davide_sbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über davide_sbg

  • Rang
    Banklwärmer

Letzte Besucher des Profils

2.905 Profilaufrufe
  1. Stimmt. Aber du weißt wie es bei so Sachen ist ... irgendwann gehts dann alles ganz schnell und dann wird es enger und enger.
  2. Da das Thema (Rettet die Nordkurve! im RBS-Channel) mittlerweile geschlossen ist möchte ich mich hier im Namen aller Fuballfans und Internethooligans dieses Planeten für diesen Leckerbissen (einer der größten seit es das ASB gibt) ganz herzlich bedanken. Ihr seid ein Geschenk für diese Welt. Danke, Danke, Danke! VwG, Julie, äh ... davide :-) P.S.: mittlerweile haben sie das Thema offensichtlich ganz gelöscht ... schade, schade ...
  3. Brentford letztes Wochenende mittels "pay at the gate" gemacht. Absolutes Schmuckstück samt echter Stehplatztribüne. Sollte man bald machen ... Umbaupläne weit gediehen.
  4. Sorry, dass ich nochmal zurück komme ... War der Auswärtssektor (einige können sich sicher noch erinnern an das Video, dass ich auf der 1. Seite in diesem Thread reingestellt habe) gestern gesperrt? Ich war mir zuerst sicher als ich die TV-Bilder sah, aber dann waren da doch immer wieder 3 - 4 Leute in dem Sektor ... ganz komisch! Kann mir da wer Auskunft geben? Danke übrigens, dass meine sachlichen Kommentare still und heimlich gelöscht wurden. Natürlich auch eine Art sich eine Niederlage einzugestehen.
  5. Wir sind alle ein gemeinsamer Haufen (das ist unsere größte Stärke wie man gerade wieder gesehen hat. Ob man das Spruchband gut findet oder nicht sei dahingestellt) ... also, bitte um deine Hilfe! Wenns nur mich betrifft gerne per PN - sonst ebenso gerne öffentlich.
  6. Erzähl bitte mehr von den Vorgängen deines grenzenlos genialen Hirns. Als hirnloser Typ mit schwerer Kindheit würde ich gerne von dir lernen ...
  7. Kannst du dich eigentlich noch an euer Spiel gegen Maccabi Haifa erinnern? Was gab`s denn da für Gesänge (sogar deutlich im TV zu hören)?
  8. Du brauchst dir keine Sorgen um uns zu machen - "Die Austria wird euch alle überleben" ... und selbst im Falle des Falles (der nicht eintreten wird), würd ich immer noch 1000 mal lieber in meiner Welt stehend sterben als in deiner Welt kniend zu leben! Rest gerne per PM
  9. nicht schlimm, mach dir nichts draus ... auch in deiner Welt wird alles gut ...
  10. Das hier ist der RBS-Channel ... denk nochmal über dein Posting nach und finde den Fehler!
  11. Dass es eurem Verein mMn an einer Seele fehlt hab ich euch ja schon des öfteren berichtet - und sollte ja keinen mehr überraschen. Das Gerücht, dass in einem gewissen (ehemaligen) Gremium ein angeblich doch recht stattlicher Geldbetrag fehlte bzw. unsachgemäß ausgeliehen wurde überrascht mich jetzt aber schon sehr. Ich denke nicht, dass das Gerücht stimmt, aber ich würde euch als Aussenstehender raten, dass man dagegen auftritt - bevor dieses böse Gerücht die Runde macht.
  12. Ach, der gute, alte Sonnenkönig ... da hat er sich wohl selbst ein bissl ans Bein gepinkelt. Laut seiner Logik hat sich die Austria auch zu seiner Zeit in den 80ern und 90ern mit fremden Federn geschmückt. Oder hat der Verein damals das Gründungsdatum 1950 verwendet? Und ganz ehrlich, Mädels - versteht ihr euch überhaupt selbst? Einerseits wollt ihr euch vom SV Austria Salzburg abgrenzen, andererseits wollt ihr doch wieder ein Teil davon sein bzw. Teile davon beanspruchen. Es gibt nur ein Entweder-oder. Ein bißchen das, ein bißchen das - geht halt nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Bei den - von euch so gern als "dumm" bezeichneteten - Austrianern hat das jeder verstanden. Ihr habt euch vor 11 Jahren dazu entschieden menschliche Werbeträger für ein Produkt zu sein. Steht dazu! Hierzu eine kleine Leseempfehlung ... http://www.beveswelt.de/?p=11377
  13. Ist die Situation auch in der aktuellen Saison gleich (Paassolig)? Hat wer Erfahrungen mit Antalyaspor? VwG
  14. Die Frage stellt sich bei uns nicht ... In letzter Konsequenz entscheidet die Kurve selbst ob gezündet wird oder nicht (das wird dich wundern, aber so läuft das außerhalb der Welt von RB nahezu überall).
  15. Eigentlich wollte ich euch (wie jedes Jahr um diese Zeit) nur daran erinnern, dass euer Problem ist, dass es dem Konstrukt dem ihr hinterherhechelt (die Frage ist wie lange noch?) an soetwas wie einer Seele fehlt. Mittlerweile muss man hinzufügen, dass es auch noch an der fehlenden Qualität liegt - was die Sache noch schwieriger macht. Das ausgewählte Zitat soll dem Autor die nochmalige Möglichkeit geben seinen Satz zu lesen und selbst die Fehler zu finden (kleiner Tipp: es sind mindestens drei!).