[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich war vor 3 jahren gegen aston villa dort, da gabs absolut keine probleme online tickets zu bestellen und es war am spieltag selbst auch nicht ausverkauft. hab mir aber gerade bei transfermarkt die zuschauerzahlen angesehen und im letzten jahr schien alles immer voll geworden zu sein.... je nachdem wie wichtig es dir ist würd ichs so machen:

-) schon vorab bei liverpool mir bei anderen spielen anschauen, ab wann karten in den verkauf kommen und ob bei ähnlichen gegnern tickets in den freien verkauf gelangt sind und wie schnell die weg waren

-) man kauft sich eine mitgliedschaft, teilt die kosten untereinander auf und kann schon vorab welche bekommen, dass müsste dann doch hinhauen? wobei heffridge oder so mal geschrieben hatte, dass man bei einigen vereinen eine booking history braucht, um tickets bestellen zu können... kA ob liverpool sowas auch hat.

zu dem ticketanbieter: kenne ich nicht, ich mag persönlich solche seiten nicht und nutze sie nicht. hab trotzdem kurz gegoogelt, da meinte einer, die seien sauteuer und die versandkosten sind sehr hoch - ein anderer typ in einem anderen thread (wo es lustigerweise auch um liverpool tickets geht) hat vorgeschlagen, man soll an offizielle liverpool fanclubs schreiben und die mal fragen, ob die helfen können. schaden kanns nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Mögen" tue ich solche Anbieter ja genausowenig wie Leute, die für Großereignisse Karten kaufen, nur um sie danach bei Ebay zu verscherbeln.

Aber ich letztes Jahr Liverpool ein wenig beobachtet und in den freien Verkauf kamen da meist nur Hospitality-Tickets die deutlich mehr gekostet haben als die knapp EUR 100,-- die obiger Anbieter derzeit verlangt. Daher meine Frage....

Und punkto Schwarzmarkt bin ich zu feig (ich bin ausschließlich wegen dem Match in Liverpool, keine Tickets wäre sohin katastrophal) bzw fehlt mir dafür jegliche Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

yop kann ich verstehen, ich hab das mim schwarzmarkt auch noch nie gemacht weils mir zu riskant ist und ich nicht so oft wo hinkomme, wenn man mal dort ist muss es dann auch klappen.

warum machst du das nicht mit der mitgliedschaft?

http://www.liverpoolfc.com/membership/benefits-prices

die full membership bringt dir priority ticket access to home games und kostet 39 pfund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hmmm das klingt interessant... Priority ticket access gäbe es sogar mit der Mitgliedschaft "light"... Hat wer eine Ahnung ob man da wirklich auf allen Tribünen ohne booking history buchen kann? Nicht, dass man dann erst wieder nur für die überteuerten Plätze Tickets bekommt...

Bzw. weiss wer, wieviele Ticktes man pro Match pro Mitgliedschaft bekommt? Interessant wäre auch, ob die Tickets nach Österreich versendet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man bei Liverpool "Member" ist, wird die Mitgliedskarte für dieses Spiel freigeschalten > sprich Eintritt mit Mitgliedskarte.

In der Praxis mache ich jetzt also die Mitgliedschaft und warte bis mir die Karte zugeschickt wird, dann kaufe ich ein "Ticket" fürs entsprechende Match und gehe dann einfach mit der Mitgliedschaftskarte zum Stadion? Ohne die irgendwo aufladen zu müssen bzw. ohne Papiertickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Praxis mache ich jetzt also die Mitgliedschaft und warte bis mir die Karte zugeschickt wird, dann kaufe ich ein "Ticket" fürs entsprechende Match und gehe dann einfach mit der Mitgliedschaftskarte zum Stadion? Ohne die irgendwo aufladen zu müssen bzw. ohne Papiertickets?

Ja, funktioniert bei Tottenham genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.