Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Koblenz und Fürth war es aber dann genau umgekehrt.

mein gott, mal so mal anders! bei den bayern wurde er immer stärker was man anhand seiner torstatistik auch gut belegen kann. bei koblenz und greuterfürth war er ja nicht wirklich lange unter vertrag.

bei rapid gabs am anfang sehr viele kritiker, mittlerweile sind die kritiken verstummt da er uns viele wichtige tore geschossen hat (gegen sturm, austria und salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na willst du sagen das kienast besser is als vastic/hoffer/maierhofer/haas/harnik?

das hast du a) nicht behauptet, sondern dich auf die asb kicker bezogen!

b) maierhofer saß zumeist am bankerl bei rapid und war unter beobachtung

c) hoffer konnte nur hin und wieder seine gefährlichkeit unter beweis stellen und war auch immer wieder bankerldrücker bei rapid, zudem steht er im wichtigen u21 kader wo es um eine qualifikation geht und das hat hickersberger auch extra betont. es verwundert mich aber nicht, dass die ewigen suderanten ganz bewusst solche aussagen überhören.

d)haas ist im frühjahr eine vorgabe

e) mit vastic kannst kein pressing spielen. ich weiß ned ob du das deutschlandspiel gesehen und vor allem kapiert hast. wenn ja würdest nicht den namen vastic hier bringen.

f) harnik hier zu nennen zeigt deine unglaubliche inkompetenz.

g) bisher hat keinast durchschnittliche bis gute leistungen im team gebracht, aber das ist wieder an dir vorübergegangen!

ich empfehle dir dringenst nach salzburg zu übersiedeln - dort kannst sudern. aber selbst dort wirst mit deiner inkompetenz auffallen, unglaublich was du daherspeibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Was willst jetzt genau damit aussagen?

Schätz mal er meint damit, dass Janko den einen Ball statt über die Linie zu drücken über die Latte gedrückt hat. Somit seine Chance(n) nicht genutzt hat. Ich persönlich würde das nicht überbewerten, Ich glaube das ein janko in Form äußerst wichtig fürs NT sein kann.

Könnte mir auch vorstellen, dass Janko+Maierhofer den Weg in den EM Kader finden, dazu noch Linz,Hoffer und wenn ein fünfter Stürmer mitgenommen wird Harnik. Damit hätte man sämtliche taktische Möglichkeiten.

Edit: Okotie spielt zwar gut, trifft aber leider nicht, für ihn kommt mMn. die Euro zu früh.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Edit: Okotie spielt zwar gut, trifft aber leider nicht, für ihn kommt mMn. die Euro zu früh.

Würd ich gar nicht so sagen. Bei Okotie is zur Zeit nicht das Treffen das Problem, sondern, - Ausnahme Derby, da waren die Stürmer wohl die ärmsten Säue bei uns/in Linz musste er ja früh raus wegen einem Fast-Knock-Out - das zuletzt zumeist gegen 11 Mann-Menschenmauern gespielt wurde und die Stürmer keine Vorlagen bekommen, dort war er dann aber genial im Austanzen der Verteidiger und lieferte Zuckervorlagen, die dann die anderen verschissen haben, gegen Salzburg zuhause und andere offensivere Teams hat er dann auch getroffen. Bei der Euro hätten wir keine mauernden Gegner, würde ihm zugute kommen --> Geschwindigkeit/Technik.

Sein Pech im Moment ist eher, daß die Veilchen zur Zeit komplett im Arsch sind und die anderen EM-Kandidaten mit "Teams" am Platz stehen.

Wenn ich mir Harnik/Hoffer/Okotie im Vergleich ansehe, glaub ich, daß der Okotie das beste Komplettpaket anzubieten hätte, nur leider verscheissts ihm grad im Moment die eigene Mannschaft.

Mir is aber fast lieber er fährt nicht mit, kann er nicht spielen und wird nicht so von Heerscharen von Scouts beobachtet und nach einem Hattrick gegen Deutschland abgeworben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Schätz mal er meint damit, dass Janko den einen Ball statt über die Linie zu drücken über die Latte gedrückt hat. Somit seine Chance(n) nicht genutzt hat. Ich persönlich würde das nicht überbewerten, Ich glaube das ein janko in Form äußerst wichtig fürs NT sein kann.

Könnte mir auch vorstellen, dass Janko+Maierhofer den Weg in den EM Kader finden, dazu noch Linz,Hoffer und wenn ein fünfter Stürmer mitgenommen wird Harnik. Damit hätte man sämtliche taktische Möglichkeiten.

Edit: Okotie spielt zwar gut, trifft aber leider nicht, für ihn kommt mMn. die Euro zu früh.

Diese Spiel als Maßstab herzunehmen wäre vollkommen schwachsinnig. Es handelte sich dabei um eine totale Ausnahmesituation, die wir in solcher Form wahrscheinlich nicht vor der nächsten Sonnenfinsternis nochmal zu Gesicht bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich find man kann nicht ein Scheißspiel als Ausrede hernehmen, wenn jemand innerhalb des "kleinen" Strafraums noch übers Tor schießt.

Das haben aber schon ganz andere Kaliber ebenfalls geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das haben aber schon ganz andere Kaliber ebenfalls geschafft.

Von einem Baum wäre dieser Ball aber wohl ins Tor gekullert, also hätte Salzburg besser wohl auch einen Baum gepflanzt statt Janko aufzustellen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.