Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Beruht dieser Satz auf Wissen oder Vermutung? Hedl hat noch bis 2009 Vertrag, der muss noch nicht verlängert werden.

Bei Harding sollte man die Option ziehen, Boskovic fix holen, Bazina zu akzeptablen Bedingungen verlängern - wenn er aufgrund der Gehaltsreduktion nicht bleiben will, kann man auch nichts machen.

Kulovits auf (Nimmer-)Wiedersehen, selbiges gilt für unseren Stolperer mit der Nr. 20, Sara ist ohnehin weg.

Auch ich "unterschreibe" deine meinung ;p

warum man derart auf kulovits baut (sofern das mit seiner verlängerung stimmen sollte... <- aber wenn dannyo es sagt...) ist für mich absolut unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

- harding: verlängern - der hat absolutes kultpotenzial und spielt seinen part staubtrocken runter! und seine einstiege und gewaltschüsse :love:

- bazina: verlängern zu verringerten bezügen!

- boskovic: unbedingt halten - da kavlak höchstwahrscheinlich nach der euro weg sein wird und wir sonst nur mehr hofmann als wirklich kreativen spieler in unseren reihen haben!

- fabiano: mal abwarten, vielleicht wirds ja noch :shy:

- hedl: abgeben, sonst wird lukse sich bald einen neuen verein suchen

- sara: abgeben

- kulovits: am besten im winter verschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Harding sollte man die Option ziehen, Boskovic fix holen, Bazina zu akzeptablen Bedingungen verlängern - wenn er aufgrund der Gehaltsreduktion nicht bleiben will, kann man auch nichts machen.

Kulovits auf (Nimmer-)Wiedersehen, selbiges gilt für unseren Stolperer mit der Nr. 20, Sara ist ohnehin weg.

:yes:

Sara und Fabiano bleiben sicher nicht.

Wenigstens etwas. Besser heute als morgen weg mit diesem Totalflop. Um Sara tut es mir sogar ein bisschen leid, Glück hatte er bei uns keines. Ich hab die harte Kritik an ihn nie wirklich verstanden. Er hatte eine grauenvolle Partie gegen Sturm, hat aber bei seinen restlichen Einsätzen immer ganz akzeptable Leistungen gezeigt. Aufgrund unserer derzeitigen Situation in der Außenverteidigung aber sicherlich ein verkraftbarer Abgang.

Eine Verlängerung von Kulovits könnte ich absolut nicht verstehen, wundern tuts mich aber nicht mehr. Sportliche Gründe kann das ja wirklich nicht mehr haben... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich finde, dass die Vorgehensweise bei Fabiano genau richtig war. Wenn er einschlägt, lobt jeder das tolle Scouting von Rapid. Wenn er floppt, ist er eine totale Frechheit und der Mega-Fehler der sportlichen Leitung gewesen. Den Transfer musste man einfach probieren. Er wird meiner Meinung nach im Sommer gehen, weil im Winter die dünne Offensivpersonaldecke die Ausrede dafür sein wird, dass er bleiben wird.

Kulovits wird man wohl unter dem Vorwand "Rapidgeist" verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich finde, dass die Vorgehensweise bei Fabiano genau richtig war. Wenn er einschlägt, lobt jeder das tolle Scouting von Rapid. Wenn er floppt, ist er eine totale Frechheit und der Mega-Fehler der sportlichen Leitung gewesen. Den Transfer musste man einfach probieren. Er wird meiner Meinung nach im Sommer gehen, weil im Winter die dünne Offensivpersonaldecke die Ausrede dafür sein wird, dass er bleiben wird.

Tut mir leid Daniel, aber in dem Fall liegst du komplett daneben. Pacult wollte unbedingt einen vierten Stürmer haben (wenn möglich einen Brecher), nachdem niemand fähig war, diesen zu finden, hat man einfach x Spieler ausprobiert (das gute Recht des Vereins und das ist auch in Ordnung so) - und Fabiano dürfte halbwegs gefallen haben. Aber was der in den Probetrainings gezeigt hat, weiß ich nicht, Fussball kann es nicht gewesen sein.

Fabiano war nie als vierter Stürmer gedacht, sondern sollte eine wesentliche Stütze bzw. Verstärkung unseres Angriffsspiels sein! Fakt ist, dass Fabiano als Totalflop zu bezeichnen ist, obwohl man unbedingt einen vierten Mann haben wollte.

Hätte man im Sommer noch einen weiteren Mann geholt (u.U. besagten Brecher), wäre ich mit deinem Statement einverstanden, aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tut mir leid Daniel, aber in dem Fall liegst du komplett daneben. Pacult wollte unbedingt einen vierten Stürmer haben (wenn möglich einen Brecher), nachdem niemand fähig war, diesen zu finden, hat man einfach x Spieler ausprobiert (das gute Recht des Vereins und das ist auch in Ordnung so) - und Fabiano dürfte halbwegs gefallen haben. Aber was der in den Probetrainings gezeigt hat, weiß ich nicht, Fussball kann es nicht gewesen sein.

Fabiano war nie als vierter Stürmer gedacht, sondern sollte eine wesentliche Stütze bzw. Verstärkung unseres Angriffsspiels sein! Fakt ist, dass Fabiano als Totalflop zu bezeichnen ist, obwohl man unbedingt einen vierten Mann haben wollte.

Hätte man im Sommer noch einen weiteren Mann geholt (u.U. besagten Brecher), wäre ich mit deinem Statement einverstanden, aber so...

widerspruch?

für mich war eigentlich immer klar, daß fabiano nicht mehr als der vierte stürmer im kader ist und für jede überraschung gut sein kann - von einer "stütze" bzw. "wesentlichen verstärkung im angriffsspiel" bin ich bei der bekanntgabe des transfers eigentlich nicht ausgegangen.

da der brasilianer ja auch nicht allzu teuer sein soll, kann ich jetzt über die verpflichtung auch nicht sonderlich entäuscht sein...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
widerspruch?

für mich war eigentlich immer klar, daß fabiano nicht mehr als der vierte stürmer im kader ist und für jede überraschung gut sein kann - von einer "stütze" bzw. "wesentlichen verstärkung im angriffsspiel" bin ich bei der bekanntgabe des transfers eigentlich nicht ausgegangen.

da der brasilianer ja auch nicht allzu teuer sein soll, kann ich jetzt über die verpflichtung auch nicht sonderlich entäuscht sein...

Vierter Stürmer im Sinn von vier Stürmer im Kader, es war allerdings klar, dass Fabiano mehr oder minder Kincl, mit dessen Abgang man nicht rechnen konnte, ersetzen sollte. Ein Griff ins Klo.

Wie dem auch sei, jedenfalls stehen wir zum jetzigen Zeitpunkt für den Sommer lediglich mit Hoffer und Gartler da. Hoffen wir, dass sich Hörtnagl und Co. in diesem und im kommenden Transferfenster entsprechende Gedanken machen (bzw. schon vorher gemacht haben).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vierter Stürmer im Sinn von vier Stürmer im Kader, es war allerdings klar, dass Fabiano mehr oder minder Kincl, mit dessen Abgang man nicht rechnen konnte, ersetzen sollte. Ein Griff ins Klo.

alles klar - so gesehen hast du natürlich recht.

für mich war aber offensichtlich, daß nach dem kincl-abgang bilic "aufrückt", hoffer die nummer 3 und fabiano maximal ergänzungsstürmer ist.

die von dir angesprochene problematik (im sommer mit hoffer und gartler nur zwei stürmer im kader, und das maximal weil hinter letzterem ja ein fragezeichen steht) halte ich auch nicht für abwegig - und ob hörtnagl dem mit einer verpflichtung von maierhofer entgegenwirken kann, wage ich einmal zu bezweifeln.

eine meisterleistung wäre es aber auch bazina wegen stürmermangel zu gleichen bzw. ähnlichen kodnitionen zu verlängern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man wollte einen kopfballstarken stürmer, der die kinclrolle einnehmen kann. nach einer fieberhaften suche die nicht wirklich von erfolg gekrönt war, kam man auf fabiano der mit 185 cm ja nicht der kleinste ist. als versuch wurde uns fabiano nie präsentiert sondern schon als vollwertiges kadermitglied, der nach einer gewissen anlaufzeit seine einsätze bekommen sollte. wir wissen aber alle dass es anders gelaufen ist als man sich das erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verlängern bei Harding, Fabiano, Boskovic und Bazina unter dem Vorwand, dass es deutlich budgetfreundlicher sein muss (auch mit neuem Sponsor!).

Bei Kulo ist Hopfen und Malz verloren. Dem gelingt einmal in 5 Jahren was Geniales (Tor gegen den Verteilerkreis) und das auch nur, weil er zu unfähig ist, das zu tun, was er eigentlich tun wollte.

Beim Fabiano bin ich für eine Verlängerung, weil er Potential hat. Brasilianische Stürmer schlagen halt selten in der ersten Europa Saison ein (das sind die absoluten Weltklassetypen). Die anderen brauchen, können aber bei einem gewissen Grundtalent, was Fabiano durchaus aufblitzen ließ, jeder Zeit einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verlängern bei Harding, Fabiano, Boskovic und Bazina unter dem Vorwand, dass es deutlich budgetfreundlicher sein muss (auch mit neuem Sponsor!).

Bei Kulo ist Hopfen und Malz verloren. Dem gelingt einmal in 5 Jahren was Geniales (Tor gegen den Verteilerkreis) und das auch nur, weil er zu unfähig ist, das zu tun, was er eigentlich tun wollte.

Beim Fabiano bin ich für eine Verlängerung, weil er Potential hat. Brasilianische Stürmer schlagen halt selten in der ersten Europa Saison ein (das sind die absoluten Weltklassetypen). Die anderen brauchen, können aber bei einem gewissen Grundtalent, was Fabiano durchaus aufblitzen ließ, jeder Zeit einschlagen.

ja, fabiano hat das potential als größter stolperer der rapid-geschichte in diversen büchern erwähnung zu finden - ich seh ehrlich gesagt wenig land für ihn - der ist ja immer schlechter denn besser geworden im laufe des herbstes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.