Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sodale

hab heut einiges erfahren (obs stimmt wird sich weisen)

Boskovic: wird verlängert, aber nur wenn er ans vorige frühjahr anshließen kann. Ersatz wäre krammer

Fabiano: man überlegt die Option zu ziehen, aber angeblich soll er eine Mindesttorqote vorweisen können. (kA wie viele er schießen mussn gehts nach mir wärens 20)

Sara: will den Vertrag erfüllen, ihm gehts schon besser, ab mitte februar wieder einsetzbar. Weiß dass er nicht mehr viel spielen wird.

Kulo: Option wird höchstwahrscheinlich gezogen

Harding: Pacult lobt sein Kämpferherz, sieht nach Verlängerung aus

Bazina: lt. Pacult einer der wichtigsten Spieler was unser Spielsystem betrifft, er soll gehalten werden (da die OMV jetzt da ist, könnte dass auch zu gleichbleibenden Bezügen geschehen)

Wie zuverlässig sind deine Quellen normalerweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie zuverlässig sind deine Quellen normalerweise?

war er nicht der erste, der vom omv deal gesprochen hat? aber die ausführungen hören sich sehr nach unserem management an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sodale

hab heut einiges erfahren (obs stimmt wird sich weisen)

Boskovic: wird verlängert, aber nur wenn er ans vorige frühjahr anshließen kann. Ersatz wäre krammer

klingt für mich nicht so schlüssig. kavlak wird unter umständen abgegeben, warum also für linksfuß boskovic mit krammer einen "rechten" holen?

Sara: will den Vertrag erfüllen, ihm gehts schon besser, ab mitte februar wieder einsetzbar. Weiß dass er nicht mehr viel spielen wird.

wie lange läuft der vertrag noch? wenn bis über sommer 2008 hinaus, würde eine vertragsauflösung wohl allen am meisten von nutzen sein...

Kulo: Option wird höchstwahrscheinlich gezogen

ist meiner meinung nach nichts anderes zu erwarten.

Harding: Pacult lobt sein Kämpferherz, sieht nach Verlängerung aus

wahrscheinlich ein kostengünstiger spieler - eine verlängerung würde sinn machen.

Bazina: lt. Pacult einer der wichtigsten Spieler was unser Spielsystem betrifft, er soll gehalten werden (da die OMV jetzt da ist, könnte dass auch zu gleichbleibenden Bezügen geschehen)

das heißt, daß bazina wohl gehalten wird (was auch gut so ist) - allerdings abstriche wird er sicher machen müssen - kann mir kaum vorstellen, daß er mit dem gleichen gehalt rechnen kann - vielleicht fällt die gehaltsreduktion aber nicht ganz so hoch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie zuverlässig sind deine Quellen normalerweise?

hoffe nicht sehr zuverlässig, aber wie giovanni schon geschrieben hat, sieht das sehr stark nach unserem management aus!

wenn das mit bazina wahr ist, wäre hörtnagl wohl jegliche kompetenz

abzusprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

klingt für mich nicht so schlüssig. kavlak wird unter umständen abgegeben, warum also für linksfuß boskovic mit krammer einen "rechten" holen?

das is bei einem zentralen mittelfeldspieler doch relativ egal...

ich kenn krammer überhaupt nicht, aber einen zentralen brauch ich wirklich nicht...

boskovic verlängern und einen flügel ersatz für kavlak holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn das mit bazina wahr ist, wäre hörtnagl wohl jegliche kompetenz abzusprechen!

Das kann man sich nach Bazinas Leistungen unter Pacult ja noch irgendwie einreden lassen, aber eine Verpflichtung von Krammer und gleichzeitiger Verlängerung von Kulovits' Vertrag wäre eine fachliche Bankrotterklärung.

Man gucke sich nur um, die Sturm-Fans lachen sich jetzt schon schlapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sodale

hab heut einiges erfahren (obs stimmt wird sich weisen)

Boskovic: wird verlängert, aber nur wenn er ans vorige frühjahr anshließen kann. Ersatz wäre krammer

Fabiano: man überlegt die Option zu ziehen, aber angeblich soll er eine Mindesttorqote vorweisen können. (kA wie viele er schießen mussn gehts nach mir wärens 20)

Sara: will den Vertrag erfüllen, ihm gehts schon besser, ab mitte februar wieder einsetzbar. Weiß dass er nicht mehr viel spielen wird.

Kulo: Option wird höchstwahrscheinlich gezogen

Harding: Pacult lobt sein Kämpferherz, sieht nach Verlängerung aus

Bazina: lt. Pacult einer der wichtigsten Spieler was unser Spielsystem betrifft, er soll gehalten werden (da die OMV jetzt da ist, könnte dass auch zu gleichbleibenden Bezügen geschehen)

nachdem deine quellen bis dato eigentlich immer sehr zuverlässig waren, muss man befürchten, dass dieses szenario wirklich eintritt!

krammer für boskovic!? :laugh: einen spieler wie boskovic abzugeben, vorallem wenn kavlak höchstwahrscheinlich nach der euro geht, und dafür krammer zu holen, wäre an blödheit kaum zu überbieten!! und lt. burschi dürfte boskovic ja auch nicht unmengen verdienen!

fabiano verabschiedet sich wohl oder übel - wie soll er eine mindesttorquote erreichen, wenn er unter pp ohnehin so gut wie nie spielt?! wobei nimmt man die leistung im testspiel gg zwettl her, dann müsste er wohl neben bazina spielen und nicht maierhofer!

hardings verlängerung find ich in ordnung - schurl ist kult!! :love:

bei kulo versteh ich sie absolut nicht - aber dass er verlängert wird musste man ja befürchten!

bazinas verlängerung halte ich durchaus für sinnvoll, aber zu gleichen bezügen!? :wos?: das würde mich sehr überraschen!

saras vertrag läuft ohnehin im sommer aus

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sodale

hab heut einiges erfahren (obs stimmt wird sich weisen)

Boskovic: wird verlängert, aber nur wenn er ans vorige frühjahr anshließen kann. Ersatz wäre krammer

Fabiano: man überlegt die Option zu ziehen, aber angeblich soll er eine Mindesttorqote vorweisen können. (kA wie viele er schießen mussn gehts nach mir wärens 20)

Sara: will den Vertrag erfüllen, ihm gehts schon besser, ab mitte februar wieder einsetzbar. Weiß dass er nicht mehr viel spielen wird.

Kulo: Option wird höchstwahrscheinlich gezogen

Harding: Pacult lobt sein Kämpferherz, sieht nach Verlängerung aus

Bazina: lt. Pacult einer der wichtigsten Spieler was unser Spielsystem betrifft, er soll gehalten werden (da die OMV jetzt da ist, könnte dass auch zu gleichbleibenden Bezügen geschehen)

boskovic wird ein brillantes frühjahr spielen und verlängert werden - spielt er schlecht, brauchen wir ihn auch nicht sonderlich nachweinen - krammer wäre allerdings eine wenig brauchbare alternative - wird aber sowieso nicht eintreffen

deine aussage mit den 20 treffern ist nicht gerade sehr sinnig - sollte fabiano im frühjahr bei seinen wahrscheinlich eher wenigen einsätzen 5 tore machen und vielleicht auch noch wichtige, dann wirst auch du mit ihm zufrieden sein - wird aber eher auch nicht eintreffen

sara kann ich irgendwie verstehen, vielleicht findet man ja noch eine für beide seiten zufriedenstellende lösung

eine kulo-verlängerung kann ich persönlich nicht befürworten - die von harding dafür umso mehr

bazina ist einfach ein sehr wichtiger spieler für uns und die tatsache, dass man jetzt quasi die selben bezüge zahlen könnte (dank omv) wie die letzten jahre, heißt noch lang nicht, dass dies auch passieren wird - diese aussage wird mmn also von vielen hier falsch interpretiert

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Sara tut es mir auch leid und ich tendiere dazu, dass er seine Chance erhält!

Ist aber nicht nur aus sportlicher Sicht zu betrachten, ich mag in hald;

Zu Fabiano kann ich überhaupt nichts sagen, glaube aber eher das er im Sommer Geschichte sein wird;

Bosko soll anzahn, kanns ja nicht sein das er so herum nudelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Um den Sara tut es mir auch leid und ich tendiere dazu, dass er seine Chance erhält!

Ist aber nicht nur aus sportlicher Sicht zu betrachten, ich mag in hald;

Zu Fabiano kann ich überhaupt nichts sagen, glaube aber eher das er im Sommer Geschichte sein wird;

eine verlängerung würde mmn nach bei beiden keinen sinn machen. im dm haben wir mika, schurl, prokopic (und wohl auch leider kulo)

im sturm haben wir bazina, hoffer, gartler, frank, (vll maierhofer).

kulo wird halt "unser dospel" werden.

bosko könnte bei einem kavlak abgang als routineir neben hofmann (der ja eigentlich auch noch "jung" ist) extrem wichtig werden:

omf: hofmann, bolé, korkmaz, kayhan, (drazan), thonhofer (bei bedarf)

who the fuck needs krammer?

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.