Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hedl <-- egal bis halten, Lukse MUSS aber bleiben

Lukse wurde an Leoben verliehen und wird im Sommer wieder zu uns zurückkommen. Hedl sollte man daher nicht mehr verlängern (nach der Partie gegen Hertha will ich ihn sowieso nicht unbedingt in der Bundesliga spielen sehen) und Lukse zur neuen Nummer 2 machen.

krammer wäre allerdings eine wenig brauchbare alternative - wird aber sowieso nicht eintreffen

Bei den Gerüchten über Maierhofer hat auch jeder nur gelacht und letztendlich ist es wirklich eingetroffen. Mein Vertrauen zur sportlichen Führung ist dadurch nicht gerade gestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Lukse wurde an Leoben verliehen und wird im Sommer wieder zu uns zurückkommen. Hedl sollte man daher nicht mehr verlängern (nach der Partie gegen Hertha will ich ihn sowieso nicht unbedingt in der Bundesliga spielen sehen)und Lukse zur neuen Nummer 2 machen.

nummer 1 wäre mir noch lieber :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lukse wurde an Leoben verliehen und wird im Sommer wieder zu uns zurückkommen. Hedl sollte man daher nicht mehr verlängern (nach der Partie gegen Hertha will ich ihn sowieso nicht unbedingt in der Bundesliga spielen sehen) und Lukse zur neuen Nummer 2 machen.

ja das wäre das beste. haunschmied wird - sobald er wieder fit ist - fixer amateurtormann und gleichzeitig rapid's nummer 3 und hinter haunschmied findet sich dann uzun oder eventuell ein anderer nachwuchstorhüter.

wobei mir ein abgang von payer im sommer nicht unrecht wäre. sein traum war doch immer ausland oder? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bazina <-- halten

Fabiano (Option) <-- verscherbeln

Harding (Option) <-- halten

Sara <-- mir egal

Hedl <-- egal bis halten, Lukse MUSS aber bleiben

Boskovic (Option) <-- halten

Kulovits (Option) <-- egal

ich will das der kulo bleibt der kennt sich aus auf dem rasen und irgendwann brauchen wir wieder mal einen neuen greenkeeper! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

boskovic wird ein brillantes frühjahr spielen und verlängert werden - spielt er schlecht, brauchen wir ihn auch nicht sonderlich nachweinen - krammer wäre allerdings eine wenig brauchbare alternative - wird aber sowieso nicht eintreffen

deine aussage mit den 20 treffern ist nicht gerade sehr sinnig - sollte fabiano im frühjahr bei seinen wahrscheinlich eher wenigen einsätzen 5 tore machen und vielleicht auch noch wichtige, dann wirst auch du mit ihm zufrieden sein - wird aber eher auch nicht eintreffen

sara kann ich irgendwie verstehen, vielleicht findet man ja noch eine für beide seiten zufriedenstellende lösung

eine kulo-verlängerung kann ich persönlich nicht befürworten - die von harding dafür umso mehr

bazina ist einfach ein sehr wichtiger spieler für uns und die tatsache, dass man jetzt quasi die selben bezüge zahlen könnte (dank omv) wie die letzten jahre, heißt noch lang nicht, dass dies auch passieren wird - diese aussage wird mmn also von vielen hier falsch interpretiert

ich möchte dir in eigentlich allen punkten zustimmen;

allerdings möchte ich noch einmal besonders herausstreichen, dass es mir seit jeher unverständlich war, warum man so darauf besteht/bestand mit kulovits zu verlängern, da er nie wirklich ansprechende leistungen, die der 1. österr. liga gerecht geworden sind, gezeigt hat.

des weiteren ist es mir ein persönliches anliegen, sara noch eine chance zu, im DM, geben, da er eigentlich nie die chance hatte, sich auf seiner position, zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Verlängerung vom Kulovits würd ich überhaupt nicht verstehen.

Harding halten als Backup für den Mika.

Sara könnte man evtl. eine Chance geben, aber nur unter der Voraussetzung, dass Kulo geht.

Boskovic bitte halten, ich geh von einem Abgang im Sommer von Kavlak aus. Dann könnte man auch in aller Ruhe mit einem Amateur nachbesetzen mMn (Kayhan?).

Bazina würd ich wie die meisten auch zu geringeren Bezügen verlängern.

Hedl auch noch einmal verlängern. Er sitzt ohne murren auf der Bank und den Payer werden wir jetzt (noch) nicht los. Lukse wird wahrscheinlich noch 1-2 Jahre brauchen mit Spielpraxis. Dann könnt man ihn ins Rennen um den 1er werfen.

Bei Fabiano hab ich irgendwie ein Bauchgefühl, dass aus dem noch was werden könnt. Er ist halt doch ein Südamerikaner, die manchmal halt länger brauchen um sich zu aklimatisieren. Kann natürlich auch durchas sein, dass mich mein Gefühl hier täuscht und er weiterhin floppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hedl auch noch einmal verlängern. Er sitzt ohne murren auf der Bank und den Payer werden wir jetzt (noch) nicht los. Lukse wird wahrscheinlich noch 1-2 Jahre brauchen mit Spielpraxis. Dann könnt man ihn ins Rennen um den 1er werfen.

Bei Fabiano hab ich irgendwie ein Bauchgefühl, dass aus dem noch was werden könnt. Er ist halt doch ein Südamerikaner, die manchmal halt länger brauchen um sich zu aklimatisieren. Kann natürlich auch durchas sein, dass mich mein Gefühl hier täuscht und er weiterhin floppt.

hedl hat ohnehin noch bis 2009 vertrag - wozu sollte man den nochmal verlängern!? damit lukse sich einen neuen verein sucht, da er bei uns nicht zum zug kommt?!

die letzten auftritte von fabiano geben hoffnung, da geb ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bazina: Ihn zu verlängern finde ich richtig und wichtig, auch wenn ich hoffe, dass bei seinem Gehalt ein wenig eingespart werden kann.

Fabiano: Ich tät die Option ziehen, falls er im Frühjahr eingermassen überzeugt, denn zu teuer kann er ja ned sein. Wenn er gar nix reisst sollte man ihn entweder gar nicht verlängern, oder eventuell versuchen ihn 1 Jahr bei den Amateuren aufzubauen...

Kulo und Harding: Sorry, aber ich denke, dass Kulo besser ist als Harding. Wenn man also entscheiden muss zwischen den beiden Kulo verlängern und einen brauchbaran Amateur raufziehen. Sollte kein Ama vorhanden sein beide verlängern (zu teuer könnens ned sein).

Sara: Vertrag auslaufen lassen oder eine für beide seinten vorteilhafte Lösung finden.

Hedl: Für ein Jahr verlängern und in diesem Jahr Lukse in der Red Zac Matchpraxis sammeln lassen. [Edit: dass hedl einen Vertrag bis 2009 hat wusste ich nicht. darüber hinaus würde ich vorerst nicht verlängern]

Boskovic: unbedingt verlängern. der is meiner Ansicht nach ein sehr wichtiger Spieler für Rapid.

Krammer: muss ehrlich gesagt nicht sein, wenn es nach mir geht...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Aber so wie ich unseren ahnungslosen Vorstand kenne, behält man die schwachen und gibt die guten ab!

Kann man aber auch anders sehen: die teuren weg, und die eher billigeren halten !?

Harding halten, aber Bazina und Boskovic nur mit weniger Gehalt.

Rapid sollte aber auch endlich mal in den "oberen Etagen" durchforsten, wer dem Klub etwas bringt, und wer halt aus Gewohnheit da ist, für mich zB. KUHN, EBNER.

Die werden ja auch einiges an Euronen verdienen, oder ? Und die beiden werden sicher ned die einzigen sein, die, zB. für mich, zum austauschen wären.... Genau "dort oben" bräuchten wir PROFIS !!! Rapid sollte da nicht auf Freunderlwirtschaft schauen, sondern wie ein Profi-Betrieb handeln: Wer bringt dem Verein wirklich was, wie für mich zB. Ali H., und wer arbeitet nur sein Gehalt ab ?

Dann gäbe es eventuell in Zukunft auch kein

Nachdenken über Budget-Vorgriffe. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kann man aber auch anders sehen: die teuren weg, und die eher billigeren halten !?

Harding halten, aber Bazina und Boskovic nur mit weniger Gehalt.

Der verdient aber schon ziemlich wenig bzw weniger als wir dachten, bis Burschi(?) uns aufklärte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.