[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

War vor 2 Wochen bei Chelsea vs Norwich.

Für diese Partie hat es keinen General Sale gegeben, war bereits vorher ausverkauft.

Hab mir über Norwich Karten für den Auswärtssektor besorgt (47 bzw. 50 Pfund pro Stück)

bearbeitet von Goldener Schuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie schauts mit Karten bei ManU oder Liverpool aus, muss man Membership sein bzw. wann kommen die Karten in etwa in den Freienverkauf?

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tell him he's dreaming

Versuche gerade einen brauchbaren persönlichen Spielplan für das Wochenende um den 3.Februar 2013 zu erstellen und als Highlight bietet sich Fulham - Man United an.

Meine Frage an die Inselexperten:

Ich geh davon aus, dass das Spiel nicht in den freien Verkauf gehen wird. Hat von euch jemand Erfahrung damit, wie groß die Ticketchancen sind, wenn man die 35 Pfund in ein Membership (und das damit verbundene Vorkaufsrecht) investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie schauts mit Karten bei ManU oder Liverpool aus, muss man Membership sein bzw. wann kommen die Karten in etwa in den Freienverkauf?

Bei ManU z.B. gibts für das Match im Januar gegen Southampton schon Tickets im freien Verkauf. Man muss halt nur bald genug dran sein und die Sale-Dates im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei ManU z.B. gibts für das Match im Januar gegen Southampton schon Tickets im freien Verkauf. Man muss halt nur bald genug dran sein und die Sale-Dates im Auge behalten.

Nur ist es halt auch ein deutlicher Unterschied, ob der Gegner jetzt Southampton oder Liverpool heißt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Info(s), wie schauts eigentlich so bei Arsenal, Spurs...aus? im prinzip gleich wie bei ManU & Liverpool

Eigentlich schon, es kommt halt immer auf den Gegner an. Am besten regemäßig die HP checken, da kannst dann meistens eh schon sehen, ab wann welche Mitgliedskategorien Karten kaufen dürfen und obs überhaupt einen general sale gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Danke für die Info(s), wie schauts eigentlich so bei Arsenal, Spurs...aus? im prinzip gleich wie bei ManU & Liverpool

Spurs weiß ich ned, aber United ist, wenns nicht grad gegen City, Liverpool oder Chelsea geht, mittlerweile kein Problem mehr... mit Membership schon gar ned, bestimmte Spiele gehen auch in den General Sale. Wobei da zu sagen ist, dass das meist Plätze in den Quadrants sind, und die sind eher mies.

Bei Arsenal wars letztens in der Champions League kein Problem mit Red Membership, ansonsten Ticket Exchange, da dürfts bei den meisten Spielen kein Problem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letztes Jahr im August hab ich für Tottenham-ManCity über den general sale Haupttribünentickets bekommen. Aber ich durchblick die Engländer nicht ganz, wann sie lieber ins Stadion gehen und wann weniger gern... :ratlos:

Mich hats eigentlich auch gewundert, dass ich problemlos ein Ticket für Everton vs Chelsea bekommen hab jetzt fürn 30. Dez...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.