Der Thread zur Fanmeile


Recommended Posts

ASB-Halbgott

In Klagenfurt muss morgen in der großen Fanzone beim Messegelände angeblich Polen - Kroatien gezeigt werden, in der am neuen Platz darf angeblich Österreich - Deutschland gezeigt werden. Mir ist es egal, ich bleib sowieso daheim und schau mit ein paar Leuten und ein paar Flaschen Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da wär jetzt mal der Uefa-Regulierungswahn gefragt, der im Vorhinein schon festgelegt haben müsste, daß in den Fanzonen fix auch die Parallelspiele irgendwo kommen müssen... :D

lt. Medienmitteilung sollten eigentlich alle Matches übertragen werden. Wär ja wirklich eine Frechheit, wenn die das andere Match nicht od. nur zu Hälfte oder gekürzt zeigen. Ich denk da gar nicht so an Schweiz-Port. sondern z.B. morgen Polen-Kroatien od. Italien-Rumänien usw.

Hier aus der Medienmitteilung Nr.75 Quelle: http://de.euro2008.uefa.com/countries/orga...dex,page=1.htmx

In den Fanzonen, die über Kapazitäten zwischen

15 000 (Innsbruck) und 70 000 Personen (Wien) verfügen, können alle 31 Spiele live auf Grossleinwänden verfolgt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

bist du dann auch noch zu griechenland-russland kommentiert von maschek geblieben?

das war ja der groeszte dreck, den ich je gehoert habe...

aber ansonsten ists gemuetlich im wuk, stimmt.

nein wir haben uns nämlich gedacht dass es nicht so toll sein kann wenn maschek ein match synchronisieren, war also ganz klug es sich nicht zu geben

aber nächste woche wahrscheinlich wieder

spätestens zum heinz unplugged(wann ist das genau?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fanmeile is angeblich schon voll (70000 deutsche dort), wird das hanappi auch überfüllt sein, wenn nicht fahren wir ins feindesland :D

Das kann ich mir schon gut vorstellen. Dann werden ja heute viele Österreicher wohl oder übel nach Hütteldorf ausweichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

fanmeile is angeblich schon voll (70000 deutsche dort), wird das hanappi auch überfüllt sein, wenn nicht fahren wir ins feindesland :D

also auf der webcam vom heldenplatz sieht man noch sehr wenig leute, vorm rathaus ist der platz allerdings schon gut gefüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

waren dann gestern doch fanmeile, aber die war ja wirklich gesteckt voll......:D

wir sind gestern auch von einem orf team gefilmt und interviewt worden.....leider haben wir (aufgrund des alkoholpegels) nur ins mikrofon gegröhlt lol :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hätte da eine frage zur fanmeile in innsbruck...

ich habe für mittwoch karten und nun wollte ich wissen wie weit das bergisel stadion bzw. die innenstadt vom stadion entfernt ist? kann man da zu fuß gehen, oder ist es zu weit?

oder gibt es dafür dann eigene shuttles da es zu fuß doch länger dauert?

und gibt es direkt beim stadion genügend parkplätze?

wäre sehr dankbar für jede hilfe... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.