Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Es ist alles eine Frage der Konditionen, sprich ob Preis/Leistung stimmt. Bazina und Bosko würden wohl Abstriche machen müssen damit das stimmt und eine Verlängerung gerechtfertigt ist.

Bazina ist für unser Kombinationsspiel essentiell, ist fürchte das weiß er aber auch.

Ich denke dass wir auch bei Ergänzungsspielern wie Harding und Kulo die Augen aufreißen würden wenn wir deren Gehaltszettel sehen würden, einen der beiden sollten wir aber behalten und da tendiere ich zu Harding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Es ist alles eine Frage der Konditionen, sprich ob Preis/Leistung stimmt. Bazina und Bosko würden wohl Abstriche machen müssen damit das stimmt und eine Verlängerung gerechtfertigt ist.

I

ich habs zwar schon gesagt aber trotzdem

bazina wird abstriche machen müssen, ohne frage

aber branko nicht, von luft alleine kann man auch nicht leben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

aber branko nicht, von luft alleine kann man auch nicht leben

Blöde Frage: weißt du was Boskovic verdient? Wenn ja dann akzeptiere ich deine Meinung, wenn nicht dann bleib ich bei meiner Meinung dass er überdurchschnittlich gut verdient aber durch seine eklatanten Mängel im defensiven Bereich unter dem Strich nicht mehr als Durchschnitt ist. Am Ball eine Macht, keine Frage - aber einen solch zweikampfschwachen Spieler im ZM kann sich eine Spitzenmannschaft im Normalfall nicht leisten.

Gehört zwar nicht hierher aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr geht mir Petr Vorisek ab, der perfekte Kompromiss im zentralen Mittelfeld. Richtig schlecht würde es mir werden wenn wir die 300k die wir für ihn nicht hatten jetzt für Maierhofer hingeblättert hätten. Sorry fürs Offtopic.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Blöde Frage: weißt du was Boskovic verdient? Wenn ja dann akzeptiere ich deine Meinung, wenn nicht dann bleib ich bei meiner Meinung dass er überdurchschnittlich gut verdient aber durch seine eklatanten Mängel im defensiven Bereich unter dem Strich nicht mehr als Durchschnitt ist. Am Ball eine Macht, keine Frage - aber einen solch zweikampfschwachen Spieler im ZM kann sich eine Spitzenmannschaft nicht leisten.

Er hat gemeint, dass ein halber Tagesumsatz im Fanshop für Boskovic' Gehalt ausreicht. Nachdem Burschi schon mehrmals richtige Angaben zu Transfers bzw. Gehältern gemacht hat, kann man dem denk ich schon Glauben schenken.

Für mich allerdings ebenfalls eine Überraschung, denn wenn das stimmt, wird er wohl kaum mehr als ~ 10.000€ verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich weiß nicht einmal im ansatz wie viel boskovic verdient, aber die oben stehenden anhaltspunkte (halber tagesumsatz im fanshop) erscheinen mir äußerst unrealistisch - für den fall, dass sich rapid sein gehalt weiter leisten kann, wäre ich auch durchaus für eine weiterverpflichtung - spieler mit seinen technischen fähigkeiten sind in österreich nicht oft zu sehen - über seine schwächen in der defensive sehe ich dehalb hinweg!

einer aus dem duo harding und kulovits muss rapid auf jeden fall verlängern - nur zu sagen, dass beide nicht bundesligatauglich sind, mag zwar vielleicht stimmen - rapid ist aber nicht in der lage sich kaderspieler von höherer qualität auf dauer leisten zu können. auch wenn ich wie seppo dramac der meinung bin, dass sie nicht zu wenig verdienen, sind diese gehälter im vergleich mit dem stammpersonal garantiert deutlich niedriger! ob man beide braucht, würde ich jedenfalls stark anzweifeln, da sie die gleiche position spielen.

für bazina gilt das gleiche wie für boskovic - wenn er leistbar ist (und da muss er sich in den verhandlungen sicher entscheidend nach unten bewegen), sage ich "ja bitte!" - ansonsten muss er schaun, wo ihm jemand das gehalt bezahlt.

ob hedl bei einem noch bis 2009 laufenden vertrag unbedingt verlängert werden muss, kann ich nicht beantworten - dazu kann ich weder seine aktuelle leistungsstärke noch jene von lukse tatsächlich einschätzen. ich denke aber eher, dass man hier wohl noch zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Blöde Frage: weißt du was Boskovic verdient? Wenn ja dann akzeptiere ich deine Meinung, wenn nicht dann bleib ich bei meiner Meinung dass er überdurchschnittlich gut verdient

sogar auf den cent genau (hat mit der arbeit zu tun)

und die summe die staro genannt hat ist nicht mal annäherund zu bejahen.

Ich würd sogar sagen für sein gehalt bringt er überdurchschnittlich gute leistungen!!!

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

und die summe die staro genannt hat ist nicht mal annäherund zu bejahen.

:eek:

Echt? Hätt mir schon erwartet, daß er deutlich mehr verdient und im oberen Drittel anzusiedeln ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sogar auf den cent genau (hat mit der arbeit zu tun)

und die summe die staro genannt hat ist nicht mal annäherund zu bejahen.

Ich würd sogar sagen für sein gehalt bringt er überdurchschnittlich gute leistungen!!!

Dann kannst nur ein Angestellter bei der Bank sein, wo er sein Girokonto hat ... wenn dem wirklich so ist: Vorsicht, du spielst mit dem Feuer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dann kannst nur ein Angestellter bei der Bank sein, wo er sein Girokonto hat ... wenn dem wirklich so ist: Vorsicht, du spielst mit dem Feuer!!!

bin kein bankier

und sagen tu ichs sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also der halbtagesumsatz vom fanshop kann in meinen augen nie und nimmer boskovics monatsgehalt sein....oder der fanshop macht so viel umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hätte nicht gedacht dass bosko so wenig kriegt, hätte ihn sicher unter die top 6,7 geschätzt

aber wenn dem so ist:

boskovic verlängern

bazina mit starken abstrichen für ein oder zwei jahre verlängern, aber ich glaube, dass das auch von seiner seite aus akzeptiert werden wird, wo soll er denn hin?? ins ausland??

harding die option ziehen

kulo wird sicher verlängert, aber der verdient ohnehin nicht viel(nehm ich jetzt mal an) und als kaderauffüller reicht er, außerdem hat er sich allein für sein tor gegen die violas noch ein jahr verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gehört zwar nicht hierher aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr geht mir Petr Vorisek ab, der perfekte Kompromiss im zentralen Mittelfeld. Richtig schlecht würde es mir werden wenn wir die 300k die wir für ihn nicht hatten jetzt für Maierhofer hingeblättert hätten. Sorry fürs Offtopic.

Kann Dir da nur zustimmen, zumindest bezüglich Vorisek, nur Pacult siehts, nach seiner Spielanlage, wohl anders.

Vorisek wäre und ist ja auch noch immer/wieder einer meiner Wunschspieler, nur glaube ich nicht, dass er, wenn er im kommenden Sommer vertragsfrei wird, unter einem Pacult nochmal das Rapid-Dress überstreifen würde. :ratlos:

Mein Wunschszenario (für das komplette Transferjahr, sprich Winter/Sommer, aus heutiger Sicht):

Ab:

Kulovits (Das bisher geleistete, auch wenn er doch relativ oft verletzt war, kann und darf eigentlich nicht reichen, Kaderergänzung par excellence, da muss es besseres geben oder möchte man genau soetwas?)

Harding (Hab nichts gegen Ihn, braver Arbeiter, müsste nur eben für ein Vorisek-Comeback Platz machen, so leid es mir tut.)

Sara (wobei es mir um Ihn ja eigentlich wirklich leid tut, da ich glaube und finde, dass er für einen Defensiv- veranlagten Spieler eine wirklich gute Spielübersicht, sprich einfach ein "gutes Auge" besitzt. Nur bei uns, als LV und unter PP sieht er leider einfach nie wieder Land)

Hiden (Wenn er jetzt nicht geht und der Stamm bleibt fit, ist er wohl im Sommer weg, mehr Land - Einsatzzeit - als bisher wird er nach momentanen Stand wohl nicht sehen, mMn.)

Fabiano (Auch wenn ich noch immer fest glaube, dass er mehr kann, als er bisher zeigen konnte, nur leider wird die Zeit zur Entfaltung nach dieser Frühjahrssaison abgelaufen sein.)

Verlängern:

Boskovic (Bissale mehr Gehalt, dann werden die Durchschnittsleistungen auch ein bissi besser?)

Bazina (Mit der Gehaltsfrage im Blickfeld, er wird neben der Leistungsfrage ja auch nicht jünger.)

Die Edith meint: Fast vergessen, den Hedl kann man gerne auch noch mitnehmen, auch wenn es Lukse wohl auch langsam verdient hätte, etwas größere Chancen auf Auftritte in der Ersten zu ergattern aber wie man möchte.

Zu:

Vorisek (Sommer 08 - ich weiß wirds nicht spielen, wäre aber noch immer die beste Lösung. Er ist jetzt übrigens bei Sparta zurück und ist dort zumindest bei Tschechiens größtem Hallenturnier für Sparta auch zum Einsatz gekommen. Ob das bedeutet das er sich nun dort durchsetzen kann, weiß ich nicht zu beurteilen, er wäre jedenfalls sicherlich machbar, wird unter PP aber wohl nicht zurück kommen, wie mir mein Bauchgefühl verraten würde.)

ST (Sommer 08 - Warum eigentlich nicht Gartler, wie hier schon so oft erwähnt?)

Die restlichen Abgänge kann der Kader auffangen (Thonhofer=Sara; Eder=Hiden). Wie es nach dem Frühjahr mit Maierhofer weitergeht, lasse ich hier erstmal offen, klarerweise.

Ansonsten sehe ich eigentlich nicht wirklich viel Handlungsbedarf, mit Vorisek und einem (wenn Maierhofer floppt, dann eben zwei) brauchbaren Stürmer, wäre dieser Kader (auch zu Saisonbeginn und bei möglichen EC-Auftritten) wirklich aller Ehren wert. :evil:

So, nun aber genug "Winterüberbrückung" meinerseitig.

Stan a.k.a. Schee warats scho.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.