Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2008 vielleicht wollen uns aber auch die verantwortlichen einfach das selbstbewusstsein erhöhen. wenn in den medien berichtet wird, dass namen wie nelisse bei uns im gespräch sind, dann führt das natürlich schon zur träumerei... da ist man wieder wer! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Mai 2008 Für mich ist interessant, dass der junge Mann außer bei uns nur noch in Israel bei einem Verein gehandelt wird. Wieso wollen ihn die großen Vereine Hollands nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2008 Für mich ist interessant, dass der junge Mann außer bei uns nur noch in Israel bei einem Verein gehandelt wird. Wieso wollen ihn die großen Vereine Hollands nicht? spielen die noch meisterschaft? ausserdem versteh ich die deutschen vereine nicht, insbesondere die zweitligisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Mai 2008 die spielen playoffs. Ein Stürmer der 4. in der holländischen Torschützenliste wird müsste eigentlich auf jedem Wunschzettel stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Mai 2008 hab ich da was nicht mitbekommen? hat rapid interesse an robin nelisse? wenn ja, bitte aufklären, mag jetzt nicht alles lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2008 hab ich da was nicht mitbekommen? hat rapid interesse an robin nelisse? wenn ja, bitte aufklären, mag jetzt nicht alles lesen! es ist so ein gerücht aufgetaucht, von einer holländischen sportseite.... eine kurze ca. zweiforumseitenlange phase, (so um 16 uhr glaub ich wars) gabs wo alle geschrieben haben wie geil das wär...dann hat jemand das das dementi von rapid entdeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Mai 2008 Hm, Nelisse da bin ich ja mal gespannt - kann auch nicht wirklich dran glauben, aber wenns trotzdem so kommen sollte bin ich begeistert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Mai 2008 Sag ma mal so, wenn er wirklich kommen sollte und so weiter und so fort, ist Rapid bald bankrott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Mai 2008 Sag ma mal so, wenn er wirklich kommen sollte und so weiter und so fort, ist Rapid bald bankrott! a gehhhhh!!! deswegn schreibt ja nicht jeder HER MIT DEM NELISSE, EGAL WAS ER KOSTET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2008 Sag ma mal so, wenn er wirklich kommen sollte und so weiter und so fort, ist Rapid bald bankrott! Sind wirs auch wenn Bazina bleibt oder gehn sich dann noch ein paar Schlecker aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Burschi jetzt laß einmal die Hosen runter und sag uns dass Nelisse fix ist oder sonstige news bearbeitet 13. Mai 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. Mai 2008 dann hat jemand das das dementi von rapid entdeckt Wenn ich für jedes Dementi eines Vereins, zu dem der besagte Spieler dann doch gewechselt ist, 10 Cent bekommen würde, wäre ich Millionär. Halte es durchaus für möglich, dass er kommt - auch wenn es Rapid abstreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2008 es war eine kurze, 2seitige phase des glücks. man sollte den verlinker des dementis bestrafen. aber wenn ich mir überlege, was zu maierhofer schon gesagt wurde in den letzten wochen .. naja die hoffnung stirbt zuletzt. ich übe mich auf jeden fall in selektiver amnesie und träume weiter von einem holländischen stürmer bei uns .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2008 es war eine kurze, 2seitige phase des glücks. man sollte den verlinker des dementis bestrafen. aber wenn ich mir überlege, was zu maierhofer schon gesagt wurde in den letzten wochen .. naja die hoffnung stirbt zuletzt. ich übe mich auf jeden fall in selektiver amnesie und träume weiter von einem holländischen stürmer bei uns .. Najo, der Träumer findet auch seinen Weg; ...begnüge dich erstmals mit Bazina... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 Nelisse wäre echt ein Traum, aber leider wird es bei diesem Traum bleiben! Denke das bis zur Einigung mit Maierhofer Nelisse in Rapid-Kreisen noch immer ein Thema war, seitdem wird es wohl vom Tisch sein, LEIDER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts