Der Thread zur Fanmeile


Recommended Posts

Fußballgott

möchte mich hiermit bei der uefa für die zulosung von schweden, russland und spanien bedanken. sensationell, was die menschen dieser ländern an den spieltagen in innsbruck aufgeführt haben, das war ein richtiges erlebnis.

um die teams kann man euch wirklich nur beneiden, wobei auch die polen/innen durchaus was sympathisches an sich hatten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

möchte mich hiermit bei der uefa für die zulosung von schweden, russland und spanien bedanken. sensationell, was die menschen dieser länder an den spieltagen in innsbruck aufgeführt haben, das war ein richtiges erlebnis.

Kann ich nur unterzeichnen!

War beim Spiel Swe-Esp und war echt beeindruckt, vor allem was da in der Stadt so abgegangen is. Da hat ja wirklich jeder mitgefiebert! Schon am Vormittag wurde gesungen, gefeiert, verbrüdert, usw. Egal ob Schwede, Spanier oder Österreicher... jeder war voll dabei!

Besonders die Spanier haben mich positiv überrascht. Habe die Schweden 2006 in Berlin gesehen und einiges von denen erwartet, die Spanier haben aber noch eins draufgesetzt und die positivste Stimmung überhaupt verbreitet!

Dazu das Ambiente und die schöne Innsbrucker Landschaft... ein Traum!

hab ein kleines

in der Altstadt gedreht, nein es war nicht nach dem Spiel, sondern um ca. 12 Uhr Mittag! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Kann ich nur unterzeichnen!

War beim Spiel Swe-Esp und war echt beeindruckt, vor allem was da in der Stadt so abgegangen is. Da hat ja wirklich jeder mitgefiebert! Schon am Vormittag wurde gesungen, gefeiert, verbrüdert, usw. Egal ob Schwede, Spanier oder Österreicher... jeder war voll dabei!

Besonders die Spanier haben mich positiv überrascht. Habe die Schweden 2006 in Berlin gesehen und einiges von denen erwartet, die Spanier haben aber noch eins draufgesetzt und die positivste Stimmung überhaupt verbreitet!

Dazu das Ambiente und die schöne Innsbrucker Landschaft... ein Traum!

hab ein kleines

in der Altstadt gedreht, nein es war nicht nach dem Spiel, sondern um ca. 12 Uhr Mittag! :feier:

ja die stimmung an diesem samstag war wirklich schon sehr cool, da kann man gar nichts sagen. ich finde überhaupt, dass innsbruck auch durch die mannschaftszulosung wahrscheinlich die intensivste eurostimmung zumindest der österreichischen städte hatte. weil bei uns ist halt gleich die ganze stadt im ausnahmezustand, weil es sich nicht so verteilt wie beispielsweise in wien. auf jeden fall bin ich sehr froh, dass innsbruck spielort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde überhaupt, dass innsbruck auch durch die mannschaftszulosung wahrscheinlich die intensivste eurostimmung zumindest der österreichischen städte hatte.

Ich glaube, dass Wien bei 200.000 erwarteten Türken und Kroaten morgen aber auch ziemlich "intensive" Euro-Stimmung erleben wird. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

reicht es wenn man um 2015 beim wuk ist um noch plätze zu bekommen?

Normalerweise nicht. Bei Ö-GER war um 1915 Schluss, um ca. 2000 haben sie dann noch ein paar reinlassen weil ein paar Hundert Leute draußen standen.

Außerdem gibt es im Hof nur Bildschirme, die Leinwand ist in der Halle wo es sehr heiß wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Normalerweise nicht. Bei Ö-GER war um 1915 Schluss, um ca. 2000 haben sie dann noch ein paar reinlassen weil ein paar Hundert Leute draußen standen.

Außerdem gibt es im Hof nur Bildschirme, die Leinwand ist in der Halle wo es sehr heiß wird.

hängt vom spiel ab. bei holland-frankreich war's in der vorrunde kein problem 5-10 minuten vor spielbeginn anzutanzen.

spiele wie deutschland-österreich oder kroatien-türkei würd ich da jetzt auch nicht als maßstab hernehmen. hängt wohl auch sehr von der brisanz der partie ab. spanien-italien könnte mmn auch haarig werden.

btw.: das alte akh/uni-campus (alser straße/ecke spitalgasse) ist übrigens nur 2 stationen mit dem 5er vom wuk entfernt (haltestelle währinger straße/nussdorfer straße). ich kenn da diesmal (im gegensatz zur wm '06) zwar nicht die lokalen gegebenheiten (anzahl der leinwände/bildschirme, plätze/fassungsvermögen generell) nicht, aber es wäre mmn das schnellstmöglich erreichbare ausweichquartier wenn's um public viewing geht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

War sich schon wer diese Swiss Beach anschauen und kann mir bitte sagen ob und wenn ja, wieviel Eintritt die da verlangen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War sich schon wer diese Swiss Beach anschauen und kann mir bitte sagen ob und wenn ja, wieviel Eintritt die da verlangen? :ears:

swiss beach (also strandbar hermann) ist schwer okay. ich war bei CRO-TUR dort, und es war sehr entspanntes publikum dort (neutral halt, wie es sich für einen schweizer bereich gehört :augenbrauen: ) ... man kann entweder auf liegestühlen sitzen (da muss man aber schon wirklich früh vor Ort sein), ansonsten kannst du dir auch so schweizer bundesheer-decken ausborgen (für stolze 20 euro kaution) und dich dann auf den sand hucken.

preise sind okay (nicht ganz so schlimm wie in der fanzone, aber natürlich schon EM-hochpreisig)

eintritt ist keiner, nur ein kurzer security-check...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

swiss beach (also strandbar hermann) ist schwer okay. ich war bei CRO-TUR dort, und es war sehr entspanntes publikum dort (neutral halt, wie es sich für einen schweizer bereich gehört :augenbrauen: ) ... man kann entweder auf liegestühlen sitzen (da muss man aber schon wirklich früh vor Ort sein), ansonsten kannst du dir auch so schweizer bundesheer-decken ausborgen (für stolze 20 euro kaution) und dich dann auf den sand hucken.

preise sind okay (nicht ganz so schlimm wie in der fanzone, aber natürlich schon EM-hochpreisig)

eintritt ist keiner, nur ein kurzer security-check...

Muss da noch mal was dazu schreiben: mir hats nicht getaugt: umständlich hinzukommen, kleine Leinwand, MM nicht zu empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die kritische bemerkung zum tage:

ich behaupte, eine unwetterwarnung ist heute absichtlich ausgeblieben

lasse mich von berufener stelle gerne eines besseren belehren, aber meiner meinung nach wollte man die sache mit glück überstehen, oder zumindest noch vor dem exodus ein paar tausend carlsberg zapfen

die evakuierung ist dann übrigens wegen dem sturm erfolgt, bei grober fahrlässigkeit wirds halt dann doch ernst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.