Der Thread zur Fanmeile


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

ich hätte da eine frage zur fanmeile in innsbruck...

ich habe für mittwoch karten und nun wollte ich wissen wie weit das bergisel stadion bzw. die innenstadt vom stadion entfernt ist? kann man da zu fuß gehen, oder ist es zu weit?

was willst du dann im bergisel, wennst eh karten hast? aber zur frage: ja, kann man alles zu fuß erreichen, ist nicht weit.

und gibt es direkt beim stadion genügend parkplätze?

nein, irgendwo in der stadt parken oder noch besser: lieber ausgeschilderte auffangparkplätze nutzen und mit dem bus in die stadt fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zum thema bier: das gesöff, dass ich unlängst vorm stadion an einem stand erworben habe war die erbärmlichste, übelschmeckendste brühe, die ich je unter dem namen "bier" für einen preis von 4,50 erwerben durfte.

ich weiß nicht ob dieser geschmack eine spezifische eigenschaft alkoholfreien bieres ist, oder ob carlsberg bei dieser lieferung einfach nur irgendetwas furchtbar falsch gemacht hat, aber gegen das was ich dort bekommen habe ist sogar skol-bier eine göttliche offenbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zum thema bier: das gesöff, dass ich unlängst vorm stadion an einem stand erworben habe war die erbärmlichste, übelschmeckendste brühe, die ich je unter dem namen "bier" für einen preis von 4,50 erwerben durfte.

ich weiß nicht ob dieser geschmack eine spezifische eigenschaft alkoholfreien bieres ist, oder ob carlsberg bei dieser lieferung einfach nur irgendetwas furchtbar falsch gemacht hat, aber gegen das was ich dort bekommen habe ist sogar skol-bier eine göttliche offenbarung.

uneingeschränkte zustimmung.

wenns pittinger oder skol auch im angebot gehabt hätten, hätt ich wohl sogar 6€ gezahlt bevor ich noch einmal ein alkfreies carlsberg trinken muss...

die konsistenz des schaumes hat auch eher nach mit spülmittel versetztem, steifgeschlagenem eischnee ausgesehen als nach irgendwas bier-ähnlichem.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum thema bier: das gesöff, dass ich unlängst vorm stadion an einem stand erworben habe war die erbärmlichste, übelschmeckendste brühe, die ich je unter dem namen "bier" für einen preis von 4,50 erwerben durfte.

ich weiß nicht ob dieser geschmack eine spezifische eigenschaft alkoholfreien bieres ist, oder ob carlsberg bei dieser lieferung einfach nur irgendetwas furchtbar falsch gemacht hat, aber gegen das was ich dort bekommen habe ist sogar skol-bier eine göttliche offenbarung.

Auch mein grauslichstes Bier das ich je getrunken bzw. weggeleert habe war beim happel-stadion. es war glaub ich beim spiel gegen polen (EM oder WM-Quali).

hat ca. so geschmäckt als hätten/haben sie alkoholfreis Bier mit Milch gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Am Montag gabs ja auch einige aggresiven Polen als der Schiri am Elferpunkt zeigte am Radhausplatz dort bei diesem Canon-autostand-was-weiß ich, niemanden aufgefalln? Ich bin wirklick niemand der sofort bei einer gewissen Anspannung die Polizei braucht aber, hätten einige Österreich (bestimmte) Polen am Montag noch dazu proviziert, wäre es vielleicht zu einer großen Schlägerei mitten unter feiernden Fußballfans gekommen und weit und breit keine Polizei oder Ordner. Ist das niemanden aufgefalln? Finde es gut das sich unsere Ninja-Turtles samt Ordner anständig zurückhalten aber eine gewissen Anwesenheit benötigt es anscheinend (leider) doch.

du meinst wohl eher donnerstag?!

nach abpfiff ham sich ca 20 polen den schal über gsicht gezogen und wahllos in die menge geschlagen. ich habs natürlich nicht gecheckt und hab innerhalb von 5 sekunden 3 fäuste im gsicht ghabt... naja ham eh wie kleine mädchen hergeschlagen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wir wollten am Nachmittag mal ins Bergisel bzw. in die Innenstadt schauen wie die Stimmung so in der Stadt ist, daher meine Frage.

Aber danke für die schnelle Antwort. :)

1. Schaut man AUF den Bergisel, is ja auch ein Berg, ned woahr. :D

2. Brauchts da ned raufschauen, die Mette geht in der Stadt ab. Schwedenmarsch ned versäumen (so wie wir) und einfach treiben lassen. Da geht eh die Post ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nein.

wirklich genau kontrolliert wird man im wuk aber anscheinend auch nicht. beim security, der meine taste abtastete hatte ich geradezu den eindruck, dass ihm das lästig war und er gar nicht erst was finden wollte. so hab ich dann eine fast volle wasserflasche mit reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab mir das Deutschland Spiel auf der Fanmeile am Ring angesehen, sind schon so um 3 drinnen gewesen da wars bis auf den Rathausplatz relativ leer. Zum Bier brauch ich nichts sagen(wenn man es denn als Bier bezeichnen will). Eigentlich immer gute Stimmung nur gibt es halt 0 Rahmenprogramm :nein: die fast 6 Stunden bis zum Anpfiff waren dann schon relativ langwierig. Dann kurz vor dem Anpfiff war es verdammt voll, die Leute sind wirklich aufeinander gepickt, welch heldenhafte Leistung von mir war es da in der Pause 2 Eisstanitzel unbeschadet durch das gedränge zu bringen. :feier: Dauer ca. 15 min Gehzeit(ohne anstellen) für 10 m Luftlinie.

Friedlich ist es bis auf 2 kleine Ausnahmen(nach dem 0:1 und beim rausgehen nach dem Spiel) auch immer geblieben, die Protagonisten wurden von den Umstehenden relativ schnell zur Vernunft gebracht.

Alles in allem ein netter Nachmittag, wenn auch mit schlechtem sportlichen Ausgang.

Ach ja es ist unsinnig so streng zu kontrollieren wenn man im Park ca.100 mögliche Waffen vorfindet ( lockere Pflastersteine, lose Äste) etc :lol:

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

möchte mich hiermit bei der uefa für die zulosung von schweden, russland und spanien bedanken. sensationell, was die menschen dieser länder an den spieltagen in innsbruck aufgeführt haben, das war ein richtiges erlebnis.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

war beim österreich-deutschland match auf der fanzone am rathausplatz. bin sehr enttäuscht von dem ganzen, viel zu viele leute, nur drängeleien, bier ein grauß, 30min fürs becher zurückgeben (15m Luftlinie). Dieser schwule Cowboy beim Vorprogramm war doch der größte Spast!!

ansonsten, Schwedenplatz danach war absolut geil, sowohl SO als auch am MO!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.