Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Von einem Baum wäre dieser Ball aber wohl ins Tor gekullert, also hätte Salzburg besser wohl auch einen Baum gepflanzt statt Janko aufzustellen ... ;)

Auf Kunstwiese wächst kein baum :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auf Kunstwiese wächst kein baum :x

dazu hätt ich jetzt gerne eine quelle. es ist immer daselbe mit den leuten, einfach mal was behaupten und dann dies als faktum annehmen. auf dieser grundlage werden teilweise absurde annahmen getätigt. ich kenn ja überhaupt keine wiese auf der bäume wachsen, meiner meinung nach wachsen die auf bzw aus der erde. alles was wiese kann, kann auch kunstwiese in bezug auf bäume. nämlich in friedlicher koexsitenz nebeneinander glücklich werden. ich behaupte daher, dass solange erde unter dem kunstrasen vorhanden ist, ich dort auch trotz kunstwiese einen baum pflanzen kann. insofern hat also revo durchaus recht, wenn er meint, dass die salzburger wohl besser dort einen baum gepflanzt hätten - es wär wohl gegangen und schlechter der baum auch nicht ausgesehen.

nachdem ich keine smilies verwende, muss ich davor warnen dieses posting allzuernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mittlerweile würde es mich nicht überraschen, wenn Kuljic nicht im kader wäre, im letzten halben jahr hat er viel zu wenig gebracht (was auch an den vielen spielen liegen mag).

wird aber auch auf die anzahl der einberufenen stürmer ankommen, mehr als 4 werden es mmn. nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gestern hat man wieder gesehen, was man heutzutage braucht: Schnelligkeit, Dynamik, Durchsetzungsfähigkeit, Frechheit.

Daher pro Linz (Knipser), Janko (technisch okay und ein Turm, aufgrund seiner technischen Fähigkeiten Vorzug vor Maierhofer), Hoffer (den hätten wir gestern bitter nötig gehabt, kann auch Back-Up für Harnik sein) und Okotie (! auf ihn treffen alle oben genannten Attribute zu)

Und wenn der Sturm noch so unerfahren ist, rotzfrech sind die Burschen in jedem Fall und Alternativen haben wir - vor allem, wenn man das Tempo betrachtet - so gut wie keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Gestern hat man wieder gesehen, was man heutzutage braucht: Schnelligkeit, Dynamik, Durchsetzungsfähigkeit, Frechheit.

Daher pro Linz (Knipser), Janko (technisch okay und ein Turm, aufgrund seiner technischen Fähigkeiten Vorzug vor Maierhofer), Hoffer (den hätten wir gestern bitter nötig gehabt, kann auch Back-Up für Harnik sein) und Okotie (! auf ihn treffen alle oben genannten Attribute zu)

Und wenn der Sturm noch so unerfahren ist, rotzfrech sind die Burschen in jedem Fall und Alternativen haben wir - vor allem, wenn man das Tempo betrachtet - so gut wie keine.

hätte ich wohl genauso beschrieben, sehr schön :super:

die restlichen buli runden werden noch äußerst interessant:

wenn der lange ungustl von Rapid noch öfter netzt, wäre das wohl der richtige mann für not-situationen

Janko sehe ich auch als den (vielleicht klar) besseren fußballer, aber in unsere startformation passt der aus meiner sicht einfach derzeit nicht

wir werden das spiel zumindest gegen Kroatien und D nicht einmal bei rückstand machen können- da müssen wir auf die schnellen spitzen und Linz(das ausland scheint ihm wie Ivan. sehr gut getan zu haben..) setzen

für die schlussphase brauchen wir dann eventuell einen echten center -und Maierhofer geht wahrlich dorthin, wos weh tut :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern hätten wir in der zweiten hälfte einen hoffer gut gebrauchen können, aber noch was ist mir aufgefallen! wir spielen zu brav, dh wir machen eigentlich keine fouls. gerade in der zweiten HZ hätten wir mal reintreten müssen und als ich mir das gedacht habe, musste ich unweigerlich an den maierhofer denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern hat man wieder gesehen, was man heutzutage braucht: Schnelligkeit, Dynamik, Durchsetzungsfähigkeit, Frechheit.

Daher pro Linz (Knipser), Janko (technisch okay und ein Turm, aufgrund seiner technischen Fähigkeiten Vorzug vor Maierhofer), Hoffer (den hätten wir gestern bitter nötig gehabt, kann auch Back-Up für Harnik sein) und Okotie (! auf ihn treffen alle oben genannten Attribute zu)

Und wenn der Sturm noch so unerfahren ist, rotzfrech sind die Burschen in jedem Fall und Alternativen haben wir - vor allem, wenn man das Tempo betrachtet - so gut wie keine.

Sehe ich eigentlich genauso!

Jetzt müssen unsere jungen Burschen dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern hat man wieder gesehen, was man heutzutage braucht: Schnelligkeit, Dynamik, Durchsetzungsfähigkeit, Frechheit.

Daher pro Linz (Knipser), Janko (technisch okay und ein Turm, aufgrund seiner technischen Fähigkeiten Vorzug vor Maierhofer), Hoffer (den hätten wir gestern bitter nötig gehabt, kann auch Back-Up für Harnik sein) und Okotie (! auf ihn treffen alle oben genannten Attribute zu)

Und wenn der Sturm noch so unerfahren ist, rotzfrech sind die Burschen in jedem Fall und Alternativen haben wir - vor allem, wenn man das Tempo betrachtet - so gut wie keine.

Linz ein Knipser??? Wär mal toll, wenn der im Nationalteam mal irgendwas treffen wuerde

Janko sollte mal das letzte Wochenende verarbeiten...

Hoffer - bin ich bei dir, dzt in ueberform

Okotie - hat eine Chance verdient

Maierhofer - wuerde ich gerne mal an der seite von Hoffer im TEAM stuermen sehen, der junge ist auch im kopf voll da

Vastic - edeljoker und routinier, der beste fussballer mit österreichischem pass

mein sturm f d EM lt dzt formkurve

Hoffer, Maierhofer, Janko, Linz

(Harnik&Vastic wuerde ich im Mittelfeld einsetzen bzw als hängende Spitzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vastic im Mittelfeld, gerade was Tempo betrifft wäre das der Tod unserer Mannschaft. Nein danke zu Aufhauser, Vastic, Kühbauer, Mörz, Standfest und Co., es bringt einfach nichts mehr und zum Glück wird Hickersberger Vastic auch nicht einberufen. In der Bundesliga kann man mit 39 noch spielen, bei einer EM gegen Deutschland und Kroatien ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

harnik ist für mich als einziger stürmer gesetzt!

obwohl er im verrein fast zu keinen einstätzen kommt!

ist er quottiell der effektivste spieler (was vorlagen -spielentscheidene pässe- frechheit - tore (ok1 xD) betrifft!)

ein hoffer, okotie, janko, mairhoffer sind für mich alle gleichwertig! Wobei vom talent her, ich hoffer und okotie am besten finde!

Linz wird sowieso dabei sein... macht mir aber zu wenig tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Vastic im Mittelfeld, gerade was Tempo betrifft wäre das der Tod unserer Mannschaft. Nein danke zu Aufhauser, Vastic, Kühbauer, Mörz, Standfest und Co., es bringt einfach nichts mehr und zum Glück wird Hickersberger Vastic auch nicht einberufen. In der Bundesliga kann man mit 39 noch spielen, bei einer EM gegen Deutschland und Kroatien ganz sicher nicht.

obwohl ich geneigt bin, dir zuzustimmen, gibt es dennoch ein paar argumente für Vastic im team

-) was passiert, wenn Ivanschitz, sagen wir während einer partie, ausfällt?

wer spielt zentral gefährliche pässe? :confused:

-) was passiert, wenn wir einem rückstand nachlaufen? keiner unserer gruppengegner hat in der offensive annähernd die klasse Hollands (Seedorf, Sneijder, VdV, VanPersie), da müssen wir also bei rückstand mehr tun, als auf konter zu hoffen, oder hohe bälle nach vorne zu dreschen

wir werdens erleben, wie effizient Hicke den kader zusammenstellt

aber bevor ich Standfest, Hiden, Weissenberger, Mörz einberufe, nehm ich schon den Ivo mit

zumal ich noch zweifle, dass uns Hicke den wunsch mit den 4 stürmern erfüllen wird

es ist schon äußerst unwahrscheinlich, dass wir mehr als 4 spiele bestreiten werden- wozu also irgendwelche durchschnittsleute für fast fixe bankplätze nominieren, wenn man für den fall der fälle einen altstar in form mitnehmen kann?

diverse, austauschbare spieler werden nur zum einsatz kommen, wenn 3,4 leute ausfallen- und dann besteht immer noch eine schöne auswahl an mitläuferl am bankl

warten wir die letzten spiele ab, vielleicht explodiert noch der ein oder andere

Mörz könnten wir z.B. grundsätzlich brauchen, nur sicher nicht in teamform 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.