[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

Hab absolut gar keine Erfahrung mit Stadionbesuchen auf der Insel, bin aber am Auftaktwochenende der PL (rund um den 17.August) in London, da läuft Chelsea-Hull (muss nicht sein), Arsenal-Villa (wär cool, aber wohl ned zu bekommen, oder?), West Ham-Cardiff, Crystal Palace-Tottenham und in der CCC hätte ich noch QPR gg Ipswich zur Auswahl.

Erste Frage: Werden die PL-Partien am ersten Spieltag tatsächlich alle zur gleichen Zeit am selben Tag angepfiffen, oder sind die einfach nur nicht genau terminiert?

Zweite Frage: Welche Partien würdet ihr empfehlen?

Dritte Frage: Was kann man da vom Kostenpunkt her planen, und wo kommt man an Karten?

Danke schonmal. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) werden noch terminisiert

2) jene wo du Karten bekommst

3) wie immer, Infos der HeimVereine auf der HP checken (Vorverkaufszeiten/Preise..)

Danke mal. Dann hoffe ich, dass sich QPR + irgend ein Match ausgeht, Loftus Road is nicht so weit weg vom Hotel, Fulham spielt ja leider auswärts. :(

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nachdem West Ham 2014 den Upton Park verlässt und ins Olympia-Stadion umzieht, würde ich mir einen Besuch dort nicht entgehen lassen.

btw: Millwall - Huddersfield spielt auch noch an diesem Wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem West Ham 2014 den Upton Park verlässt und ins Olympia-Stadion umzieht, würde ich mir einen Besuch dort nicht entgehen lassen.

btw: Millwall - Huddersfield spielt auch noch an diesem Wochenende...

Daran hab ich gar nicht gedacht, dass die ja ausziehen, stimmt. Ist notiert, zudem hab ich eh ein bisserl einen Faible für Cardiff. :D

@Millwall: soweit ich das sehe is die CCC schon terminiert ( http://www.football-league.co.uk/page/AllCompFixtures/0,,10794,00.html) und die spielen gleichzeitig mit QPR, wobei die Loftus Road mich rein vom Stadion her reizt und deutlich näher am Hotel is, hab ich also bewusst weggelassen. ;)

Ursprünglich hätte ich ja nach Möglichkeit Fulham und Wimbledon ins Auge gefasst, aber die spielen an dem Wochenende beide auswärts.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir möchten auch um den 8. märz nach london fliegen und uns westham gegen hull ansehen.

Wie schauts da den mit den tickets aus?

Bekommt man da problemlos welche,den lt.transfermarkt waren die heimspiele letzte saison nahezu ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wir möchten auch um den 8. märz nach london fliegen und uns westham gegen hull ansehen.

Wie schauts da den mit den tickets aus?

Bekommt man da problemlos welche,den lt.transfermarkt waren die heimspiele letzte saison nahezu ausverkauft

So wie ich das sehe, ists überall gleich. Immer wieder einen Blick auf die Homepage werfen, schnell registrieren und kaufen. Fulham hab ich auch mal vor Ort bekommen, ich würds aber nicht riskieren. Online hab ich auch für Spitzenspiele (Tottenham-ManCity) schon Karten kaufen können.

Arsenal ist der einzige Verein, wo ich keinen kenne, der jemals Karten bekomme hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wir möchten auch um den 8. märz nach london fliegen und uns westham gegen hull ansehen.

Wie schauts da den mit den tickets aus?

Bekommt man da problemlos welche,den lt.transfermarkt waren die heimspiele letzte saison nahezu ausverkauft

sollte kein problem sein. westham-tickets gehen meist in den general sale. hab sogar tickets von westham-arsenal über den general sale gekauft.

du musst halt nur auf deren webseite schauen, wann dieser beginnt. wennst dann gleich schaust, sollte es kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie siehts mit den Chancen am ersten Spieltag für Karten von Chelsea - Hull oder West Ham - Cardiff aus ?

Könnt ihe Englishe Nationalspiele empfehlen ?

Und wenn ich die Karten bekommen habe dann zum Hotel liefern lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie siehts mit den Chancen am ersten Spieltag für Karten von Chelsea - Hull oder West Ham - Cardiff aus ?

Könnt ihe Englishe Nationalspiele empfehlen ?

Und wenn ich die Karten bekommen habe dann zum Hotel liefern lassen ?

Ich hab die Karten für Chelsea recht schnell zugeschickt bekommen, ich glaube 3-4 Tage nach der Bestellung warens schon im Postkastl. Hab damals ein Karte für CFC vs QPR bekommen, dann sollte gegen Hull ja auch was gehen. West Ham hat glaube ich auch zugeschickt, weiß ich aber nicht mehr genau; war damals in der Aufstiegssaison, wie sie noch in der 2. Liga waren.

Also wie üblich, regelmäßig die Klub-HPs checken, da ist dann eh angegeben, wies mit den Verkaufszeiten ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.