[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Seit 1902

so, wollte grade 3 tickets für das spiel manu-newcastle im dezember auf der offiz. hp erwerben. flug wäre erschwinglich, frei hätten wir auch, tickets noch zu haben.

also haben wir drei uns auf manu.com angemeldet...aber angeblich benötigt man einem full memberchip um 32 pfund, wodurch man online karten kaufen kann.

gibt es keine andere möglichkeit von österreich aus?

beim barca besuch klappte es wunderbar..3 tickets über die offizielle seite, die direkt vorm stadion geholt und gut wars....

vor ort beim stadion wird es keine mehr geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, wollte grade 3 tickets für das spiel manu-newcastle im dezember auf der offiz. hp erwerben. flug wäre erschwinglich, frei hätten wir auch, tickets noch zu haben.

also haben wir drei uns auf manu.com angemeldet...aber angeblich benötigt man einem full memberchip um 32 pfund, wodurch man online karten kaufen kann.

gibt es keine andere möglichkeit von österreich aus?

beim barca besuch klappte es wunderbar..3 tickets über die offizielle seite, die direkt vorm stadion geholt und gut wars....

vor ort beim stadion wird es keine mehr geben oder?

wenn man das Membership zum kartenkauf benötigt dann wirds ohne auf jeden fall nicht gehen.

hat man generell öfters in England - wenn nicht sogar eine booking history (sprich, bereits mal karten gekauft in dem und dem Zeitraum, oder mind. soviele spiele in dem jahr - je nachdem). aber schaut dann anscheinend nach Membership aus. einfach mal verkaufsfristen beachten, vlt. noch nicht im General sale sondern nur für members`?

ansonsten würd ich mir das einfach kaufen und hoffen man kann 3 karten bestellen, notfalls braucht den scheiss eben jeder - manchmal aber einfach nicht anders machbar.

direkt am Stadion ziemlich sicher nicht, vorallem wenns jetzt schon nicht ohne geht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

danke für die info, mittlerweile habe ich auch ein mail von manchester united erhalten....eine frechheit eigentlich. wir müssten 3 memberships kaufen um 3 karten zu erhalten.....machen 96 euro zusätzlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja "Frechheit" passt nicht ganz, in England ganz normal. Musst noch froh sein, dass du wenigstens keine Booking History brauchst, und kommst trotz Membercard billiger, als über Online Portale oder Touts.

es is halt einfach so - general sale is einfach nicht immer drinnen! relativ oft kommts bei gewissen clubs gar nicht dazu!

jedenfalls die booking history is das nächste. kann man mittlerweile froh sein wenn man keine braucht! daher wenn du hin willst dann nimm doch das membership u ne billige karte. dann zahlst trotzdem weniger als bei allen Ticketportalen und Händlern usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin über Silvester in London und würd mir gern eine West Ham Partie ansehen. Boleyn Ground geht sich leider nicht aus, aber das Match gegen Fulham wär im Bereich des machbaren.

Wie siehts dort mit den Karten aus??

Relativ gut, auch wenn letztens nicht alle Spiele in den general sale gegangen sind... Wenn du die Membership um GBP 30,00 nimmst, solltest du kein Problem haben...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Somit wären jetzt drei Fragen:

a) Habe ich noch einen Verein übersehen, der relevant wäre?

Ich danke gleich mal im Voraus für eure Unterstützung! :)

Wir haben noch Leyton Orient gefunden und werden uns diesen anschauen (Ende Oktober).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB

Hallo Leute.

Habe 2 Karten für West Ham gegen Arsenal am 26 Dezember und würde die aufgrund des ungünstigen Spielplans gerne umtauschen, verkaufen, ect. / Denn sonst müsste ich mir 2 mal West Ham ansehen - würde doch lieber gern verschiedene Stadien sehen.

Benötigt die jemand?
Oder kann man die bei West Ham gegen ein anderes Spiel tauschen?

Bin dankbar für jede Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jemand zufällig bei Nottingham Forest Member und/oder bei Exeter City im Ticketing registriert? Bitte PN, danke!

Ich habe bei Nottingham Forest eine booking history, sonst leider nix! schreib mal philmensch an... Ich denke, der war im Sommer bei Exeter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.