[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hab eine einladung nach nottingham bekommen. jetzt möchte ich das natürlich nach dem spielplan richten. nur stellt sich die frage: county oder forest? war jemand schon dort?

Ist wahrscheinlich ega, wobei Forrest wohl nch ein wenig über County zu stellen ist. In der Umgebung gibt es ach noc zahlreiche andere Vereine (Berby, Leicester, Sheffield)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ok... ich nehme an, für notts county bekommt man leichter karten, oder ist das in der 2. liga bei forest auch nicht so tragisch?

Bei Forest sind immer so um die 20.000. Also ist das Stadion nur zu 2/3 gefüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Hey. Ich plane mit meinem Bruder und einen weiteren Freund das Spiel Liverpool - Fulham am 22.12 besuchen. Im Rahmen der Reise hätten wir auch gern 1-2 Tage London dazu genommen.

Nachdem es von Wien aus eigentlich keine Flugmöglichkeit nach Liverpool gibt wollte ich fragen wie die erfahrenen Hopper unter euch das machen würden?

Flug nach London + Zug nach Liverpool?

Flug nach London + Leihwagen?

Flug nach London, am Matchtag Flug nach Manchester und von dort nach Wien

Keine Ahnung ist alles irgendwie sehr kostspielig ... Karten sollten für das Spiel aber normal über die Homepage zu ergattern sein, nachdem es kein High-Prestige Spiel ist oder?

PS: gerne wird auch auf etwas Komfort verzichtet wenns dafür günstiger ist ... Sprich Umsteigen beim Flug oder so wird alles in Kauf genommmen!

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Man kann auch mit dem Bus von London nach Liverpool fahren. Das ist sicher die günstigste Variante (es sei denn man probiert es per Auostopp), wobei die Mietautos in England auch nicht wirklich teuer sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Also ich würd normalweise eindeutig die Variante mit Mietauto empfehlen, nachdem ihr eh zu dritt seid. GB ist eines der günstigsten Länder, was Mietwagen angeht und die Distanzen sind ziemlich harmlos. Da sollte ein Volltank bei einem Kleinwagen reichen für London-Liverpool und retour. Bei den letzten Aufenthalten hat das Auto für jeweils knapp eine Woche nie mehr als 80-90 Pfund gekostet. Allerdings find ich auf die Schnelle für den Zeitraum nix Brauchbares, hängt eventuell mit der Reisezeit zu Weihnachten zusammen.

Bzgl. Verfügbarkeit der Tickets hängt's meistens auch vom Gegner ab, weshalb's gegen Southampton durchaus Chancen geben könnt. Andererseits hat Fulham in der Saison bislang immer über 25000 Zuschauer gehabt (bei 25700 Kapazität), da würd ich empfehlen, sich bereits vorab nach Alternativen umzuschauen und regelmäßig die Vereinshomepage zu checken, um so früh wie möglich VVK-Infos zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hey. Ich plane mit meinem Bruder und einen weiteren Freund das Spiel Liverpool - Fulham am 22.12 besuchen. Im Rahmen der Reise hätten wir auch gern 1-2 Tage London dazu genommen.

Nachdem es von Wien aus eigentlich keine Flugmöglichkeit nach Liverpool gibt wollte ich fragen wie die erfahrenen Hopper unter euch das machen würden?

Flug nach London + Zug nach Liverpool?

Flug nach London + Leihwagen?

Flug nach London, am Matchtag Flug nach Manchester und von dort nach Wien

Keine Ahnung ist alles irgendwie sehr kostspielig ... Karten sollten für das Spiel aber normal über die Homepage zu ergattern sein, nachdem es kein High-Prestige Spiel ist oder?

PS: gerne wird auch auf etwas Komfort verzichtet wenns dafür günstiger ist ... Sprich Umsteigen beim Flug oder so wird alles in Kauf genommmen!

Nur zur Info: Ab Bratislava fliegt die Ryan Air direkt nach Liverpool... Persönlich würde ich von Flügen mit dieser Airline aber dringend abraten und stattdessen London ansteuern und von dort auf dem Landweg nach Liverpool fahren... Am zeitsparendsten ist (und wahrscheinlich auch kostengünstigsten) ist sicher ein Mietauto ab dem Flughafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
We love the Rapid, we do..

Möchte im Februar bei einem LONDON Trip bei Chelsea vs Wigan dabei sein.

Gibts Tipps von jemanden der schonmal im Stanford Bridge war bezügl. Ticket. Kann man Tickets direkt über den Verein bestellen bzw. hinterlegen lassen. Habe im internet auf diversen ticket shops rumgestöbert. das günstigste waren umgerechnet knapp 300 euro für 2 tickets auf der längenseite inkl. versand. ich weiß schon die tickets in england sind weit teurer, aber ist sowas seriös? was hab ich für alternativen? bitte um infos bzw tipps von england bzw chelsea hoppern

BTW. hier gehts wie gesagt auschließlich um die tickets. der flug + hotel sind schon gebucht...

EDIT: alternativ würde an dem wochenende auch tottenham gegen newcastle spielen. welches spiel wäre eher zu empfehlen? (supportmäßig)

hier das selbe tickets über den club oder über ne internetseite anschaffen

EDIT, EDIT, nachdem ich mir jetzt mal paar bewertungen diverser internetverkäufer durchgelesen habe bin ich doch eher etwas unsicher was die onlineticketplattformen betrifft. wenn sich ein member von chelsea oder tottenham findet wäre das natürlich spitze

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war letztes Jahr bei chelsea vs West brom und hab problemlos Karten bekommen. Ist denke ich bei chelsea schwer zu sagen, aber bei wigan hast du keine schlechten Chancen, dass Karten in den freien Verkauf gehen. Du darfst halt den Start nicht verpassen, ich würd ein Mail schreiben wann der General sale startet und dann gleich zuschlagen

Supportmässig darfst dir von der Partie zwar nix erwarten, und das ist mir normalerweise sehr wichtig, war aber trotzdem sehr cool an der stamford Bridge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war im Mai bei Chelsea vs QPR und hab problemlos über die HP die Karte bestellen können. Auf der HP werden die Verkaufszeiten ansich eh bekanntgegeben und dann hab ich gleich am ersten Tag vom General sale in der Früh zugeschlagen. Für West Stand Lower hab ich GBP 61,- bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.