[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

The King

Habe meine West Ham Karten zugesendet bekommen. Bin die Woche in London gibts in der Innenstadt den ein oder anderen Fussball(Fan)shop den man besuchen könnte ?

Arsenal Fanshop beim Emirates lohnt sich in jedem Fall, auch wenn man kein AFC-Fan ist IMO. Stamford Bridge is auch super erreichbar und Fulham kannst auch gleich mitnehmen, mehr oder minder um die Ecke und von der Innenstadt nicht nur mit der Underground, sondern auch mit dem Bus in ca. 25 Minuten erreichbar (auch ganz nett, kann man ein bissl Sightseeing machen und fährt direkt an der Bridget vorbei). Ist Linie 200 irgendwas, glaub 205

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen gibts einen Stadiontag in London. Zuerst zur Stamford Bridge und Craven Cottage und dann zum Emirates Stadium und zur White Hart Lane. Gibts noch ein Stadion am Weg ?

Guckst Du www.fussballinlondon.de da findest alle Stadien, inklusive Wegbeschreibungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Highbury Stadium ist natürlich auch in der Nähe vom Emirates. Ich weiß aber nicht, wie zugänglich das noch ist.

Nach dem Umzug des FC Arsenal in das nahe gelegene Emirates Stadium im Jahr 2006 wurde das Stadion weitgehend abgerissen und eine Anlage mit 700 Apartments errichtet. Die denkmalgeschützte Osttribüne wurde dabei in den Bau einbezogen. Im Bereich des früheren Spielfelds befindet sich heute eine nicht-öffentliche Parkanlage und ein „Memorial Garden“, in dem die Urnen von 500 Arsenal-Anhängern beigesetzt sind.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nachdem ich im Fußball auf der Insel-Channel noch keine Antwort erhalten habe, hoffe ich hier auf eine schnellere Auskunft :)

Hey Leute!

Bräuchte etwas Auskunft von Leuten, die schon mehr Erfahrung mit Spielansetzungen und Tickets haben als ich (war ja auch erst zweimal).

Ein Freund von mir fliegt über Silvester nach London und ist von 29.12. bis 1.1. dort.

In der Premier League würden sich Chelsea, Tottenham und West Ham am 19. Spieltag anbieten, der jedoch für 28.12. angesetzt ist.

Die Spiele von Arsenal, Crystal Palace und Fulham am 20. Spieltag gehen nicht, da die Gruppe am 1.1. eben schon zurückfliegt.

In der Championship gibt es am 29.12. mit Charlton Athletic eine Mannschaft, die um 16:00 Uhr spielt.

In der League One ebenfalls am 29.12. wäre Brentford, auch um 16:00 Uhr.

In der Leauge Two wäre es Wimbledon, die am 29.12. noch spielen.

Von den Vereinen her habe ich mich jetzt an dieser Seite orientiert: http://www.fussballi...e/index2_de.php

Somit wären jetzt drei Fragen:

a) Habe ich noch einen Verein übersehen, der relevant wäre?

b) Gibt es bei den Spielen der Premier League noch eine Chance, dass diese auf den 29.12. verlegt werden oder sind die schon fix terminisiert?

c) Wie sieht die Ticketsituation bei Vereinen aus den anderen Ligen aus? Gehen da leicht Tickets in den freien Verkauf?

Ich danke gleich mal im Voraus für eure Unterstützung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a) watford

b) endgültig fixiert werden die spiele erst anfang oktober, nehm aber stark an, dass zumindest eine partie auf den 29. gelegt wird. spurs, chelsea und west ham quasi zeitgleich wäre schon recht ungewöhnlich.

c) ja, kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hallo Leute bin neu hier am Board mein erster Beitrag und gleich einige Fragen ^^

Möchte nächstes Jahr im Frühjahr nach Manchester und ein dabei auch ein Man United Spiel besuchen :-)

Jetzt nur die Frage wie ich am besten und günstigsten zu Tickets komme, kann mir jemand vl etwas empfehlen wo man karten bekommt?

Habe auch ein Angebot von R.E.S Touristik gesehen mit Karten und Hotel für rund 600€ jedoch ohne Flug.

Hat vl schon jemand Erfahrungen mit dem Reiseanbieter oder kann mir noch einen anderen nennen?

Danke euch schon mal ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

für den Ground Buckingham Palace gibt's genaue 1 Chance und zwar am 7. Oktober, falls wer in der Gegend ist:

Die britische Königin Elizabeth II. (87) hat ihrem Enkel Prinz William (31) erlaubt, ihren Garten vorübergehend in einen Fußballplatz zu verwandeln. Zum 150-Jahr-Jubiläum des englischen Fußballverbandes (FA), dessen Vorsitzender William ist, findet zum ersten Mal ein Fußballspiel auf dem Rasen des Buckingham Palastes in London statt, teilte die FA am Dienstag mit. Am 7. Oktober treffen zwei der ältesten Fußballclubs Englands aufeinander, Civil Service FC und Polytechnic FC, beide aus London.

"Wir werden so artig wie möglich sein", kündigte Neil Ward, Vizepräsident des Civil Service FC, an. "Aber es ist ein Wettkampf." William wird zudem 150 freiwillige Helfer für ihren Einsatz im Namen des Sports ehren. Tony Stones, Platzwart des Wembley-Stadions, wird das rund 162 Quadratmeter große königliche Grün gemeinsam mit den Gärtnern des Palastes in ein Spielfeld verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.