Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Boskovic viel verdient, nachdem er in einem sehr desolaten Zustand zu uns gekommen ist und Rapid sozusagen die letzte Chance für ihn war, im Profifußball zu bleiben.

Bazina mit den gleichen Bezügen verlängern? Das wäre ja Selbstmord. Klar ist er ein wichtiger Spieler, aber man sollte nicht vergessen, dass er damals als amtierender Torschützenkönig und Österreichs Fußballer der Saison zu uns gewechselt ist. Und von dieser Form ist er derzeit meilenweit entfernt.

Warum Kulovits immer wieder ein Leiberl hat, verstehe ich auch nicht. Eventuell ein Verwandter im Vorstand? :augenbrauen: Vom Spielerischen ist er maximal Red-Zac-Liga tauglich, da finde ich Harding um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann man aber auch anders sehen: die teuren weg, und die eher billigeren halten !?

Harding halten, aber Bazina und Boskovic nur mit weniger Gehalt.

Rapid sollte aber auch endlich mal in den "oberen Etagen" durchforsten, wer dem Klub etwas bringt, und wer halt aus Gewohnheit da ist, für mich zB. KUHN, EBNER.

Die werden ja auch einiges an Euronen verdienen, oder ? Und die beiden werden sicher ned die einzigen sein, die, zB. für mich, zum austauschen wären.... Genau "dort oben" bräuchten wir PROFIS !!! Rapid sollte da nicht auf Freunderlwirtschaft schauen, sondern wie ein Profi-Betrieb handeln: Wer bringt dem Verein wirklich was, wie für mich zB. Ali H., und wer arbeitet nur sein Gehalt ab ?

Dann gäbe es eventuell in Zukunft auch kein

Nachdenken über Budget-Vorgriffe. :ratlos:

hast du die möglichkeit zu bewerten wie kuhn und ebner arbeiten? was weißt du über die freunderlwirtschaft die diese betreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bazina

unbedingt verlängern

zieht immer 2 verteidiger auf sich, kann im tempo den ball beherrschen, kann einen tötlichen pass genauso spielen wie eine aktion mit einem tor abschliessen

für manche blinde auf den rängen kann er nix... die blinden sind dafür begeistert vom chancentot hoffer

Fabiano (Option)

unnötiger gehaltsfresser, mit seinem körperloses spiel ist er für diese liga unbrauchbar, ausserdem fehlt es ihm einfach an qualität

Harding (Option)

ungeeignet im spielstyl, einfach für diese position spielerisch zu schwach...

Sara

nicht bundesligatauglich, danke und auf wiederschaun, a paar punkterl hast gekostet, forza schöttel

Hedl

kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiss ob lukse schon soweit ist

Boskovic (Option)

mr. volley, grosses potential, immer für ein weltklasse tor gut, auf jedenfall verlängern

Kulovits (Option)

:augenbrauen:

fast 100 BL Spiele, 2 Tore, postition: mittelfeld

kein passspiel, keine technik, keine übersicht... nciht bundesligatauglich... gegen ihn wirken saler, lederer und angelo vier wie fussballgötter

zum laufen kann er in einen LA verein gehen

ENDLICH ABEGEBEN, durchgefüttert haben wir ihn ja lange genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

hast du die möglichkeit zu bewerten wie kuhn und ebner arbeiten? was weißt du über die freunderlwirtschaft die diese betreiben?

32Group usw. ....

Viel mehr weiss ich natürlich nicht, aber "einem echten Profi" sollte sowas wie GoldenTime oder EADS, Jasmin ned passieren, ist nur meine Meinung. Wenn man mal was liest über Kuhn ists meist peinlich. Kann mich an keine positive Erfolgsmeldung, naja ausser jetzt OMV, erinnern. Aber wenn ich denen Jahr über Jahr die Türe einrenn', hätte ich die event. auch als Sponsor aufgestellt. :)

Und wer weiss denn schon genau , ob das übern KUHN lief, oder eh über Edlingers Beziehungen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht war aber auch edlinger derjenige der gemeint hat man solle die goldentime geschichte versuchen? edlinger war wahrscheinlich derjenige der das eads geschäft eingefädelt hat, ich glaub nicht dass die kontakte vom kuhn dazu ausreichen. ausserdem kennt man nicht die rolle vom edlinger in den gesprächen mit der group32.

was ist nun mit ebner? den willst ja auch los werden? wie sieht den seine schuldenliste aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kulo und Harding: Sorry, aber ich denke, dass Kulo besser ist als Harding. Wenn man also entscheiden muss zwischen den beiden Kulo verlängern und einen brauchbaran Amateur raufziehen. Sollte kein Ama vorhanden sein beide verlängern (zu teuer könnens ned sein).

:wos?:

wo hab ich da die ironie nicht gelesen?! irgendwo muss sie doch versteckt sein... :schluchz:

also ich hab auch dieses komische gefühl, dass fabiano ev. noch was reißen könnt... klingt komisch is aber so... naja lassen wir uns überrraschen :v:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

vielleicht war aber auch edlinger derjenige der gemeint hat man solle die goldentime geschichte versuchen? edlinger war wahrscheinlich derjenige der das eads geschäft eingefädelt hat, ich glaub nicht dass die kontakte vom kuhn dazu ausreichen. ausserdem kennt man nicht die rolle vom edlinger in den gesprächen mit der group32.

was ist nun mit ebner? den willst ja auch los werden? wie sieht den seine schuldenliste aus?

im zuge des eurofighter untersuchungsausschusses hat kuhn erwähnt, dass er beim red bull air race eigentlich mateschitz um geld "anhaun" wollte und dann dort der kontakt zu eads zufällig hergestellt wurde. und wollte group32 nicht ursprünglich mal bei rapid einsteigen, bevors dann die admira wurde?

was ebner den ganzen tag so macht würde ich auch gerne wisse? :ratlos: ist mir jetzt erst wieder eingefallen, dass es den ja auch noch bei rapid gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

und wollte group32 nicht ursprünglich mal bei rapid einsteigen, bevors dann die admira wurde?

haben uns ja eh ein halbes Jahr "gesponsert", aber dann nichts bezahlt. Oder verwechsle ich da jetzt wieder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

haben uns ja eh ein halbes Jahr "gesponsert", aber dann nichts bezahlt. Oder verwechsle ich da jetzt wieder was?

ja wir haben den aufdruck getragen, dafür aber nie eine gegenleistung erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bazina

unbedingt verlängern

zieht immer 2 verteidiger auf sich, kann im tempo den ball beherrschen, kann einen tödlichen pass genauso spielen wie eine aktion mit einem tor abschliessen

für manche blinde auf den rängen kann er nix... die blinden sind dafür begeistert vom chancentot hoffer

genau meine meinung, extrem wichtig für uns

Fabiano (Option)

unnötiger gehaltsfresser, mit seinem körperloses spiel ist er für diese liga unbrauchbar, ausserdem fehlt es ihm einfach an qualität

gehaltsfresser is der sicher keiner...

der kriegt fast nix

Harding (Option)

ungeeignet im spielstyl, einfach für diese position spielerisch zu schwach...

das spielerische manko macht er mmn mit dem kämpferischen und dem einsatz wett, für unsere liga reicht das...

außerdem is er schon jetzt kult :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ZITAT(GreenWhiteMarkus @ 22 Jan 2008, 14:39 )

Fabiano (Option)

unnötiger gehaltsfresser, mit seinem körperloses spiel ist er für diese liga unbrauchbar, ausserdem fehlt es ihm einfach an qualität

gehaltsfresser is der sicher keiner...

der kriegt fast nix

hast du eigentlich eine ahnung was ein profifussballer kostet?

ZITAT(GreenWhiteMarkus @ 22 Jan 2008, 14:39 )

Harding (Option)

ungeeignet im spielstyl, einfach für diese position spielerisch zu schwach...

das spielerische manko macht er mmn mit dem kämpferischen und dem einsatz wett, für unsere liga reicht das...

außerdem is er schon jetzt kult

auf seiner posi ist das in unserem team nicht gefragt. mit kämpfen und laufen gewinnt man kein spiel mehr... das war mal in der 3-2-5 aufstellung mit 2 aufbauläufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

fabiano kostet uns ca. 150.000,- euro im jahr, und das ist eher die untere denn die obere grenze. ein bissl viel für "fast nix".

nein tut er nicht

da ist kein nein ich kann es mir nicht vorstellen, das ist ein nein die summe stimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.