Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. November 2013 wieso 2x wenn du am anderen Spieltag keine Karten hast , siehst du dir da halt was anderes als West Ham an .. ? und eben am 26. das WH- Arsenal Spiel !? Durch die ungünstige Auslosung des Spieltages ist aber am 28. Dezember kein anderes Spiel mehr möglich. Tottenham und Chelsea spielen erst am 29. Dezember (da bin ich aber im Ally Pally) und die anderen aus London spielen auswärts (bis eben auf West Ham) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 Durch die ungünstige Auslosung des Spieltages ist aber am 28. Dezember kein anderes Spiel mehr möglich. Tottenham und Chelsea spielen erst am 29. Dezember (da bin ich aber im Ally Pally) und die anderen aus London spielen auswärts (bis eben auf West Ham) Wenns nicht unbedingt Premier League sein muß, Charlton Athletics, AFC Wimbledon, Brentford und Watford spielen auch in London und zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 schon mal jemand mit dem Zug (nicht ubahn) zum wembley gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. November 2013 Craven Cottage einen Besuch wert ? bin im Jän. in London und an dem Wochenende is irgendwie nichts was mich wirklich interessiert und bei fulham dürfts wohl kein großes Kartenproblem geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 würde ich schon sagen, ja.. also mir hats getaugt, war damals aber auch meine allererste premiereleague partie vielleicht lags auch daran.. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2013 Craven Cottage einen Besuch wert ? bin im Jän. in London und an dem Wochenende is irgendwie nichts was mich wirklich interessiert und bei fulham dürfts wohl kein großes Kartenproblem geben ... Kann ich dir in 2 Wochen genauer sagen.. Aber grundsätzlich denke ich, dass ein 1896 eröffnetes Stadion mit Jagdhütte interessanter ist, als einer der gesichtslosen, neuen Arenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 26. November 2013 Craven Cottage einen Besuch wert ? bin im Jän. in London und an dem Wochenende is irgendwie nichts was mich wirklich interessiert und bei fulham dürfts wohl kein großes Kartenproblem geben ... Ja. Für mich das wohl schönste Stadion aller Londoner Profiklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 26. November 2013 Craven Cottage einen Besuch wert ? bin im Jän. in London und an dem Wochenende is irgendwie nichts was mich wirklich interessiert und bei fulham dürfts wohl kein großes Kartenproblem geben ... Da fragst du noch? Geile, alte Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. November 2013 danke, klingt ja überzeugend .... sowas wär mir eh lieber als zb 0815 Arsenal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. November 2013 Da fragst du noch? Geile, alte Hütte. [X] definitiv - in der Premier league auf jeden fall in meinen Augen das beste stadion in London ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 26. November 2013 mir ist da eine enge geschlossene Hütte wie Tottenham oder Chelsea lieber, aber 1x sollte es jeder mal gesehen haben,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 schon mal jemand mit dem Zug (nicht ubahn) zum wembley gefahren? ja; Katastrophe, so wie mit der UBahn (wobei wir hier beim letzten Mal einen Schleichweg gefunden haben) Wartezeit unendlich; die Engländer stehen halt gerne in der Schlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Dezember 2013 irgendwelche geheimtipps, um an karten für das manchester derby zu gelangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2013 irgendwelche geheimtipps, um an karten für das manchester derby zu gelangen? Frag mal bei Fritz Duras nach Austria80 ist ein echter Englandspezialist der sich oft Schlager in England ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2013 Craven Cottage einen Besuch wert ? bin im Jän. in London und an dem Wochenende is irgendwie nichts was mich wirklich interessiert und bei fulham dürfts wohl kein großes Kartenproblem geben ... definitiv! am besten gehst du dann auch auf die alte haupttribüne (johnny haynes stand), hat definitiv was nostalgisches. ein seltenheitswert mittlerweile! auch mit den food/getränke-ständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts