[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

Boah, hätte ich fast vergessen, dass ich Tickets brauch. :D

Palace-Tottenham wär perfekt terminisiert, aber wenn ich das richtig interpretier: http://www.cpfc.co.uk/news/article/match-tickets-now-on-sale-905771.aspx Hab ich als nicht Member eh keine Chance auf Tickets, oder? :(

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boah, hätte ich fast vergessen, dass ich Tickets brauch. :D

Palace-Tottenham wär perfekt terminisiert, aber wenn ich das richtig interpretier: http://www.cpfc.co.uk/news/article/match-tickets-now-on-sale-905771.aspx Hab ich als nicht Member eh keine Chance auf Tickets, oder? :(

Ja, schaut fast so aus. EIne normale Adult membership kostet allerdings auch nur £ 25,-

Muß man halt abwägen, obs einem das wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, schaut fast so aus. EIne normale Adult membership kostet allerdings auch nur £ 25,-

Muß man halt abwägen, obs einem das wert ist...

Wär schon eine Möglichkeit, aber die 25£ + die Tatsache, dass ich Karten für zwei Matches kaufen müsste, allerdings nur eines nutzen kann (Tottenham is Kategorie A, da muss man ein Kategorie B Match dazu kaufen wies scheint) macht das für mich höchst unattraktiv. Aber danke für den Hinweis.

Da Chelsea Hull mich ned interessiert und sowieso ausverkauft ist, wird der Sonntag dann wohl fußballfrei bleiben...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und auch der Samstag wies scheint, WHUFC jedenfalls nicht. General Sale gestarte, ich sehe auch noch wo Plätze frei sind, ich kann sie halt nur ned kaufen, keine Sitze für mich verfügbar. Dreck. :facepalm:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und auch der Samstag wies scheint, WHUFC jedenfalls nicht. General Sale gestarte, ich sehe auch noch wo Plätze frei sind, ich kann sie halt nur ned kaufen, keine Sitze für mich verfügbar. Dreck. :facepalm:

Hast Du einen Account angelegt bei WHUFC? Kostet nix und damit muss es möglich sein! Ich hab ja auch schon 2x Tickets für West Häm gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast Du einen Account angelegt bei WHUFC? Kostet nix und damit muss es möglich sein! Ich hab ja auch schon 2x Tickets für West Häm gekauft...

Jaja, natürlich, sonst kommst ja gar ned so weit. Ich könnte auch ohne Probleme Tickets für ein Vorbereitungsspiel kaufen, allerdings sagt er mir direkt wenn ich auf das Cardiff Spiel gehe: " No remaining seats! there is no allocation left on this event for you or your family and friends." Soweit so schlecht, klingt nach ausverkauft.

Das komische is nur: ich kann dann problemlos durch den Stdionplan klicken und bekomme angezeigt welche Sitze alle belegt sind und auch, welche Sitze noch frei (!) sind. Viele sind es nicht, aber es wird dargestellt als gäb es noch was, in den Warenkorb kann ichs allerdings ned legen. :kopfwand:

edit: so, nochmal die HP durchstöbert, da steht was von 9am. Also mal eine Stunde warten und nochmal probieren.

---

So, war die Uhrzeit, das Ticketingsystem schaltet sich scheinbar ab Mitternacht frei spuckt aber bis 9 nur Unfug aus. Hat alles geklappt :allaaah:

Danke fürs Helfen und sorry fürs Nerven.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, sowas in die Art:

Your receipt for your order

Dear Supporter,

Thank you for your recent purchase.

Please find your order details below:

... hams mir ziemlich zeitgleich mit dem Abschluss der Bestellung zugeschickt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann schickt west ham normal die Karten ab ? (Erfahrungen)

Ah, vlt. is das der Unterschied (warum deines noch bearbeitet wurde und ich gleich die Mail bekommen habe). Ich lass es mir ned schicken, sondern hols mir dann vor Ort ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.