Jump to content
Burschi

Vertragsverlängerungen 2008

Verlängerungen   

226 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

425 posts in this topic

Recommended Posts

Harding fix

Bazina ebenfalls, da ich mir hier sicher bin dass das Gehalt fallen wird.

Bei Boskovic ist das so eine Frage, hier kann ich absolut nicht einschätzen wieviel er verdient. Sollte er in eine höhere Gehaltsklasse fallen (Hofmann -,Payer -, Bazina-Nahe) bin ich gegen eine Verlängerung. Der Junge kanns zwar, das kann man nicht absprechen, aber was bringt und das wenn ers viel zu selten zeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bazina, Boskovic und Harding verlängern, alle anderen sollten sich etwas neues suchen.

Auch wenn Sara vielleicht bei uns viel Pech hatte, aber bei uns wird das nichts mehr, Hedl könnte man auch abgeben Kulovits und Fabiano erklären sich von selbst.

Mit jungen frischen und vorallem hungrigen Spielern auffüllen, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ebenso !

Weiters werden aber auch Kulovits (mindestens 2 Jahre) und Hedl (1 Jahr) verlängert werden.

Beruht dieser Satz auf Wissen oder Vermutung? Hedl hat noch bis 2009 Vertrag, der muss noch nicht verlängert werden.

Bei Harding sollte man die Option ziehen, Boskovic fix holen, Bazina zu akzeptablen Bedingungen verlängern - wenn er aufgrund der Gehaltsreduktion nicht bleiben will, kann man auch nichts machen.

Kulovits auf (Nimmer-)Wiedersehen, selbiges gilt für unseren Stolperer mit der Nr. 20, Sara ist ohnehin weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Harding sollte man die Option ziehen, Boskovic fix holen, Bazina zu akzeptablen Bedingungen verlängern - wenn er aufgrund der Gehaltsreduktion nicht bleiben will, kann man auch nichts machen.

Kulovits auf (Nimmer-)Wiedersehen, selbiges gilt für unseren Stolperer mit der Nr. 20, Sara ist ohnehin weg.

*Unterschrifthierdruntersetz* :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es fix, dass Rapid auf Boskovic eine option hat? das wäre dann ein husarenstück seitens Hörtnagles gewesen, so eine mit dem ominösen Belgrader club auszuhandeln, alleine das ausleihen hat sich ja schon ewig hingezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für eine Verlängerung von Bosko, Bazina und Harding

bazina und harding auf jeden fall, bei bosko muss man sehen. der holt für meine begriffe zu wenig raus aus sich, der kann wesentlich mehr als er meistens zeigt....

mit sara, kulo und hedl kann man ruhig abfahren....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruht dieser Satz auf Wissen oder Vermutung? Hedl hat noch bis 2009 Vertrag, der muss noch nicht verlängert werden.

Bei Harding sollte man die Option ziehen, Boskovic fix holen, Bazina zu akzeptablen Bedingungen verlängern - wenn er aufgrund der Gehaltsreduktion nicht bleiben will, kann man auch nichts machen.

Kulovits auf (Nimmer-)Wiedersehen, selbiges gilt für unseren Stolperer mit der Nr. 20, Sara ist ohnehin weg.

ich unterstütze diesen antrag :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...