Becks

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Becks

  • Rang
    Road to Zion

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. Was mMn ein Problem werden könnte ist die Staatsbürgerschaft, so dumm sich das auch anhört! Wenn diese Jungen schon mit 15 oder 16 in ein anderes Land wechseln und sie sich dort zu sehr guten Spielern entwickeln wird die Versuchung immer größer werden für ein Land zu spielen mit dem man evtl. Titel gewinnen kann! Wenn ein Alaba (Hausnummer) die nächsten 6 Jahre in Deutschland spielt, wird der DFB darauf bedacht sein diesen Spieler für sich zu gewinnen! Die Staatsbürgerschaft zu bekommen ist kein Problem und (Hausnummer) die Bayern werden es lieber sehen Alaba spielt für Deutschland als für Österreich, alleine schon weil e®s sich besser verkaufen lässt! Ich befürchte hier könnte es noch Probleme geben...hoffentlich liege ich falsch!
  2. Ich mag die Gimmick Matches von ONS, leider hat der PPV mit der ECW wenig zu tun. Trotzdem kann man, wenn den Bookern nichts besonderes einfällt die Ergebnisse voraussehen. Was mich stört ist dieses TLC-Match zwischen dem Taker und Edge, wie kann man den Taker in ein TLC-Match stecken? Nix gegen den Taker, aber wenn ich TLC höre denke ich an Hardys vs. Edge & Christian, wie soll der Taker der einen relativ "alten" Wrestlingstil bevorzugt da mithalten, ohne viel, sehr viel Blut wird das wohl nix! Aber ich freu mich schon richtig auf Slammiversary von TNA!
  3. Großes Kino von Di Luca und Salvoldelli, eigentlich auch von Ricco, warum Sella immerwieder Angegriffen hat bleibt wohl sein Geheimnis. Contador hat mMn eher schwach ausgesehen, immerhin hat ihn Klöden die ganze Zeit über gezogen und wie Klöden weg war hat er nichts mehr nachlegen können. Morgen wird's sehr spannend, sollten Di Luca oder Ricco mehr als eine Minute auf Contador gewinnen, wird er's wohl im Zeitfahren nicht mehr aufholen. Trotzdem seltsam, Di Luca und Contador, da läuten doch wieder ein paar Glocken...
  4. Word, der Bursche hat mir bei Rapid schon gefallen und gefällt mir immer mehr. Hoffentlich ist er nach der EM im Ausland zu finden!
  5. Für mich schaut ein Konter auch nicht nach, lauf und find's Balli aus! Einfach schnell über die Flügel spielen und recht schnell den Abschluss suchen. Grad mir Kormaz kann ich mir das gut vorstellen (wenn der jetzt auch noch ein violettes Jersey tragen würde...). Klar muss man diese Konter auch situationsbedingt spielen, immer gehen die nicht. Aber bei uns fehlt halt die Sicherheit die ein Pirlo oder ein Makelele ausstrahlen, die dieses Kurzpassspiel und den tödlichen Pass beherrschen. Die Mannschaft muss eine Mischung finden und da kommen mir Zweifel, weil wir keinen richtigen Chef am Platz haben (wie Vastic einer wäre) der weiss wann man das Spiel schnell machen muss bzw. mal auf den Ball steigt und das Tempo rausnimmt.
  6. Maierhofer & Ibertsberger: Die waren wahrscheinlich die Besten! Danke Herbert!
  7. Seh ich nicht so, wenn wir mal 1:0 führen (und bei meinen getippten 7 Punkten ) geh ich davon aus, werden uns die Gegner wohl einschnüren, aber nur mit Kontern wird's auch nicht funktioniern, da bin ich bei dir!
  8. Lass mich doch ein bisserl träumen, wer hätte 04 auch nur einen Cent auf die BoSox gesetzt?
  9. Word! Mit Gercaliu hast vollkommen recht, aber der ist auch einen Tag hui und am anderen Tag pfui, da hätte ich persönlich lieber einen soliden LV wie Ibertsberger einer ist. Gercaliu vergisst gerne mal dass er auch nach hinten arbeiten sollte. Ich glaub wir werden nicht viel zum Ballhalten kommen. Wir werden viel Kontern müssen, aber mit Harnik und Korkmaz könnte das auch funzn!
  10. Jetzt wo DIESER Kader fix ist: Macho Garics-Prödl-Pogatetz-Gercaliu Säumel-Aufhauser Harnik - Ivanschitz - Kormaz Linz
  11. Meiner Meinung nach hat Ibertsberger eine riesen Rückrunde bei Hoffenheim gespielt, wie Özcan auch, was ich halt gesehen hab. Katzer, und das mein' ich wirklich nicht bös und soll nicht gegen Katzer ausgelegt werden, ist auch auf Grund seiner Verletzungen nicht mehr als eine typische Hicke-Nominierung a la Kienast!
  12. Liab gsagt, der Ibertsberger fragt sich jetzt noch "Warum?"!
  13. Ned bös sein, aber hast du auch Österreich vs. Malta vom 30.5.2008 gesehen?
  14. Aber nur wenn's um die Platzwahl und um die blöde Rederei über andere Spieler geht! Soll nix gegen den Fussballer Ivanschitz sein, muss man ja dazu sagen! Ausserdem hat er auch viel Pech gehabt!
  15. Mit welcher Begründung?