[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

findet man da irgendwo einen Preis oder erhält man den nur nach Anfrage?

nach oben offen, runter kommt man je nach verhandlungsgeschick...

(k.a. warum ich das werbemail dafür bekommen habe... ich spiele jedenfalls nicht in dieser "liga".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich möchte nächste saison mit 2 freunden nach birmingham fliegen,und wir möchten uns dann das eine oder andere spiel anschauen.(Aston Villa , Westbrom oder Birmingham was sich grad so ergibt).

Da sollte es doch kein Problem mit den karten geben wenn man sich die vorort besorgen will oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich möchte nächste saison mit 2 freunden nach birmingham fliegen,und wir möchten uns dann das eine oder andere spiel anschauen.(Aston Villa , Westbrom oder Birmingham was sich grad so ergibt).

Da sollte es doch kein Problem mit den karten geben wenn man sich die vorort besorgen will oder?

Eigentlich nicht...

Wolves, Walsall und Coventry gibt es auch noch in der näheren Umgebung.

Bei großen Spielen von Villa und WBA könnte es ein Problem bezüglich der booking history geben. Karten gibt es nur, wenn man dort schon einmal im Stadion war.

Wenn Du für Villa eine booking history brauchst, dann hätte ich einen Account (mit booking history) dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich nicht...

Wolves, Walsall und Coventry gibt es auch noch in der näheren Umgebung.

Bei großen Spielen von Villa und WBA könnte es ein Problem bezüglich der booking history geben. Karten gibt es nur, wenn man dort schon einmal im Stadion war.

Wenn Du für Villa eine booking history brauchst, dann hätte ich einen Account (mit booking history) dafür!

danke für die rasche antwort.

Wenns jetzt kein topsiel ist,wirds aber schon möglich sein leichter an karten zu kommen oder?

Zwecks account mit booking history,das wäre dann natürlich schon megageil.

Wieviel karten würd ich da den bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In England und gerade in der Gegend um Birmingham bekommst du eigentlich fast immer ganz problemlos Karten wenn es kein Topspiel ist. Jeder Verein hat einen unkomplizierten Onlineverkauf und die Karten werden versendet oder hinterlegt. Sieh dir einfach die Besucherzahlen bei transfermarkt.at an, Aston Villa war z.B. diese Saison nur gegen United, Liverpool und Chelsea ausverkauft. Die Stimmung im Stadion ist auch eher vom Spielverlauf als vom Gegner abhängig. Wobei wenn es um die Stimmung gehen sollte würde ich ohnehin Birmingham City empfehlen als Villa, bzw. wenn es etwas weiter weg sein darf vielleicht auch Leicester, Sheffield United oder Nottingham Forest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

von Birmingham kommst mit dem Zug auch nach Stoke

Dort gibts in der Nähe des Bahnhofes einen Gratis-Shuttle (mit dem Ticket).

Gleich bei der Haltestelle ist ein Pub wo das Pint an Spieltagen fast nix kostet (glaub Hari's Pub oder so).

Wennst nach Birmingham fährst, kann ich dir das City Nites empfehlen. Da wohnst mehr als nur fein und der Preis ist jetzt auch nicht unerschwinglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

danke euch mal für die infos.

werde jetzt mal die auslosung für die nächste saison abwarten und dann schauen welche und wieviel spiele sich da an einem wochenende so ausgehen

Ich war gegen Liverpool! Da hätte ich mir bis zu sechs Tickets kaufen können....

Aber wie die Vorposter schon geschrieben haben. Für 95% der Spiele reicht es, wenn Du einen eigenen Accout eröffnest und Du dir das Ticket über die Homepage bestellst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

den account muss ich über die vereinswebsite erstellen oder?

Kostet das was?

Online-Ticket-Shop. Ist bei allen Vereinen auf der Vereins-Homepage verlinkt.

Ganz normaler Account, ohne dass du was bezahlen musst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Online-Ticket-Shop. Ist bei allen Vereinen auf der Vereins-Homepage verlinkt.

Ganz normaler Account, ohne dass du was bezahlen musst..

Geht bei allen Vereinen so... Bei kleinen Vereinen (also League One oder Two) kannst Du auch vor Ort die Tickets kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur

Eine Frage an die England Experten, wie kommt man bei West Ham und Chelsea am besten an Karten? Würden uns gerne am 26.12 West Ham gg Arsenal anschauen und am 28.12 Chelsea gg Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Frage an die England Experten, wie kommt man bei West Ham und Chelsea am besten an Karten? Würden uns gerne am 26.12 West Ham gg Arsenal anschauen und am 28.12 Chelsea gg Liverpool.

Hab mir schon bei beiden Vereinen Karten ganz normal über die HP im general sale gekauft. Bei diesen Konstellationen könnte es aber schwierig werden ohne booking history...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.