[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wann schickt west ham normal die Karten ab ? (Erfahrungen)

Meine sind nie angekommen, war aber kein problem am stadion neue ausdrucken zu lassen. bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo konnte man das wählen ?

War bei mir die Standard-Auswahl, hab kurz geschaut ob ich wo eine Versandadresse angeben kann, nach kurzem überfliegen nix gefunden und mir gedacht: eigentlich eh gscheiter wenn ichs mir vor Ort abhol, hab ja Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin jetzt ziemlich verwirt.Wenn du dir die Details deiner Bestellung ansiehst steht dann irgendetwas von deliver adress?

Meine sind nie angekommen, war aber kein problem am stadion neue ausdrucken zu lassen.

Mit Kredit Karte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin jetzt ziemlich verwirt.Wenn du dir die Details deiner Bestellung ansiehst steht dann irgendetwas von deliver adress?

Nein. Bei den Details bei www.whufcboxoffice.com hab ich stehen "There is no delivery address for this transaction. " im Bestätigungsmail steht: "Cardiff City FC-Adult East Stand-Upper £55.00 *Collect from box office". Muss dann glaub ich die Kreditkarte, einen Lichtbildausweis und die Bestellbestätigung vorweisen (irgend sowas stand da, ich nehm einfach alles mit). Was ich noch ned ganz rausgefunden habe is wann ich mir das abholen kann, aber ich vermute am Matchtag, werd denen denk ich noch ein Mail diesbezüglich schicken.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, die hatte ich gar nicht mit. Hab an der kassa nur bestellbestätigung und ausweis gezeigt

War bei mir bei Aston Villa so... Selbst wenn man mit einem anderen Namen bestellt hat, bekommt man die Tickets, wenn man die Mailbestätigung herzeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Habe meine West Ham Karten zugesendet bekommen. Bin die Woche in London gibts in der Innenstadt den ein oder anderen Fussball(Fan)shop den man besuchen könnte ?

Direct am Piccadilly Circus gibts den Lillywhites (sportsdirect), wo man ua. allerhand Fußballsachen bekommt. Und das zu sehr günstigen Preisen. Die Fanshops von Tottenham, Chelsea, West Ham, Arsenal etc. werden unter der Woche wohl auch offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibts auch Fanshops in der Innenstadt ?

Direct am Piccadilly Circus gibts den Lillywhites (sportsdirect), wo man ua. allerhand Fußballsachen bekommt. Und das zu sehr günstigen Preisen. Die Fanshops von Tottenham, Chelsea, West Ham, Arsenal etc. werden unter der Woche wohl auch offen haben.

Direct am Piccadilly Circus gibts den Lillywhites (sportsdirect), wo man ua. allerhand Fußballsachen bekommt. Und das zu sehr günstigen Preisen. Die Fanshops von Tottenham, Chelsea, West Ham, Arsenal etc. werden unter der Woche wohl auch offen haben.

An der Stamford Bridge werde ich sicher vorbeischauen. Gibts in der Stadt auch einen Fanshop ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Biiiiist...

Da gebe ich an ich will mir die Karte für WHU-Cardiff am Matchtag abholen und die verschícken das Ding beinhart trotzdem, Glück ghabt dass die heute noch angekommen ist, zwei Tage später und sie wäre wertlos gewesen, weils im Waldviertel vergammelt wär, während ich in London bin. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Biiiiist...

Da gebe ich an ich will mir die Karte für WHU-Cardiff am Matchtag abholen und die verschícken das Ding beinhart trotzdem, Glück ghabt dass die heute noch angekommen ist, zwei Tage später und sie wäre wertlos gewesen, weils im Waldviertel vergammelt wär, während ich in London bin. :facepalm:

Ich glaube wie weiter oben geschrieben von einem anderen User du hättest sie trotzdem ausdruckrn können vor Ort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube wie weiter oben geschrieben von einem anderen User du hättest sie trotzdem ausdruckrn können vor Ort ?

Ok, gut, dann wär das auch gegangen, trotzdem etwas seltsam die Aktion. Naja wurscht, ich hab meine Karte am East Stand, ich bin glücklich. :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.