Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

krammer, ein rechter flügelflitzer wie korkmaz, soll den zentralen offensiven mittelfeldspieler boskovic ersetzen? ein witz. und vom spielertyp und spielstärke her gehts auch nicht unterschiedlicher ...

die kulovits-verlängerung wäre aber die krönung. ist wahrscheinlich nur eine frage der zeit, bis der 5-jahres-vertrag bis 2013 verkündet wird ... ein vermutlich besser verdienender aber ungleich schlechterer kulovits wird ungeschaut verlängert, während einem um klassen besseren boskovic ein krammer als ersatz angedroht wird ... die clique hofmann-payer-katzer-kulovits hat offenbar doch mehr zu reden als viele denken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

krammer, ein rechter flügelflitzer wie korkmaz, soll den zentralen offensiven mittelfeldspieler boskovic ersetzen? ein witz. und vom spielertyp und spielstärke her gehts auch nicht unterschiedlicher ...

die kulovits-verlängerung wäre aber die krönung. ist wahrscheinlich nur eine frage der zeit, bis der 5-jahres-vertrag bis 2013 verkündet wird ... ein vermutlich besser verdienender aber ungleich schlechterer kulovits wird ungeschaut verlängert, während einem um klassen besseren boskovic ein krammer als ersatz angedroht wird ... die clique hofmann-payer-katzer-kulovits hat offenbar doch mehr zu reden als viele denken ...

soo schlimm ist krammer auch nicht .. und dann könnte der hofmann endlich zentral spielen .. was wäre da soo schlimm .. sehe durch krammer mehr vor- als nachteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

was ist nun mit ebner? den willst ja auch los werden? wie sieht den seine schuldenliste aus?

Schuldenliste ist vielleicht etwas übertrieben, aber wozu braucht ihn Rapid, wenn wir Ali H. eh als Sportdirektor haben ? Was sind denn im Gegensatz zum SD die Aufgaben eines Teammanagers ?? Das Team wird ja eh hauptsächlich durch Trainer und SD "zusammengestellt", oder irre ich mich...

Für mich fällt er eben in diese Kategorie: "Der ist ja schon sooo lange bei Rapid, den können wir nicht austauschen, oder überhaupt einsparen !"

Wer ist jetzt für was zuständig ? Oder für was genau ist EBNER zuständig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schuldenliste ist vielleicht etwas übertrieben, aber wozu braucht ihn Rapid, wenn wir Ali H. eh als Sportdirektor haben ? Was sind denn im Gegensatz zum SD die Aufgaben eines Teammanagers ?? Das Team wird ja eh hauptsächlich durch Trainer und SD "zusammengestellt", oder irre ich mich...

Für mich fällt er eben in diese Kategorie: "Der ist ja schon sooo lange bei Rapid, den können wir nicht austauschen, oder überhaupt einsparen !"

Wer ist jetzt für was zuständig ? Oder für was genau ist EBNER zuständig ?

frag an bei rapid was die genaue position von ebner ist bzw welche aufgaben er hat. nur weil du das nicht weißt, willst ihn loswerden.

hörtnagl hat bisher auch wenig gezeigt, von dem habe ich mir auch viel mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
soo schlimm ist krammer auch nicht .. und dann könnte der hofmann endlich zentral spielen .. was wäre da soo schlimm .. sehe durch krammer mehr vor- als nachteile

Krammer ist eine Katastrophe, quasi ein Kulovits für die Außenbahn. Thonhofer ist gelernter Mittelfeldspieler, da lass ich zehnmal lieber ihn auf rechts spielen, ziehe Hofmann in die Mitte, Dober spielt fix rechts hinten (mit Eder haben wir einen zumindest defensiv soliden Ersatz, auch wenn er prinzipiell kein Außenverteidiger ist) und Kayhan, der ohnehin bereits mit der Kampfmannschaft trainiert, mimt quasi den Ersatz für Thonhofer. Für links kommt mit Schrammel im Sommer ohnehin ein Profierprobter Eigenbauspieler aus Lustenau retour, den wir vielseitig einsetzen können (LV, LM, DM)

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

... wäre demnach erste Wahl, zusätzlich kann man Thonhofer, Schrammel und Kayhan noch außen spielen lassen. Ein Krammer ist Geldverschwendung, mehr nicht.

Ich freue mich übrigens schon über unsere Viererkette im kommenden Jahr, fast nur junge Spiele (Palla fehlt da jetzt):

Dober (Thonhofer) - Tokic (Eder) - Patocka - Katzer (Schrammel)

Und dafür brauchen wir nicht mal einen Spieler verpflichten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

frag an bei rapid was die genaue position von ebner ist bzw welche aufgaben er hat. nur weil du das nicht weißt, willst ihn loswerden.

hörtnagl hat bisher auch wenig gezeigt, von dem habe ich mir auch viel mehr erwartet.

Wieso weiss ich es nicht? Auf der HP steht Teammanager !! Ich verstehe halt nicht, für was Rapid einen Manager und noch einen Teammanager braucht. Nicht mehr und nicht weniger. :ratlos:

Wenn Du weisst was sein genaues Betätigungsfeld ist, kannst es ja tippen, oder ? Bist ja sonst auch ned verlegen. :x

Mag eigentlich für solche Infos kein Telefongeld ausgeben, oder event. in einer Warteschleife hängen.....

Bez. Ali H. denke ich halt, das er es mit diesem Trainer schwerer als mit anderen hat, ist aber wiederum nur meine Meinung, gell. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß es auch nicht, aber nicht alles was ich nicht weiß muss schlecht sein bzw unnötig sein. die begrifflichkeiten sind wurscht, nur weils einen manager und einen teammanager gibt, heisst das nicht dass die beiden denselben job hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Präsident: Rudolf Edlinger

Generalmanager: Werner Kuhn

Marketing: Markus Blümel

Sportdirektor: Alfred Hörtnagl

Spielbetrieb / Organisation: Stefan Ebner

Trainer: Peter Pacult

Co-Trainer: Zoran Barisic

Presse / PR: Sharif Shoukry

Fanclubs / Mitglieder: Andy Marek

Infos von bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich freue mich übrigens schon über unsere Viererkette im kommenden Jahr, fast nur junge Spiele (Palla fehlt da jetzt):

Dober (Thonhofer) - Tokic (Eder) - Patocka - Katzer (Schrammel)

richtig, man könnte es sogar ausbauen.

dober, 21 _Österreich_ - tokic, 32 _Kroatien_ - eder, 24 _Österreich_ - katzer, 28 _Österreich_

bzw.:

thonhofer, 22 _Österreich_ - patocka, 30 _Österreich_ - tosun, 20 _Österreich_ - palla, 18 / schrammel, 20 _Österreich_

schaut sehr fein aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich weiß es auch nicht, aber nicht alles was ich nicht weiß muss schlecht sein bzw unnötig sein. die begrifflichkeiten sind wurscht, nur weils einen manager und einen teammanager gibt, heisst das nicht dass die beiden denselben job hätten.

Da man aber weiss, was Manager so einstreichen, könnte man da sicherlich was einsparen.....

Ein guter Manager sollte beide Aufgabengebiete, Rapid als Verein, und den Spielbetrieb übernehmen können. Und für Buchungen usw. kann sicher auch eine Sekretärin telefonieren oder korrespondieren. Ich kapiers ned....

Keine Ahnung wieviele BuLi-Klubs so besetzt sind !? Aber es wäre interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Da man aber weiss, was Manager so einstreichen, könnte man da sicherlich was einsparen.....

Ein guter Manager sollte beide Aufgabengebiete, Rapid als Verein, und den Spielbetrieb übernehmen können. Und für Buchungen usw. kann sicher auch eine Sekretärin telefonieren oder korrespondieren. Ich kapiers ned....

Keine Ahnung wieviele BuLi-Klubs so besetzt sind !? Aber es wäre interessant....

ebner macht vertragsverhandlungen, organiesiert die aktivitäten der mannschaft, trainingslager, flüge, aufenthalte, verpflegung usw.

reicht ja net dass man im uefa-cup ein los bekommt, gegen wen man spielt... mus ja alles organisiert werden. dies soll alles der a. hörtnagl machen?

thonhofer, 22 - patocka, 30 - tosun, 20 - palla, 18 / schrammel, 20

schaut sehr fein aus!

fein? weiso, willst in der redzac spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.