barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Januar 2014 Najo, bei cheltenham, cambridge und dunfermline wurde ich/kumpel verwarnt, (foto im sitzen, nicht irgendwo wo man nicht verweilen darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2014 dort in den "Niederungen" sind halt noch zu wenige Asiaten unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2014 Eigenartig... in Dunfermilne bin ich zeitig vor Spielbeginn sogar durch ein seitliches Tor rein auf den Platz spaziert und hab von der Outlinie aus die Tribünen fotografiert - ohne Meckereien. Auch in GB scheint vieles von der Tageslaune abhängig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 3. Januar 2014 Ich glaube man darf in GB nur das laufende Spiel nicht fotografieren, das Stadion an sich aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2014 wegen laufendes Spiel -. da kann ich nur lachen, als Tottenham gegen Stoke zb zum Elfer zum 1:0 antrat kommentierte mein Nachbar das Stadion als "Lightning Christmas Tree" durch die Vorblitzeinstellungen der Cams, Handya , Iphones - und recht hatte er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 jedenfalls danke für die antworten ... dann kann ich die kleine digi wohl sorglos mit reinnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Januar 2014 wegen laufendes Spiel -. da kann ich nur lachen, als Tottenham gegen Stoke zb zum Elfer zum 1:0 antrat kommentierte mein Nachbar das Stadion als "Lightning Christmas Tree" durch die Vorblitzeinstellungen der Cams, Handya , Iphones - und recht hatte er... Feanor und ich haben unseren Teil dazu beigetragen Aber ja, sowohl 2x bei Spurs als auch bei Luton Town (5. Liga) war das fotografieren absolut kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2014 Du darfst beim Fotografieren nur nicht aufstehen. Das mögen die gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Januar 2014 es ist endlich wieder soweit, winter hop 2014 here i come! auf der karte stehen diesmal folgende leckerbissen: 29.01. celtic - kilmarnock (celtic park)30.01. nottingham forest - watford (city ground)31.01. southend - newport (roots hall)01.02. millwall - reading (the den)02.02. arsenal - swansea (emirates stadium) wie immer grandios organisiert von meister austroleaf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 es ist endlich wieder soweit, winter hop 2014 here i come! auf der karte stehen diesmal folgende leckerbissen: 29.01. celtic - kilmarnock (celtic park) 30.01. nottingham forest - watford (city ground) 31.01. southend - newport (roots hall) 01.02. millwall - reading (the den) 02.02. arsenal - swansea (emirates stadium) wie immer grandios organisiert von meister austroleaf! wow klingt toll Arsenal - Swansea habts scho Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. Januar 2014 es ist endlich wieder soweit, winter hop 2014 here i come! auf der karte stehen diesmal folgende leckerbissen: 29.01. celtic - kilmarnock (celtic park) 30.01. nottingham forest - watford (city ground) 31.01. southend - newport (roots hall) 01.02. millwall - reading (the den) 02.02. arsenal - swansea (emirates stadium) wie immer grandios organisiert von meister austroleaf! wünsche euch viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Januar 2014 wow klingt toll Arsenal - Swansea habts scho Tickets? da hat mein bruder irgendeinen bekannten, der uns die tix über irgendeine exchange-börse von anderen mitgliedern organisiert. vitamin b, anders geht das dort ja nicht. @brucki: danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 23. Januar 2014 da hat mein bruder irgendeinen bekannten, der uns die tix über irgendeine exchange-börse von anderen mitgliedern organisiert. vitamin b, anders geht das dort ja nicht. @brucki: danke! Interessant, kannst du davon mehr erzählen? Ich bin morgen in London und hätte mir gerne Arsenal gg Coventry angeschaut, welches sofort sold-out war. es gibt auf twitter ein paar exchange-börsen, ich blicke da nicht durch! Muss man Member sein um Tickets transferiert zu bekommen? Wie schauts aus mit Schwarzmarkt vor dem Stadion? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Hätte eine Karte für die Partie Chelsea - Everton am 22. Februar 2014,Ankick: 12:45 über! Der Preis ist natürlich der Kaufpreis von 52 Pfund (+kleines Porto,oder Barzahlung bei Abholung). Die Karte befindet sich: Matthew Harding Lower Block: 11 Row: D Seat: 0030 Kontakt bitte via Pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2014 Frage an die Experten: Wir schauen uns am 9/10.März Westham - Hull an, wenn ich jetzt nächste Woche über Internet die Karten bestelle kommen die dann rechtzeitig bei mir an,oder kann man die auch im Stadion hinterlegen? Danke euch schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts