Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

es war eine kurze, 2seitige phase des glücks. man sollte den verlinker des dementis bestrafen.

aber wenn ich mir überlege, was zu maierhofer schon gesagt wurde in den letzten wochen .. naja die hoffnung stirbt zuletzt. ich übe mich auf jeden fall in selektiver amnesie und träume weiter von einem holländischen stürmer bei uns ..

aber warum dementiert man bei nelisse so rasch während andere gerüchte den verantwortlichen nicht einmal ein müdes lächeln kosten?

ich kann mir zwar - wie schon erwähnt - beim besten willen nicht vorstellen, daß nelisse verpflichtet wird, aber vielleicht besteht orange ja auf einen "oranje" als einstandsgeschenk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir zwar - wie schon erwähnt - beim besten willen nicht vorstellen, daß nelisse verpflichtet wird, aber vielleicht besteht orange ja auf einen "oranje" als einstandsgeschenk...

beim besten Willen nicht; Geschmacklos was dzt. 'Orange' möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

aber warum dementiert man bei nelisse so rasch während andere gerüchte den verantwortlichen nicht einmal ein müdes lächeln kosten?

getroffene hunde bellen .. wens juckt der soll sich kratzen .. die wahrheit tut am meisten weh

such dir einen der sprüche aus ;)

wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt. mir ist schon klar, dass nelisse zu 99% nix anderes als eine träumerei ist, und ich bin auch nicht der meinung, dass das dementi ein reiner smoke-screen ist. aber wenn sie gerade dieses gerücht dementieren, heisst das nix anderes als dass an dem wohl mehr dran ist/war als an den anderen, wo nix dazu gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

irgendwas is da im busch. wieso steht plötzlich in holland was von den gerüchten?! rapid dementiert umgehend, dass er zu teuer ist, obwohl seit nem halben jahr kontakt besteht! er schießt in holland 16 tore, ist kopfballstark und technisch versiert und nur vereine aus österreich und israel bekunden interesse?! also, wenn man das alles ein bisschen dreht und wendet und schüttelt und rührt kommt nur verwirrung dabei raus...

irgendwas hats da. ich versteh die ganze sachlage immer weniger...

verdammt he, ein königreich für robin nelisse bei rapid wien! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja bis heute hab ich ja noch net so viel von der Existenz von Nelisse gewusst^^ Ich meine der spielt net mal im Niederländischen Nationalteam, dann kann er ja auch nmet sooo gut sein oder, denke net das er für Rapid so unrealistisch gewesen wäre, aber nach der SM verpflichtung wird sich das Thema erledigt haben,

Würde der egtl ablösefrei kommen??

Wenn ja wäre es ja net mal sooo teuer, bis halt auf das hohe Gehalt. Wäre nur mehr die Frage ob er überhaupt kommen würde, was ich am meisten bezweifle

Vllt nächstes Jahr wenn wir die cl gruppenphase überstehen^^

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Muss nach einigen Stunden Reflexion immer noch sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir uns Nelisse leisten können. Zumindest müssten aber wohl folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Bazina ist weg.
  • Das Gehalt Bazinas war so hoch, dass trotz der Maierhofer Verpflichtung noch einiges bleibt.
  • Ein Sponsor ante portas steht. (Orange?)
  • Man bereit ist für den EC, ein relatives hohes finazielles Risiko in Kauf zu nehmen?

Hoffentlich geht das gut. Natürlich würde ich ihn gerne in grün-weiß sehen. Aber irgendwie muß da aus meiner Sicht sehr viel eintreffen, damit diese Verpflichtung wahr wird. :ratlos:

Auf das Dementi gebe ich aber genau gar nichts. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke von rapid wird keiner sagen:"sicha sind wir an einer verpflichtung von nelisse interessiert, wir bemühen uns ja schon seit 6 monaten um ihn!!!" das wäre ja äußerst contraproduktiv...

ich persönlich würde mich über eine verpflichtung freuen, da er ja angeblich technisch einiges drauf hat, er ist routiniert, und schießt ja auch ab und zu ein tor, dem anforderungsprofil würde er also entsprechen...

ich denke er bringt uns sicher um einiges weiter, auch international...

ABER, ABER, ABER kann man sich solch einen "klassemann" wirklich leisten?

ich denke mit hilfe eines neuen sponsors schon, frei nach dem motto orange kauft für rapid oranje...

vielleicht hat ja wer von euch infos (z.b. burschi :augenbrauen: ..) die er uns auch mitteilen "darf"...

würde mich jedenfalls darüber sehr freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Voraussetzungen die du nennst, sind ja nicht so aus der Luft gegriffe noder^^

Bazina ist praktisch schon wech (ziemlich sicher zumindest)

Sponsor steht vllt auch

Und so viel wird der schon net verdienen, dass Rapid an dem seinem Gehalt arm wird, kann ich mir net vorstellen^^ aber ich hab da ja keinerlei Ahnung natürlich kanns sein

Einzige was ich anzweifle ist, dass Bazina so vie lverdient hat dass das für Nelisse reicht, der wird so schätzungsweise das doppelte haben wollen^^ oder zumindest beträchtlich mehr. Sogesehen wäre es natürlich wieder ein finanzielles Risiko, aber wenns dann halt im EC klappen würde, sagen wir mal bis zur Gruppenphase, dann wär das Geld locker wieder herinnen, aber dass ist halt alles relativ unsicher und spekulativ, zu viel für meinen Geschmack.

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würde der egtl ablösefrei kommen??

Wenn ja wäre es ja net mal sooo teuer, bis halt auf das hohe Gehalt. Wäre nur mehr die Frage ob er überhaupt kommen würde, was ich am meisten bezweifle

Heißt gar nix auch wenn er ablösefrei wär würde er dann zum stattlichen Gehalt auch noch ein ordentliches Handgeld kassieren, also mit Sicherheit kein billiges Vergnügen.

Außerdem damit zu spekulieren dass Orange schon fix bei Rapid im Boot ist und gleichzeitig einen für österreichische Verhältnisse viel zu guten Stürmer (welcher sich nach dieser Saison den Verein wohl selbst aussuchen kann) spendiert halte ich dann vorest doch für ziemlich gewagt :nein:

Außerdem würde das kopmlett gegen die Philosophie der letzten Jahre sprechen wenn man sich jetzt zu so einem Transfer (es sei denn geschenkt :laugh: ) hinreissen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie ich schon oben geschrieben hab, wenns zu teuer is lassen, wenns machbar ist, dann muss man aber schauen dass mal es so schnell wir möglich unter Dach und Fach bringt

PS: Wieso sollen die Holländischen Zeitungen Etwas schreiben was nicht stimmt??? Um den Preis hinaufzutreiben?? I-wie ergibt das alles zusammen keinen Sinn-für mich zumindest-.

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

PS: Wieso sollen die Holländischen Zeitungen Etwas schreiben was nicht stimmt??? Um den Preis hinaufzutreiben?? I-wie ergibt das alles zusammen keinen Sinn-für mich zumindest-.

mfg Skorpionking

Schon mal gelesen was in österreichischen Zeitungen so alles steht? Die Medien arbeiten ja doch in jedem Land ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/7...naar_Rapid.html

Es wird anscheinend doch etwas... :D. Die News ist von heute. Dort steht, dass er Utrecht verlassen wird und kurz vor der Unterschrift bei Rapid sei. Details wie die Laufzeit sind allerdings noch unbekannt. Auch steht, dass Dosen Coach Adriaanse an ihm interessiert sei, aber noch keine Bemühungen von Seiten der Dosen stattgefunden haben.

Das wäre mal echt geil...

Damit ergibt alles einen Sinn. Bazina ist dann wohl definitiv weg und der gute Robin wird sein salär erben, somit wird das Budget nicht strapaziert. Ich glaubs zwar erst, wenn ich es sehe, aber in Holland wird man wohl nicht einfach mal so ein Gerücht streuen, dass ein Spieler aus der Eredivisie nach Österreich wechselt, ohne das da was dran ist.

Sollte der Deal tatsächlich klappen, dann ist Hörtnagl wohl endgültig ein heiliger. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.