Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein aufstieg fürths wäre sicher nicht so ungünstig für uns. wenn sie ihn schon in liga 2 brauchen konnten, glaub ich kaum, dass er auf einmal in der ersten liga benötigt wird.

genau so sehe ich das auch! für die erste liga werden die nicht aufn maierhofer setzen - da könnt es schon die möglichkeit geben ihn billig zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau so sehe ich das auch! für die erste liga werden die nicht aufn maierhofer setzen - da könnt es schon die möglichkeit geben ihn billig zu kaufen.

Was ist "billig"? Wenn er einschlaegt und Fuerth braucht ihn trotzdem nicht, wird er nicht unter einer Million zu haben sein. Soviel bekommen sie von jedem Zweitligisten in Deutschland. Wenn Maierhofer ehrgeizig ist, will er in die deutsche Bundesliga und da braucht er die zweite Liga (weil die deutschen Erstliga-Clubs unsere Liga ignorieren). Eins ist klar: Es wird auch diesen Sommer kein Einkaufsbudget geben. So wie letztes Jahr wird man nur die nehmen, die gratis zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist "billig"? Wenn er einschlaegt und Fuerth braucht ihn trotzdem nicht, wird er nicht unter einer Million zu haben sein. Soviel bekommen sie von jedem Zweitligisten in Deutschland. Wenn Maierhofer ehrgeizig ist, will er in die deutsche Bundesliga und da braucht er die zweite Liga (weil die deutschen Erstliga-Clubs unsere Liga ignorieren). Eins ist klar: Es wird auch diesen Sommer kein Einkaufsbudget geben. So wie letztes Jahr wird man nur die nehmen, die gratis zu haben sind.

eine million ist unrealistisch

ich gebe dir recht, dass wir kaum ablöse bezahlen werden

ich bin fest davon überzeugt, dass es besser ist bei rapid zu kicken als bei irgendeinen zweitligaverein in deutschland, obwohl du natürlich auch recht hast. trotzdem denke ich dass prödl und das letzte ländermatch sowie die u20 einiges dazu beitragen könnten, dass österreich und im speziellen rapid genauer betrachtet wird (=ernster genommen wird).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Was ist "billig"? Wenn er einschlaegt und Fuerth braucht ihn trotzdem nicht, wird er nicht unter einer Million zu haben sein. Soviel bekommen sie von jedem Zweitligisten in Deutschland. Wenn Maierhofer ehrgeizig ist, will er in die deutsche Bundesliga und da braucht er die zweite Liga (weil die deutschen Erstliga-Clubs unsere Liga ignorieren). Eins ist klar: Es wird auch diesen Sommer kein Einkaufsbudget geben. So wie letztes Jahr wird man nur die nehmen, die gratis zu haben sind.

dass es kein einkaufsbudget geben wird stimmt so nicht.

Normalerweise hast du recht

Aber durch den Umstand dass Kavlak höchstwahrscheinlich geht, wird das geld aus dem kavlak transfer zu größten teil in die mannschaft reinvestiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht spielt der Faktor Gehalt bei Maierhofer aber auch eine Rolle.

Wenn er jetzt schon einer der besseren Rapid-Verdiener ist, wir würde es dann sein wenn er einschlägt und im Sommer dann neu pokern darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte kärnten oben bleiben könnte ich mir gut vorstellen, dass hiden noch ein jahr in kärnten dran hängt. somit hätte man sich sein gehalt gespart und könnte unter umständen maierhofer finanzieren, für den man max. 300 000 euro zahlen sollte, falls er überhaupt einschlägt. ein hoch auf die spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

lt. - ähem - gratisschmierblatt geht maierhofer im sommer wieder fix zurück nach deutschland, weil er bei uns viel weniger verdient und auf seine karriere bzw. kohle :augenbrauen: schaun muss.. ..er räumt aber ein dass es geil ist bei rapid zu spielen.. :=

eine ehrliche aussage (falls er sie überhaupt getätigt hat 8P ) :super:

dass sein gastspiel bei uns nur von kurzer dauer sein wird überrascht mich genausowenig wie es mich traurig macht.. :x:yes:

@ bole:

super nachricht, hoffe das paßt auch wirklich alles :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.