere fussballer sein als maierhofer, aber maierhofer steht einfach dort, wos weh tut, und macht die tore dann auch. und genau solche leute brauchen wir, wenn wir was erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Kuljic. So leids mir für ihn tut, er ist für der beste Knipser, aber er wird's vor der EM nichtmehr schaffen genug Selbstvertrauen zu bekommen. Wobei Linz genausowenig bringt im NT.

Hab ich was verpasst? :hää?deppat?: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

linz spielt bei braga gut .. aber seine leistung im team is äusserst durchwachsen. hält den ball zu lang, macht das spiel langsam .. genau das, was man NICHT von ihm erwarten würde.

Momentan sitzt er bei Braga auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab ich was verpasst? :hää?deppat?: :lol:

Also von der Chancenauswertung her ist er sich bis vor paar Wochen einer der besten gewesen. Der Maierhofer trumpft jetzt stark auf, aber die meisten Tore, die der Maierhofer macht macht ein Schülerligaspieler auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Momentan sitzt er bei Braga auf der Bank.

vielleicht wird er das bei der em auch .. ich hoffe es inzwischen.

Also von der Chancenauswertung her ist er sich bis vor paar Wochen einer der besten gewesen. Der Maierhofer trumpft jetzt stark auf, aber die meisten Tore, die der Maierhofer macht macht ein Schülerligaspieler auch.

das hiess es auch bei polster .. und als er zurückgetreten is, war er rekordtorschütze im team; das loch, dass er hinterliess, hat bis heute niemand stopfen können.

ich sage nicht, dass es bei maierhofer auch so sein wird, aber momentan steht der bursche einfach dort, wo er zu stehen hat, um solche schülerligatore zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.