Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

alles klar - so gesehen hast du natürlich recht.

für mich war aber offensichtlich, daß nach dem kincl-abgang bilic "aufrückt", hoffer die nummer 3 und fabiano maximal ergänzungsstürmer ist.

die von dir angesprochene problematik (im sommer mit hoffer und gartler nur zwei stürmer im kader, und das maximal weil hinter letzterem ja ein fragezeichen steht) halte ich auch nicht für abwegig - und ob hörtnagl dem mit einer verpflichtung von maierhofer entgegenwirken kann, wage ich einmal zu bezweifeln.

eine meisterleistung wäre es aber auch bazina wegen stürmermangel zu gleichen bzw. ähnlichen kodnitionen zu verlängern....

Jetzt, wo Bilic weg und Maierhofer da ist, laufen im Sommer die Verträge von Bazina, Fabiano und Maierhofer (ob wir da eine Option haben wird man sehen) aus. In Anbetracht der bisherigen Aktivitäten am Transfermarkt und der Unfähigkeit, akzeptable Leute zu günstigen Konditionen zu finden, habe ich vor der Sommertransferzeit schon jetzt Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Jetzt, wo Bilic weg und Maierhofer da ist, laufen im Sommer die Verträge von Bazina, Fabiano und Maierhofer (ob wir da eine Option haben wird man sehen) aus. In Anbetracht der bisherigen Aktivitäten am Transfermarkt und der Unfähigkeit, akzeptable Leute zu günstigen Konditionen zu finden, habe ich vor der Sommertransferzeit schon jetzt Angst.

und ich trau mir zu behaupten, dass du mit deiner angst nicht alleine dastehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bazina weg! Boskovic nur behalten, wenn er es billiger gibt. Kulo ist ein braver ergänzungsspieler und wir uns sicher erhalten bleiben.

Fabiano und Maierhofer wird man sich im Fürhjahr genau anschauen müssen.

Gartler, Hoffer, Maierhofer ist sicher eine inovative Besetzung im Sturn, allerdings wäre da viel Platz für einen wirklich Guten.

Nennt mich naiv, ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß man auf diese Weise versucht, Raum für einen wirklich Guten zu schaffen.

So lange der dann nich Kuljic heisst, soll es mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verlängern bei Harding, Fabiano, Boskovic und Bazina unter dem Vorwand, dass es deutlich budgetfreundlicher sein muss (auch mit neuem Sponsor!).

Bei Kulo ist Hopfen und Malz verloren. Dem gelingt einmal in 5 Jahren was Geniales (Tor gegen den Verteilerkreis) und das auch nur, weil er zu unfähig ist, das zu tun, was er eigentlich tun wollte.

Beim Fabiano bin ich für eine Verlängerung, weil er Potential hat. Brasilianische Stürmer schlagen halt selten in der ersten Europa Saison ein (das sind die absoluten Weltklassetypen). Die anderen brauchen, können aber bei einem gewissen Grundtalent, was Fabiano durchaus aufblitzen ließ, jeder Zeit einschlagen.

ja, bist du moped. wo hast du beim fabiano potenzial gesehen?! der lebt anscheinend immer noch von einem sehr guten pass und einem tor. fabiano ist mmn eine verhöhnung jeden amateurstürmers bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das stimmt, nur bekommt man die auch billiger. deswegen bin ich ganz klar gegen eine vertragsverlängerung.

Ich denke nicht, daß Kulo sehr teuer ist und in manchen Spielsituationen ist es ganz gut, so einen Spieler zu haben.

Hinter Heikinnen und Harding ist er ohnehin nur 3e Wahl und dafür ist er gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke nicht, daß Kulo sehr teuer ist und in manchen Spielsituationen ist es ganz gut, so einen Spieler zu haben.

Hinter Heikinnen und Harding ist er ohnehin nur 3e Wahl und dafür ist er gut genug.

ich habe ja auch nicht behauptet, daß er "teuer" ist - aber ich bin mir zum beispiel hundert prozentig sicher, daß kulovits mehr verdient als harding - und der ersatzspieler vom ersatzspieler (nach deinem ranking) sollte billiger zu bekommen sein.

ich befürchte aber, daß man - um geld zu sparen - im sommer harding zu gunsten von kulovits abgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke nicht, daß Kulo sehr teuer ist und in manchen Spielsituationen ist es ganz gut, so einen Spieler zu haben.

Hinter Heikinnen und Harding ist er ohnehin nur 3e Wahl und dafür ist er gut genug.

stanislaw verpflichten, jetzt und kulo abgeben, am besten vorgestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bazina sollte fix verlängert werden, ist enorm wichtig für unser spiel. bei boskovic sollte man abwarten wie seine leistungen aussehen, aber da wahrscheinlich kavlak früher oder später weg ist, würde ich zu einer verlängerung tendieren, da man dann im sommer zu viele baustellen hätte, die ich unserem management nicht zutraue zu schließen.

ob man harding oder kulovits verlängert ist mir ziemlich egal, einer der beiden sollte weg. stanislaw wechselt laut medienberichten ja zu ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, fabiano hat das potential als größter stolperer der rapid-geschichte in diversen büchern erwähnung zu finden - ich seh ehrlich gesagt wenig land für ihn - der ist ja immer schlechter denn besser geworden im laufe des herbstes

Eine Herbstsaison hat es so ansich, dass es immer kälter wird. Der arme Fabiano kommt doch mit der Kälte nicht zu recht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.